Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Leo_69

Well-Known Member
Würdest du uns den bitte verlinken? Mir ist der bisher nicht begegnet.

Zitat:

Und: Es werde auch "dazugehören, den Karneval und die Zuwendung, die im Karneval ja einmal erfolgt, auch den Menschen aus anderen Kulturkreisen vielleicht besser erklären" zu müssen.

Also sollen die Deutschen mal wieder mit Verzicht zu Gunsten des Weltfriedens und gespieltem Verständnis für jeden Scheiß und ihrer ach so bösen Vergangenheit sich anpassen..und lieber auf Traditionen verzichten..
was uns dann wieder irgendwann von Ausländern vorgehalten wird..Deutsche hätten keine Kultur und Ehre..Blabla

Ich finde PIT hat Recht.

Das ist als hätte man einem Mörder erklären wollen...ne du...sowas macht man in Deutschland nicht!
Aber als Deutscher selber nimmt man dir den Führerschein weg weil dich die Sonne geblendet hat, weil du die Rote Ampel nicht gesehen hast, du daraufhin deine Arbeit verlierst und deine Frau dich verlässt...wegen fehlender Weihnachtsgeschenke--..

Aber da versucht man auf Kommunikation...
Mein Verständnis hört da auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Bei vielen Kommentaren, meist von männlichen Usern, muss man sich ernsthaft fragen, ob verstanden worden wirst, was passierte.

In erster Linie geht es um Gewalt gegen Frau und erst dann um Motive, Hintergründe, etc. Ich hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland immer noch möglich ist, diese Form von Gewalt zu relativieren und zu entschuldigen.
Doch, doch....je westlicher und südlicher um so mehr!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Gibt es überhaupt stichhaltige Beweise, dass da eine Massenvergewaltigung stattfand? Medien reden ja viel wenn der Tag lang ist, speziell bei Flüchtlings- und Islamthemen. :rolleyes:
Das du, der sich russische Pornos reinzieht und denkt, eine der Darstellerinnen wäre seine Freundin, nichts über den Wert von Frauenrechten, Gleichberechtigung und Anstand gegenüber Frauen versteht ist offensichtlich! Insofern auch deine Skepsis gegenüber den Berichten und die innere Rechtfertigung: Die Nutten wollten es doch so! Danke für die Vorführung eines Perversen!
 

beren

Well-Known Member


Die Überschrift des Threads ist ja bereits a la Bild Zeitung.




Anmerkung:

Unschuldsvermutung

Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention(EMRK):

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Ich sage nur abwarten.

Wir werden früh genug sehen wer was gemacht und nicht gemacht hat.
 

Leo_69

Well-Known Member
Man Stelle sich mal vor,syrische Maenner haetten türkische Frauen so angegangen in der TR z,B.

Die würde man so verprügeln,dass sie nicht mehr wissen,wo links und rechts ist..

Wieso reagieren deutsche Maenner auf solche Angriffe nicht??Warum verprügeln sie sie nicht???
Verstehe ich nicht!!
Würden sie sich einmal zusammen tun und auf diese Leute losgehen,die trauen sich nicht mehr zum 2.mal.

Wie war das nochmal...

Ehmmm Welcome to Germany.

Ist es das was du wolltest?

Zitat:

Derweil melden linke Gruppen auf Twitter, Neonazis wollten sich in Kürze in Köln sammeln, um Nordafrikaner zu jagen. Auch Jurcevic hat gehört, dass es solche oder ähnliche Aktionen geben könnte. Die Kölner Polizei muss sich wohl auf neues Unheil einstellen.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Die Überschrift des Threads ist ja bereits la Bild Zeitung.



Anmerkung:

Unschuldsvermutung
Gegen oder für wen?


Dein Einwurf "Unschuldsvermutung" bezüglich der Überschrift "
Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt"
lässt nur einen Umkehrschluss zu:
Da rotten sich also ein paar Frauen auf dem Bahnhof zusammen und behaupten dann gemeinschftlich, man hätte sie sexuell massivst belästigt oder gar vergewaltigt.

Darauf muss man erstmal kommen.
 
Top