Mein askim ist "noch vergeben"...

Jolie

Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Mich wunderts immer wieder, wieviele Frauen sehenden Auges in ihr Unglück rennen wollen!
Wie alt bist Du? (ich frage wegen DEINEM Verfallsdatum und der dafür vorgesehenen Ausrede) Ab 25 ist man nämlich auch schon wieder suizidgefährdet, da steinalt...

Tygrysek

New Member

Ich stelle gerade fest, dass es echt gut tut mal ganz offen über meine derzeitige Situation zu reden. Auch wenn es nur geschriebene Worte sind.

Ich habe in den letzten Tagen schon öfters festgestellt, dass zwar Interesse in meinem Bekannten-/Freundeskreis da ist, aber wenn ich dann mehr erzähle stoße ich meistens auf Unverständnis.

Da vergeht einem schon ein bißchen die Lust darüber zu reden und ich lasse dieses Thema meistens außen vor...solange bis jemand mal genauer nachfragt.

Also: Danke! :-D

Ja hier bekommst du von allem etwas.
Einwenig streicheleinheiten und einwenig Schläge an den hinterkopf.

Aber deine Bekannten verstehst du mit sicherheit auch. Denn bevor wir unsere Askims kennengelernt haben, haben wir doch alle so gedacht....:tongue:

Und hier kannst du rauslassen, was auch immer dir am Herzen liegt. Hier gibt es einige deines gleichen......... LG

Nina1982

New Member

Ja hier bekommst du von allem etwas.
Einwenig streicheleinheiten und einwenig Schläge an den hinterkopf.

Aber deine Bekannten verstehst du mit sicherheit auch. Denn bevor wir unsere Askims kennengelernt haben, haben wir doch alle so gedacht....:tongue:

Und hier kannst du rauslassen, was auch immer dir am Herzen liegt. Hier gibt es einige deines gleichen......... LG

Das könntest Du recht haben...:biggrin: Klar, kann ich die verstehen....ein bißchen... :wink:

melike83

Active Member

Hallo,

na ja, besonders positiv hören sich deine Schilderungen nicht an. Vor allem die Ausrede, warum er sich nicht von der anderen trennt finde ich sehr unglaubwürdig!
Ich kann dir nur raten nicht zuviele Gefühle zu investieren und zu versuchen, die Situation rational zu betrachten. Ich denke du lernst ihn ja dann auch besser kennen, sollte es funktionieren dass er nach Deutschland kommt...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe dass es gut für dich ausgeht!

Nina1982

New Member

Aber er kann doch immer noch sagen, dass er zu seinem Bruder geht.... Dann könnte er ja auch zu der anderen fahren... oder?

Also, sein Bruder wohnt ein paar hundert Kilometer von mir entfernt. Seine Freundin hier in Deutschland wohnt nicht ganz soweit weg von mir (aber immer noch weit genug, um nicht da eben kurz vorbeizuschauen).

Er wird ein paar Tag bei der Familie seines Bruders verbringen, weil dieser sich schließlich auch um alles kümmert. Wäre schon unverschämt, wenn er sich da nicht blicken lassen würde.

Dann fährt sein Bruder ihn zu mir. Theoretisch könnten die natürlich einen Zwischenstop bei seiner Freundin machen. Aber würde er das wirklich machen? Ich möchte das nicht glauben. Außerdem steht noch die Überlegung im Raum, dass er vll von seinem Bruder aus zu mir fliegt. Dann wäre es etwas schlecht mit eben da vorbeischauen... :-?

Wenn ich ständig von solchen Sachen ausgehen würde, müsste ich mir ja auch die ganze Zeit einen Kopf darüber machen, was er jetzt in diesem Moment gerade macht... Oder wenn er sich mal fast einen ganzen Tag nicht meldet, könnte er ja was weiß ich was machen... Mit solchen Gedanken macht man sich ja selbst nur wahnsinnig!!!

Ich denke ich gehe schon mit der nötigen Skepsis an die Sache ran, aber ich werde es auch nicht übertreiben. Ich habe mich eben in ihn verliebt und wenn sich herausstellt, dass das für ihn nur eine Affäre nebenher war, dann muss ich da wohl mit leben.
Aber das ist ja schrecklich, wenn man die ganze Zeit das Schlimmste annimmt. Dann kann man es auch gleich sein lassen!

LG
Nina

P.S.: Mit einem deutschen Mann könnte einem das auch passieren...

S

sultansleyman

Guest

Ganz gleich wie sehr man sich auch verliebt. Besetzte Männer als auch Frauen sollten einfach nur tabu sein. Wenn es dann doch mal dazu kommen sollte, und die Gefühle auf gegenseitigkeit beruhen. Muss der Part, der in einer " noch Beziehung " steckt erst mal klar Schiff machen.

Dieses hinhalten finde ich persönlich so was von mies - zudem hätte ich auch immer den Gedanken, was wenn er das gleiche mit mir auch macht.

lg

sultansleyman

Nina1982

New Member

Ganz gleich wie sehr man sich auch verliebt. Besetzte Männer als auch Frauen sollten einfach nur tabu sein. Wenn es dann doch mal dazu kommen sollte, und die Gefühle auf gegenseitigkeit beruhen. Muss der Part, der in einer " noch Beziehung " steckt erst mal klar Schiff machen.

Dieses hinhalten finde ich persönlich so was von mies - zudem hätte ich auch immer den Gedanken, was wenn er das gleiche mit mir auch macht.

lg

sultansleyman

Ich habe mir nicht Absicht einen besetzten Mann gesucht. Wenn er sich nicht bei mir gemeldet hätte, hätte ich ihn nie wieder gesehen.
Ich habe mich darauf eingelassen, weil ich meinem Herzen bzw. meinem Bauchgefühl und nicht meinem Verstand gefolgt bin.
Sollte man im Leben immer vernünftig sein? Sollte man nicht mal was riskieren und einfach sein Leben leben?

LG

S

sultansleyman

Guest

Ich habe mir nicht Absicht einen besetzten Mann gesucht. Wenn er sich nicht bei mir gemeldet hätte, hätte ich ihn nie wieder gesehen.
Ich habe mich darauf eingelassen, weil ich meinem Herzen bzw. meinem Bauchgefühl und nicht meinem Verstand gefolgt bin.
Sollte man im Leben immer vernünftig sein? Sollte man nicht mal was riskieren und einfach sein Leben leben?

LG

doch das kann man, aber dann stellt man hier auch nicht so eine frage - aber wie mir scheint lebst du nicht einfach nur dein leben, sonst würdest du nicht zweifeln - und das tust du.