mein türkischer partner hat mich betrogen

MS0049

Active Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Mir fehlen die Worte. Es tut mir wirklich sehr Leid für Dich. Ich stimme den anderen zu: setze jezt Deine ganze Kraft dafür ein, dass er nicht in diese Wohnung zieht! Nimm Dir unbedingt einen Anwalt. Und ich würde auch gerne
wissen, ob ihr verheiratet seid?

Fühl Dich mal fest gedrückt.

Lieber Gruss
MS
 
M

mar

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

hallo katharina, ich finde die situation traurig, aber ich finde rachegelüste und rachegedanken weniger schön...und solche sachen wie jemanden irgendwo anzuschwärzen echt daneben. .

dadurch wirst du nicht glücklicher deine schöne zeit mit ihm wird total in den sand gestampft und irgendwelche sachen auf friedliche weise zu lösen, kann man nach solchen aktionen wie finanzamt etc vergessen.
schade.... das menschen so sind wie dein freund... aber deshalb musst du nicht auch so sein.
oder,

MAR
 
M

marion42

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ich weiss nicht ob ich mich so vorbehaltlos auf die seite von katharina schlagen soll, wie die meisten hier..

sicher ist es traurig, nach einer fehlgeburt verlassen zu werden, aber..immerhin hat der mann sich ja ein jahr lang sämtliche depressionen angehört und ebenfalls mitgelitten..also schon ne lange zeit durchgehalten..
kann es nicht auch sein, das zu dem zeitpunkt, als die schwangerschaft dann eintrat, seine liebe schon längst erloschen war und als dann die fehlgeburt war, er sich gesagt hat, ok, jetzt ist das ende erreicht. ich gehe..
dann sich eine gewisse auszeit genommen hat, dummerweise dabei die andere frau kennengelernt hat, sich dann noch weitere 2 monate zeit genommen hat, um letztendlich zu sagen, nein, in dieser beziehung will und kann ich nicht bleiben?

und es dann gesagt hat, bevor es wieder los geht mit den depressionen und einer womöglich neuen schwangerschaft?

er hat dann noch, aus freundschaft und aufgrund der langjährigen verbundenheit angeboten, ihren sehnlichsten wunsch nach einem kinde zu erfüllen aber er selbst hat halt abgeschlossen.

an katharina würde ich sagen, begib dich zu einem guten psychologen, arbeite dein problem auf und versuche eine saubere und faire trennung hinzubekommen.
diese rachenummer halte ich auf jeden fall überzogen!

lg marion
 

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

@marion

ich habe hier nicht alle informationen gegeben: in der vergangenheit war ich immer für ihn da, wenn er probleme hatte, als da wären: klage einer kundin wg. sexueller belästigung (ich war immer 100%ig von seiner unschuld überzeugt), probleme mit dem finanzamt (ohne meine zahlung von 20000 Euro wäre er heute pleite), ich habe seine frühere partnerin ausbezahlt, damit er das haus behalten kann etc. etc. ich habe mich in den schwierigsten zeiten mit seiner pubertären tochter auseinandergesetzt und zusammengerauft, ihr ein heim geboten. kann ich dann nicht erwarten, wenn ich eine lebenskrise habe, dass ER auch mal zu mir hält und sich nicht auf solch feige weise davon macht? ich bin menschlich sehr enttäuscht, fühle mit ausgenutzt UND ich bin in psychologischer behandlung. ganz zu schweigen davon, dass ich ihm 30000 Euro gegeben habe, damit wir in alanya ein grundstück am meer gemeinsam erwerben, wobei ich natütrlich als käuferin nicht in erscheinung treten konnte....das geld kann er mir jetzt nicht wiedergeben, weil er keins hat.
was sagst du dazu?
 
