Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Berfin1980

Well-Known Member
In Deutschland gilt nun mal die Unschuldsvermutung bis der Beweis erbracht wurde der Beschuldigte hat die Tat verübt. Ich werde jetzt nicht diverse Beiträge von Nazi Seiten hierher zitieren in denen die genaue Absprache getroffen wurde, bezüglich der Taten.

Genau aus diesem Grund fand ich den Beitrag in der Zeit von Fischer zu dem Sachverhalt verdammt gut.

Auf jedem Großen Event passiert dies und es interessiert niemanden. An jedem Stammtisch werden Übergriffe auf Kellnerinnen gefeiert und der Fantasie verbal freier Lauf gelassen.

Beispiele sind beliebig erweiterbar......Oktoberfest, Stuttgarter Wasen, Dom in Hamburg.......

Und bevor hier einer anfängt von den Übergriffen in Frankfurt, die waren nachweislich frei erfunden und es kam sogar zu einem Mord in dem Zusammenhang, der das ganze öffentlich gemacht hat ist inzwischen rechtskräftig deswegen verurteilt.

Was bei Menschen mit möglich ist die den Nazis nacheifern..........o_O

Ansonsten @Alubehütet steck dir deine VT sonst wohin, das hier hat sich damit für mich erledigt.
 

Bintje

Well-Known Member
Nein, eine Gleichzeitigkeit. Glaubst du im Ernst, dass die Jungs mit den klebrigen Wichsgriffeln haben, bedröhnt wie sie wohl waren, ein muslimisches Zeichen gegen die Katholiken setzen wollten? (..)

Vor allem ausgerechnet Silvester...:rolleyes::D Da gäb's doch markantere Anlässe.

Womit sich meine Frage, wer Frau Schock-Werner ist, quasi implizit erledigt hat. ^^
 

Alubehütet

Well-Known Member
Also, ich weiß nicht.

Bin ja selber Fan von Verschwörungstheorien.

Aber die Theorie, KStA und EXPRESS hätten aus rassistischer Absicht, die Willkommenskultur zu sabotieren, nach Tagen aus silvestertypischen Mücken einen Elefanten gemacht … abgefahren.
 

EnRetard

Well-Known Member
Nicht nur Ksta und Express.
Natürlich wurden die Ereignisse aufgeblasen. Die meisten Tatverdächtigen waren junge muslimische Männer, einige Asylbewerber. Politik und Medien haben das behandelt als wäre es unser 9-11 gewesen. Die karnevals- und silvestertypische Folklore - Ringelpiez mit Abgrabschen - wurde vorher stets als Brauchtum verniedlicht, so wie sexuelle Übergriffe gern verniedlicht wurden und immer noch werden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die meisten Tatverdächtigen waren junge muslimische Männer, einige Asylbewerber. Politik und Medien haben das behandelt als wäre es unser 9-11 gewesen.
@sommersonne möge mir verzeihen, aber meine Assoziation damals war eine andere: Hoyerswerda und Lichtenhagen. Riesige euphorische Party in Deutschland, und auf einmal das Befremden/Entsetzen: Was für Leute haben wir uns denn da in unsere Bundesrepublik geholt?
 
Top