mein türkischer partner hat mich betrogen

Chanel

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ja, wenn der partner anstand hätte, würde er seiner ex, die er ja nun mal betrogen hat und nicht sie ihn, wenigstens noch das recht lassen, sie dort wohnen zu lassen und ohne ihn und seine NEUE...pfui
 
A

Anouk

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ich litt seit letztem jahr unter depris wegen kinderwunsch und hatte auch leider im dezember, nachdem ich endlich schwanger war, eine fehlgeburt. mit meinen stimmungen kam er nicht zurecht, ich hätte aber niemals gedacht, dass er sich deswegen trennen wird! ausschlaggebend war laut ihm aber eher, dass er sich klar geworden ist, er steht in der mitte des lebens und will den familienzusammenhalt, den es nur mit einer türkischen frau geben kann....

Moment mal, Du hattest eine Fehlgeburt, Dir ging es deswegen schlecht - und er hat nichts Anderes im Sinn, als sich zu trennen, weil der Familienzusammenhalt mit einer türkischen Frau angeblich besser ist?!?

Oh, Katharina, bitte verzeih, aber von Charakter hat dieser Mensch anscheinend noch gar nichts gehört. Das ist doch ein ganz mieser Witz. Er lässt Dich genau in dem Moment sitzen, in dem Du ein Kind verlierst - und traut sich im gleichen Atemzug von "Familienzusammenhalt" zu sprechen!? Ich fasse es nicht! Wie er wohl damit umgeht, wenn seine türkische Freundin mal in die gleiche Lage kommen sollte? Frau "funktioniert" vorübergehend nicht, also zurückgeben, danke, das war's, nächste Frau ausprobieren.. oder wie?

Vielleicht haben auch andere Gründe mit reingespielt, kann ich unmöglich beurteilen, aber diese Begründung von ihm finde ich sehr, sehr schwach und Anlass genug, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Auch wenn die Entwicklung natürlich bitter ist und mir sehr leid tut für Dich..

lg
anouk
 

Fleur960

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Das tut mir sehr leid für dich... Du musst im Moment sicher viel durchmachen. Vielleicht schaust du mal auf 1001geschichte.de da gibt es mit Sicherheit Frauen, die dir helfen können! Alles Liebe für dich.
 

Hatice

Active Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Ich finde es echt schlimm was dir gerade hier wiederfährt, dieser Mann halt null Respekt vor dir und hat es nicht verdient, dass du 4 Jahre lang die Leben für ihn geopfert hast!

Normal muss sie erst mal ansuchen wegen einem Visum, außer sie hat Kontakte, weiß ja nicht wie/was sie ist, dem entsprechend schnell/langsam kann das gehen!
 

Filiz

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Ja wenn sie die Green Card hat ist es kein Problem, dann kann sie ja eh hierher kommen, zu Besuch oder so.
Aber um richtig hier wohnen zu dürfen braucht sie eine Aufenthaltsgenehmigung, und das geht erst nach Standesamtlicher Trauung. Er meldet dann Familienzusammenführung an und sie wartet dann auf die Genehmigung der deutschen Behörden. Dies dauert dann von 1-12 Monaten. Unterschiedlich.

Ein A... ist er trotzdem, das muß ich jetzt noch loswerden. Ich bin Single und im Moment so froh es zu sein. Irgendwie passieren in meinem Umfeld z.Zt. auch lauter so Storys...dann lese ich noch hier, was Dir passiert ist, wie z.B, Anja behandelt wurde und so....Was ist mit den Männern los? Hat sie die Mondfinsterniss total aus dem Ruder gebracht? Bekommen die jetzt auch eine chronische PMS-Phase? Meinen die 2007 muß man "versieben" nur weil eine 7 am Ende steht....? Ich weiß es nicht!
 

seker_kizzz

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

erstmal es tut mir leid für dich, dass du so eine erfahrung machen musst und ich hoffe, dass er nicht die möglichkeit bekommt seine neue mit nach deutschland zu bringen.zumal es für ihn eh etwas schwerer sein wird, weil er ja immer noch ein ausländer ist. seine mutter hatte sich deswegen gefreut, weil er der älteste sohn ist und nach islam. und türkischen recht er alles erben wird (zumindest den grössten teil) was es in der familie gibt. er hat eine wichtige position in der familie. er vertritt die ehre der familie, da ist es leider nachvollziehbar, dass seine mutter sich freut, dass er nun eine türkin hat. es tut mir leid für dich, dann anscheinend ging es ja 4jahre sehr gut.
drück die daumen, dass für DİCH alles gut wird
 

DameTR

Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

dametr. das klingt ja schrecklich, nicht wegen des eigentums und der teilung, aber das so ein partner sich im gleichen haus niederlässt...