M

mar

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

@marion

ich habe hier nicht alle informationen gegeben: in der vergangenheit war ich immer für ihn da, wenn er probleme hatte, als da wären: klage einer kundin wg. sexueller belästigung (ich war immer 100%ig von seiner unschuld überzeugt), probleme mit dem finanzamt (ohne meine zahlung von 20000 Euro wäre er heute pleite), ich habe seine frühere partnerin ausbezahlt, damit er das haus behalten kann etc. etc. ich habe mich in den schwierigsten zeiten mit seiner pubertären tochter auseinandergesetzt und zusammengerauft, ihr ein heim geboten. kann ich dann nicht erwarten, wenn ich eine lebenskrise habe, dass ER auch mal zu mir hält und sich nicht auf solch feige weise davon macht? ich bin menschlich sehr enttäuscht, fühle mit ausgenutzt UND ich bin in psychologischer behandlung. ganz zu schweigen davon, dass ich ihm 30000 Euro gegeben habe, damit wir in alanya ein grundstück am meer gemeinsam erwerben, wobei ich natütrlich als käuferin nicht in erscheinung treten konnte....das geld kann er mir jetzt nicht wiedergeben, weil er keins hat.
was sagst du dazu?


ehrlich gesagt , wundert es mich, das du nicht viel eher SELBER gegangen bist.... wenn ich solche vorgeschichten lese ( ohne pauschalisieren zu wollen...) 2 x geschieden, sexuelle belästigung, ex-partnerin ausgezahlt... etc etc... wäre ich schon viel eher hellhörig geworden.... häuser, wohnungen, schulden für jemanden zahlen, ein leben gemeinsam planen- das kann man doch nur mit einem menschen, der doch eine gewisse geradlinigkeit aufzuweisen hat,...
sorry, wenn das vielleicht etwas hart rüberkommt.... aber ...:roll:

MAR
 

seker_kizzz

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

je mehr ich lesen, um so mehr frage ich mich auch langsam, warum du nicht schon eher aufgewacht bist und ihn in den wind geschossen hast..wir hatten mal das thema wann ist genug, tut mir leid, aber ich denke schon bei der ersten zahlung, die du getätigt hast, hättest du einen schlussstrich ziehen müssen..
liebe ist nicht alles und bei mir würde sie da mit sicherheit aufhören...

ich hoffe, dass deine hilfbereitschaft irgendwann belohnt wird, aber auch, dass du vielleicht gelernt hast, dass eine hilfsbereitschaft immer auf gegenseitigkeit beruht...

ich weiss, dass meine worte jetzt nicht nett klingen, aber ich schalte sofort auf rot, wenn jemand so viel geld für eine person ausgibt und am ende so etwas dabei heraus kommt.

drück dir noch mal die daumen und wie schon gesagt, geh zu einen anwalt und regel alles über ihn und den typen musst du vergessen, wenn du noch ein kleinwenig ehrgefühl für dich hast...

er ist es nicht wert auch nur eine sekunde oder ein wort mehr über ihn nachzudenken...

das leben geht weiter und ich denke viele besser ohne ihn..sieh es als ein zeichen, dass du noch eine chance bekommst glücklich zu werden, was wäre denn, wenn du ein kind von ihn hättest und in der zeit würde er dich verlassen..he wach auf...du hast mehr glück, als du im moment überhaupt denkst und er wird schon eine gerechte strafe erhalten, vielleicht nicht jetzt, aber früher oder später
 

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

das allerschlimmste ist nur, dass ich ihn immer noch liebe. würde er jetzt zurückkommen, würde ich ihn sofort haben wollen. ich habe immer alles unter der voraussetzung gemacht, dass wir für ein leben lang zusammen bleiben. wir wollten auch eigentlich ende letzen jahres heiraten,waren schon auf dem standesamt, aber aufgrund der fülle der notwendigen dokus (von den ex-frauen),ist es im sande verlaufen. mein herz ist gebrochen. ich wünschte nur ich wäre bei ihm und alles ist wie es vorher war. ich habe das gefühl, mein leben ist zu ende und ich werde niemals einen anderen partner kennenlernen und eine familie habe. es zerreisst mich, dass er heute wieder in TR fliegt, seine neue trifft und eine schöne zeit haben wird.
 

