Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Mendelssohn

Well-Known Member
Wie erkennt man einen Mensch aus Japan, China , Afrika ? Wie erkennt man einen Mensch aus Afghanistan, Iran , Irak , Syrien ? Auch das sollte doch ganz einfach sein.
Philipp Rössler erkannten wir als Deutschen nicht nach seinem Aussehen, sondern nach seinem Namen.
Wenn Cem Özdemir Hans Ostermann hieße, hätte er auch weniger Probleme und müßte nicht ständig beweisen, daß er kein AKP-Wähler ist.

@Leo_69 Du weißt schon, warum du ausgewandert bist. In Dunkeldeutschland wärest du auf Grund deines stolzen Schnurrbarts nur noch vollintegriert sicher. Ende des schönen Lebens. :)
 

Zepelin

Well-Known Member
... und wenn sie bei dir Einbrechen oder das Auto aufknacken, sind das die Ersten, die nichts gesehen haben wollen. Wir haben die nämlich auch bei uns im Blockviertel. Als man unsere Bude ausräumte hat das keiner gesehen haben wollen.

Aber dafür sehen Sie Dinge die niemand was angeht und meist so auch nicht passiert sind.
Das nennt man selbst progamiernende,biologisch reduzierte nicht künstliche Intelligenz.:)
 

beren

Well-Known Member
Heute wieder ( wie fast täglich) eine Begegnung gehabt auf die jeder verzichten kann.
Stehe beim Aldi an der Kasse bzw in der Schlange. Hinter mir drei Neubürger. Innerhalb kürzester Zeit standen sie verteilt vor, hinter und neben mir. Ich konnte deren Atem spüren und kam mir vor als sei ich in einem Sandwich. Es war richtig ekelhaft unangenehm.
Wieso lernen die das Verhalten einer westlich zivilisierten Gesellschaft nicht in einem Integrationskurs?


Bei so was denke ich mir immer, Mädel pass auf deine Handtasche auf, die könnten böse Absichten haben, warum sonst dieses einkesseln?
 

beren

Well-Known Member
Manchmal hat´s aufm Dorf halt doch seine Vorteile :O)

Die 40 Flüchtlinge bei uns im Dorf sind ganz fuchtbar friedliche Jungs. Selbst jetzt, wo seit Anfang Mai das Freibad geöffnet hat, ist noch nicht ein einziger Zwischenfall wegen z.B. Belästigung der leicht bekleideten Mädels im Bad passiert. Und es sind bei schönem Wetter schon mal 10 - 15 Flüchtlinge gleichzeitig im Wasser. Nur neulich haben die jungen Männer Mecker von der Bademeisterin bekommen, da sie einfach nicht kapieren dass diejenigen, die Nichtschwimmer sind, im Schwimmerbereich mit bis zu 2,10 m Wassertiefe nichts zu suchen haben. Da gab´s dann erstmal ein klärendes Gespräch. Sonst klappt alles prima.


Bei 40 Leuten in einem kleinen Dorf ist man auch nicht anonym genug. Täter wären schnell ermittelt. ;)
 

beren

Well-Known Member
Ich glaube dazu muss man nicht mal unbedingt mittendrin wohnen.

Gestern ist uns auch etwas komisch gewesen...

Mein Mann, sein Arbeitskollege und ich saßen im Auto. Ich saß am Steuer. Der Kollege hat eine Flüchtlingsfamilie als Nachbarn. Es sind 2 Erwachsene und 7 Kinder, teils kleine teils ältere. Sie wohnen in einem freistehenden Einfamilienhaus. Als ich vor der Tür stand und der Kollege ausstieg, standen die älteren Jungs (ca. 18-22 Jahre) vor der Tür, guckten und redeten was auf arabisch und starrten dabei die ganze Zeit auf mich.

Der Kollege spricht auch arabisch und hat dann geantwortet und weg waren die Jungs.

Sie haben wohl so was in der Art "wieso sitzt da die Frau am Lenkrad, was sind das für Männer die das erlauben, ich würde sie schlagen" gesagt. Was der Kollege geantwortet hat, hat er nicht gesagt, er meinte das wäre jetzt nich so nett...



Na, warum fährst du auch?

Siehste, du sorgst für Verwirrung.

Übrigens ist so was bestimmt erst der Anfang. Deutschland wird damit klar kommen müssen.
 
Top