Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

P

Pit 63

Guest
Waren es überhaupt Asylbewerber? Man weiss doch bisher kaum etwas über die Täter.
Schau mal auf Google/Google-news, es gibt inzwischen zahlreiche Statements aus Presse und TV.

Zusammengefasst: Alle Zeugenaussagen sprechen der Sprache und dem Aussehen nach von nordafrikanischen/arabischen Männern. Jugendliche Horden dieser Herkunft sind auch auf zahlreichen Privataufnahmen zu sehen.

Die Polizei spricht von ca. 1000! Menschen aus diesem Personenkreis im Bereich um den HBF, die schon vor Sylvester und vor der Jagd auf Frauen agressiv Randale gemacht, Feuerwerkskörper in die Menschenmenge geschossen, Schlägereien und eine Messerstecherei angezettelt haben.
Wer können diese 1000 Männer schon sein? Wobei es letztlich gar keine Rolle spielt, ob diese asozialen Mistsäcke vor 1, 2 oder 5 Jahren hierhergekommen sind. Es geht um die Einstellung und das Verhalten dieser Leute.
 

Leo_69

Well-Known Member
Man Stelle sich mal vor,syrische Maenner haetten türkische Frauen so angegangen in der TR z,B.

Die würde man so verprügeln,dass sie nicht mehr wissen,wo links und rechts ist..

Wieso reagieren deutsche Maenner auf solche Angriffe nicht??Warum verprügeln sie sie nicht???
Verstehe ich nicht!!
Würden sie sich einmal zusammen tun und auf diese Leute losgehen,die trauen sich nicht mehr zum 2.mal.

Wie war das nochmal...

Ehmmm Welcome to Germany.

So viel dazu was mit einem passiert wenn man in Deutschland einen auf türkische Gegenwehr macht...

http://www.welt.de/vermischtes/arti...mit-Kuechenbeil-zum-Koelner-Hauptbahnhof.html
 

turand

Well-Known Member
Wobei es letztlich gar keine Rolle spielt, ob diese asozialen Mistsäcke vor 1, 2 oder 5 Jahren hierhergekommen sind. Es geht um die Einstellung und das Verhalten dieser Leute.

Ich stimme zu. Ich glaube auch nicht, dass es um materielle Bereicherung der Täter geht, dafür ist die zu erwartende Ausbeute für den Arbeitsaufwand und die Mobilisierung von 1000 Mann einfach zu gering.
 
P

Pit 63

Guest
http://www.welt.de/politik/deutschl...auen-Verhaltensregeln-nahe.html#disqus_thread
"Zu den Regeln gehöre, "eine Armlänge" Abstand zu Fremden zu halten, sich in Gruppen zu bewegen und nicht voneinander trennen zu lassen".
Hätten die Frauen das bloss vor den Übergriffen gewusst....
Ein wenig zynisch ist das schon.
Genau so zynisch könnte man anmerken, dass, wenn die gute Frau Oberbürgermeisterin eine Armlänge zu ihrem Angreifer gehalten hätte...
Aber im Nachhinnein ist man immer schlauer.
Den besten Tipp hast Du gar nicht erwähnt: Die Frauen sollten nicht jedem gleich um den Hals fallen.
Unglaublich...
 

Skeptiker

Well-Known Member
Vielleicht dachten sich diese Männer, wenn man in Deutschland ungestraft und großes Aufsehen ihre Unterkünfte nieder brennen darf, könnte man(n) sich hier einiges ungestraft erlauben. Sie haben natürlich nicht bedacht, dass es darauf ankommt, wer in Deutschland was macht. Sogar hier im Forum kann man es deutlich beobachten; ein Hitler-Vergleich führt zu einer Sperre, dass N-Wort zu einer Aufforderung es zu unterlassen.

Jedenfalls, ich hoffe die Arschlöcher (wer sich an Unschuldige vergreift ist ein Arschloch) werden bald gefasst und die Hetze hört auf. Mir tun neben den Opfern immer die leid, die nichts damit zu tun haben, aber gerne zu Mitschuldigen erklärt werden.
Differenzieren ist halt nicht jedermanns Sache.

Edit: Ok, die Reaktion von @turkish talk auf das N-Wort hat sich mit meinem Beitrag überschnitten...
Interessant, dieser Versuch einer Verteidigung!
 
Top