Mal über Merkel plaudern

HayatGüzel

Active Member
Ich verstehe Merkel nicht... sie hat ein starkes Land wie Deutschland verhält sich aber trotzdem anders, was zu Deutschland regieren nicht passt.
 

alterali

Well-Known Member
Ich verstehe Merkel nicht... sie hat ein starkes Land wie Deutschland verhält sich aber trotzdem anders, was zu Deutschland regieren nicht passt.
Merkel hat meines Erachtens genug Chaos in Deutschland, EU und Europa angerichtet.
Wie sollte den Deutschland in deinen Augen regiert werden.
Für mich ist das Problem schon dieses, dass Deutschland ein starkes Land ist.
Irgendwie haben Kohl und Gorbi etwas falsch gemacht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
September 2015:

Deutschland gebe sich im Moment als „Hippie-Staat, der nur von Gefühlen geleitet wird“. Statt nur mit dem Herz, müsse man auch mit dem Hirn handeln, forderte der britische Politologe Anthony Glees – so wie es auch der britische Premierminister David Cameron gefordert hatte.

Nach Glees‘ Worten gibt Deutschland Kennern des Landes im Moment Rätsel auf. Während Großbritannien sich in Syrien militärisch engagiere, um die Terrormiliz „Islamischer Staat“ zu bekämpfen, halte sich Berlin heraus. Gleichzeitig sage die Bundesregierung dann aber den verzweifelten Menschen in Syrien und im Irak, sie sollten in die Bundesrepublik kommen. „Das scheint vielen Briten unsinnig. Viele meinen, die Deutschen hätten ihr Gehirn verloren.“
 

eruvaer

Well-Known Member
Wir brauchen junge Leute, egal wie wir sie bekommen!
Wer sonst soll unsere Rente zahlen und mehr Kinder zeugen?
 
Top