Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Doris

Well-Known Member
Fragwürdige politische Ziele?
Es werden Frauen wie Freiwild behandelt und sexuell angegangen, und wenn man das in aller Deutlichkeit benennt und kritisiert ist das falsch, weil...?
Ja warum eigentlich?
Heute haben sich dann doch der Maas, die Göring-Eckardt und ander dazu geäussert.
Meinst du die auch?

Bei vielen Kommentaren, meist von männlichen Usern, muss man sich ernsthaft fragen, ob verstanden worden wirst, was passierte.

In erster Linie geht es um Gewalt gegen Frau und erst dann um Motive, Hintergründe, etc. Ich hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland immer noch möglich ist, diese Form von Gewalt zu relativieren und zu entschuldigen.
 

Shiva80

Well-Known Member
Genau wie ich sagte, es geht schon los. Die Täter werden zu Opfern gemacht.
Wenn eine Gruppe Männer Dich oder Deine Mutter überall begrapscht, verbal erniedrigt und beklaut hätte, würdest Du sicher anders reagieren.

Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, aber ich gehe davon aus, dass du es nicht verstehen willst.

Ich war schon auf dem Oktoberfest und kann nur sagen: Du hast sie nicht mehr alle. Was Du erzählst, ist frei erfunden. Das ist selbst bei Leuten, die sich kennen und miteinander feiern, ungewöhnlich.
Dass Du hier sexuelle Nötigung von fremden Menschen verharmlost und so tust, als wäre das Standard, nur um das von den Nordafrikanern begangene Unrecht zu relativieren, ist ekelhaft und abstossend.
Leider überrascht mich das bei Dir nicht.

Schon wieder willst du meinen Beitrag nicht so verstehen, wie es geschrieben ist, sondern in Richtungen ziehen, wo es gar nicht hingehört.

Obwohl es nicht meine Art ist, mich zu wiederholen oder meine eigenen Beiträge zu erklären, hier noch einmal zum Mitschreiben!

Ich relativiere weder die Tat noch die Täter. Ich schrieb bereits, wer sich an Unschuldige vergreift ist ein Arschloch oder meinetwegen
asoziale Kriminelle und Sexualstraftäter
.

Ferner schrieb ich, wer aber die Ereignisse als Bestätigung oder Verstärkung seiner Vorurteile und Abneigungen gegenüber bestimmten Menschen aus bestimmten kulturellen Kreisen benutzt, der ist eben ein Rassist und genauso ein Arschloch.

Um zu zeigen, wie fast identische Taten mit zweierlei (rassistischem) Maß beurteilt werden, habe ich das Oktoberfest und den Karneval angeführt. Nur weil du nicht mitbekommen hast, dass Frauen (und Männer, die übrigens ebenfalls Opfer von sexuellen Übergriffen werden, aber noch weniger als Opfer anerkannt werden als Frauen) auch auf diesen Veranstaltungen belästigt werden, so muss du mich nicht als Lügnerin abstempeln. Da du es trotzdem tust, zeigt eigentlich nur, dass du das machst, was du mir die ganze Zeit unterstellt: sexuelle Übergriffe relativieren und verharmlosen.

Nur weil ein Täter einen ausländischen Hintergrund hat, ist der Täter für einige ein größeres Arschloch. Wehe man sieht alle Täter als gleich großes Arschloch ohne auf die kulturellen Hintergründe einzugehen, dann ist man ein Verharmloser und Gutmensch und Relativierer und Täter zum Opfer Sterilisierer und und und.

Ich bin unendlich froh, dass ich dich nicht enttäuscht habe und du in meinen Beiträgen deine Meinung über mich bestätigt lesen konntest. Freut mich wirklich, dir eine große Freude gemacht zu haben. Bussi, knutsch, knuddel und so.
 

Msane

Well-Known Member
Ganz ehrlich Nordish, warst du schon mal auf dem Oktoberfest? Oder hast du mal Karneval in Köln gefeiert? Da ist es völlig 'normal', wenn du als Frau betascht wirst. Irgendwelche Typen dir an die Brüste packen und ein "Öhh, geile Titten" entgegen stöhnen, grinsend dein Pöpöchen kneifen und "Geiler Arsch" rufen und in Köln zu Karneval sehr beliebt: dir ihre Zunge versuchen bis zum Anschlag reinzuschieben.
Ist das in Ordnung? Natürlich nicht, sind genauso Arschlöcher, aber da hetzt niemand über die bösen Deutschen/Ausländer/was auch immer und meint auch noch, genau wie du auch, in deren Kulturkreis wäre es üblich Frauen so zu behandeln.
Wie kommt ihr eigentlich darauf?
Wie ein gefundenes Fressen stürzen sich jetzt diejenigen darauf, obwohl bis dato nichts eindeutig aufgeklärt ist, um ihre ganzen Vorurteile und Abneigung bestätigt zu bekommen.
Muss ein schönes Gefühl sein, sich nach Hinten zu lehnen, insgeheim zu freuen und mit dem Kopf nickend "Habe ich es doch gewusst!" zu rufen. So stelle ich mir jedenfalls Rassisten vor, die einen Orgasmus bekommen...

So ein Unsinn, den kölner Straßenkarneval mit sexuellen Massenübergriffen krimineller Araberbanden zu vergleichen nur um irgendwie zu versuchen diesen Progrom zu relativieren.
Es ist wirklich anstrengend cool zu bleiben wenn man solche Einlassungen liest.


.
 
G

gsyildiz35

Guest
Gibt es überhaupt stichhaltige Beweise, dass da eine Massenvergewaltigung stattfand? Medien reden ja viel wenn der Tag lang ist, speziell bei Flüchtlings- und Islamthemen. :rolleyes:
 
P

Pit 63

Guest
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, aber ich gehe davon aus, dass du es nicht verstehen willst.