Sicher ist das schrecklich, deshalb kann man ja auch gerichtlich dagegen vorgehen.

ja, wenn der partner anstand hätte, würde er seiner ex, die er ja nun mal betrogen hat und nicht sie ihn, wenigstens noch das recht lassen, sie dort wohnen zu lassen und ohne ihn und seine NEUE...pfui

Das es nicht die feine Art ist sich genau in diesem Zeitpunkt vom Acker zu machen, bedarf nicht der geringsten Diskussion. Und das Pfui kann ich da nur unterstreichen ... aber betrogen? Ich bezweifle, dass er mit einer Frau, die seine Mutter für ihn als Ehefrau gutheißt, schon Sex hatte. In Gaziantep wird er vermutlich nicht mal allein mit der Zukünftigen nachts unterwegs gewesen sein.
 

babe78

Active Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Mir fehlen die Worte. Da meint man jemanden zu kennen, aber in Wirklichkeit kennt man ihn nicht.
Dich in einer schweren Phase des Lebens, nach dem Verlust Eures GEMEINSAMEN Kindes im Stich zu lassen, ist mehr als schwach. Anstatt Dir beizustehen, fällt ihm plötzlich ein Familiensinn zu praktizieren? Es war doch auch sein Kind und Du seine Familie.
Frage mich, wie er mit dem Verlust klar kommt. Nur indem er sich eine andere sucht, die seinen Wunsch nach Familie erfüllen kann?
Auf einmal ist eine türk. Frau nach so vielen Jahren doch die bessere Wahl?

So hart es auch für Dich ist, vergiss den Typen. Er hat 4 Jahre Deines Lebens gehabt, mehr müssen es nicht werden. Wie lange er die andere schon kennt, mag ich gar nicht drüber nachdenken. Ich kann mir gut vorstellen, wie verletzt Du bist, es tut einfach nur weh und Du weißt nicht weiter.

Ich hoffe sehr, daß er nicht die Dreistheit besitzt mit der "Neuen" in Euer Haus zu ziehen. Denk Du an Dich, was für Dich am besten ist. Es ist Dein Leben und er muss nicht noch mehr kaputt machen. Hoffe Du hast Freunde und Familie die Dich jetzt unterstützen. Kopf hoch und stark sein. Du schaffst es!

Alles Liebe wünscht Dir
babe
 

papatya

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ich stimme babe voll und ganz zu!!!
ich weiß nicht, woher du jetzt die kraft nehmen sollst, dich dagegen zu wehren, aber dein gesamter focus sollte jetzt darauf gerichtet sein, dass er seine neue nicht in euer haus bringt!!!
du hattest eine frage noch nicht ganz beantwortet: seid ihr auch verheiratet, oder nur zusammenlebend?
du hast ja geschrieben, dass er schon 2mal mit deutschen frauen verheiratet war, da kommt mir schon der gedanke, dass er nicht viel respekt vor (deutschen?)frauen hat!
gerade das, was du durchmachen mußtest, bedarf vom partner doch einer großen unterstützung!!!
liebe grüße!
 

melek 23

Active Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Ich habe deine Situation gelesen und ich muss sagen, dass ich echt bestürzt bin. Ihr seid seit 4 Jahren zusammen und habt sogar auch ein gemeinsames Haus. Dann mach er "nur" Urlaub und als er zurückkommt dann von heute auf morgen sowas. Da muss ich sagen, dass ist wohl kaum noch zu übertreffen.

Ich kann dir nur sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut für dich. Da sieht man mal wieder, dass man selbst nach so langer Zeit sich in einem Menschen nicht sicher sein kann. Echt erschütternd

Alles alles Gute für dich

Liebe Grüße
 
Top