Schon wieder willst du meinen Beitrag nicht so verstehen, wie es geschrieben ist, sondern in Richtungen ziehen, wo es gar nicht hingehört.

Obwohl es nicht meine Art ist, mich zu wiederholen oder meine eigenen Beiträge zu erklären, hier noch einmal zum Mitschreiben!

Ich relativiere weder die Tat noch die Täter. Ich schrieb bereits, wer sich an Unschuldige vergreift ist ein Arschloch oder meinetwegen
.

Ferner schrieb ich, wer aber die Ereignisse als Bestätigung oder Verstärkung seiner Vorurteile und Abneigungen gegenüber bestimmten Menschen aus bestimmten kulturellen Kreisen benutzt, der ist eben ein Rassist und genauso ein Arschloch.

Um zu zeigen, wie fast identische Taten mit zweierlei (rassistischem) Maß beurteilt werden, habe ich das Oktoberfest und den Karneval angeführt. Nur weil du nicht mitbekommen hast, dass Frauen (und Männer, die übrigens ebenfalls Opfer von sexuellen Übergriffen werden, aber noch weniger als Opfer anerkannt werden als Frauen) auch auf diesen Veranstaltungen belästigt werden, so muss du mich nicht als Lügnerin abstempeln. Da du es trotzdem tust, zeigt eigentlich nur, dass du das machst, was du mir die ganze Zeit unterstellt: sexuelle Übergriffe relativieren und verharmlosen.

Nur weil ein Täter einen ausländischen Hintergrund hat, ist der Täter für einige ein größeres Arschloch. Wehe man sieht alle Täter als gleich großes Arschloch ohne auf die kulturellen Hintergründe einzugehen, dann ist man ein Verharmloser und Gutmensch und Relativierer und Täter zum Opfer Sterilisierer und und und.

Ich bin unendlich froh, dass ich dich nicht enttäuscht habe und du in meinen Beiträgen deine Meinung über mich bestätigt lesen konntest. Freut mich wirklich, dir eine große Freude gemacht zu haben. Bussi, knutsch, knuddel und so.
Es geht hier um ekelhafte Straftaten von Nordafrikanern.
Wenn eine Frau weinend und schreiend um sich schlägt und trotzdem weiterhin erniedrigt und angefasst wird, ist das weder an Fastnacht noch auf dem Oktoberfest normal.
Du hast nichts anderes im Sinn, als mit dem Finger auf die Deutschen zu zeigen, um abzulenken.
Ich messe nicht mit zweierlei Mass, das hat hier niemand getan aber Du verhältst Dich einfach widerlich.
 
P

Pit 63

Guest
Nun denn, Sir Pit, wenn Du einen User, der sowas von sich gibt
als anständigen und vernünftigen User bezeichnest, haben wir eh nichts mehr zu besprechen.
Mit Deiner chemisch gereinigten Antifamoral brauchst Du mir auch nicht zu kommen.
Pitane ist in Ordnung und sicher kein Nazi oder Rassist, auch wenn er sich im Ton vergriffen hat. Er ist halt kein muslimisches Arschloch, dann wäre es hier sicher leichter für ihn.
 

noname75

Well-Known Member
Nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wurden auch in Hamburg und Stuttgart Frauen Opfer sexueller Übergriffe. In Hamburg machten laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung mehrere Gruppen junger Männer regelrecht Jagd auf junge Frauen rund um die Amüsier-Meile Reeperbahn. Zeugen berichteten, es seien zumeist Männer mit nordafrikanischem Hintergrund, die junge Frauen belästigten. Die Männer sollen ihnen an die Brüste und in den Intimbereich gegriffen haben. Mittlerweile seien sechs Anzeigen eingegangen.

In Köln setzte Oberbürgermeisterin Henriette Reker für diesen Dienstag ein Krisentreffen an. Daran nehmen unter anderem die lokale Polizei und die Bundespolizei teil. Am Silvesterabend hatten sich auf dem Bahnhofsvorplatz laut Polizei etwa 1000 Männer versammelt. Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers sagte, sie stammten "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum". Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt.

Umzingelt, bedrängt und ausgeraubt

Aus der Menge bildeten sich danach Gruppen von mehreren Männern, die Frauen umzingelt, bedrängt und ausgeraubt haben sollen. Albers sprach von Sexualdelikten in sehr massiver Form und einer Vergewaltigung. Bislang liegen der Polizei rund 90 Anzeigen vor.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) reagierte scharf auf die Ereignisse. "Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen", wird der Minister zitiert. "Deshalb ist es notwendig, dass die Kölner Polizei konsequent ermittelt und zur Abschreckung Präsenz zeigt."
http://www.dw.com/de/entsetzen-nach-übergriffen-auf-frauen-in-der-silvesternacht/a-18958727

Jetzt wurde bekannt, auch in anderen Städten gab es ähnliche Vorfälle wie in Köln.

Haha. Unsere Polizei abschreckt. Bei bandidos, hells Angel und wie die alle heißen, in das Auto steigen während der Reporter bedrängt wird. Live übertragen.
Bei schlägereien deeskalieren um keine Gewalt aufkommen lassen. Es sind immer zuviel agressoren.
Aber bei nem Rentnern der Kommissar war, die Bude stürmen. Frau und Kind, dass behindert ist und laut war verletzen.

Die scheißen sich in die bugse. Würd ich auch, aber bin aber auch kein Polizist :D Es sei sie sind vier zu eins da. 90 anzeigen. Polizisten zogen ne Frau raus. Warum ist nichts passiert. Turnen ewig darum und nichts passiert.
 
Top