papatya

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

das allerschlimmste ist nur, dass ich ihn immer noch liebe. würde er jetzt zurückkommen, würde ich ihn sofort haben wollen. ich habe immer alles unter der voraussetzung gemacht, dass wir für ein leben lang zusammen bleiben. wir wollten auch eigentlich ende letzen jahres heiraten,waren schon auf dem standesamt, aber aufgrund der fülle der notwendigen dokus (von den ex-frauen),ist es im sande verlaufen. mein herz ist gebrochen. ich wünschte nur ich wäre bei ihm und alles ist wie es vorher war. ich habe das gefühl, mein leben ist zu ende und ich werde niemals einen anderen partner kennenlernen und eine familie habe. es zerreisst mich, dass er heute wieder in TR fliegt, seine neue trifft und eine schöne zeit haben wird.
ich finde, es wird zeit, dass du dir rechtliche hilfe holst!
sorry, du bist ein gefundenes fressen für beznesser! auch wenn dein freund/mann? schon in deutschland war, er versteht es, dich nach allen regeln der kunst einzulullen und für seine zwecke zu benutzen!
vielleicht möchtest du dich auch an hilfsorganisationen wenden, schau doch mal auf http://www.1001geschichte.de/
dort kümmern sie sich eigentlich um "urlaubsopfer", aber es gibt sehr viele links zu hilfsorganisationen!!!
liebe grüße(hast du keine guten freunde, die dich da unterstützen können?)
 

seker_kizzz

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

liebe ist nicht alles, nur liebe allein macht nicht glücklich und wo es dich hingeführt hast, dass siehst du doch..fange an ihn zu hassen und höre auf ihn hinterher zu trauern
 
B

Booker 66

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

das allerschlimmste ist nur, dass ich ihn immer noch liebe. würde er jetzt zurückkommen, würde ich ihn sofort haben wollen. ich habe immer alles unter der voraussetzung gemacht, dass wir für ein leben lang zusammen bleiben. mein herz ist gebrochen. ich wünschte nur ich wäre bei ihm und alles ist wie es vorher war. ich habe das gefühl, mein leben ist zu ende und ich werde niemals einen anderen partner kennenlernen und eine familie habe. es zerreisst mich, dass er heute wieder in TR fliegt, seine neue trifft und eine schöne zeit haben wird.


Katharina,

ich habe jetzt lange schweigsam deinen Thread verfolgt und gelesen. Jetzt glaube ich entdeckt zu haben was wirklich dein Problem ist und hoffe du bist über meine Worte nicht sauer.

Ich glaube du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit.
Er hat dich (oder will) verlassen und du kommst damit nicht klar weil du wahrscheinlich dein Selbstwertgefühl verloren hast.

Dir ist das Alleinsein so zuwider, dass du sogar einen Mann in Kauf nimmst, der dich ausnutzt und wohl wirklich nicht mehr liebt. Du wärest in der Lage deine Augen vor all den negativen Sachen zu schließen, weil du es nicht ertragen könntest allein zu sein.

Du siehst all deine Hoffnung verschwinden, auf Liebe, Familie und viele Dinge mehr. Aber das ist keine Liebe, das ist einseitige Abhängigkeit, die normalerweise entsteht wenn man sein Selbstwertgefühl verloren hat. Dieses mangelnde Selbstwertgefühl bringt dir den Gedanken nie wieder jemand anderen zu finden. Das ist wirklich sehr sehr traurig.

Du schreibst dass du in Psychologischer Behandlung bist.
Entweder ist es noch nicht lange genug, der Therapeut hat seinen Beruf verfehlt oder du willst nichts ändern. In einer guten Therapie wird man zwangsläufig bemerken welche Fehlgedanken in einem stecken und ein guter Therapeut wird dich dazu bringen von alleine anders zu denken. Wenn du das Gefühl hast eine der oben genannten Sachen trifft auf deine Therapie zu, solltest du den Therapeuten wechseln. Du musst den Erfolg einer Therapie nur wollen, dass ist der Knackpunkt!!

Ich wurde an ein gutes Buch erinnert, dass ich dir wirklich wärmstens ans Herz legen möchte, damit DU dich erkennst und wieder glücklich wirst. Der Titel lautet "Wenn Frauen zu sehr lieben" den Schreiber kenne ich leider nicht.

Ich hoffe du bist mir für meine klaren Worte nicht böse, denn deine Geschichte macht mich sehr sehr traurig. Rache ist bestimmt die falscheste aller Möglichkeiten, aber ich kann deinen Wunsch danach verstehen. Trotzdem ist der Wunsch falsch.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Lieben Gruß Booker


PS: ich finde natürlich das Verhalten deines Ex Partner wie all meine Vorredner gänzlich daneben, nicht dass du glaubst ich heiße das alles gut. Seine Reaktionen sind mir völlig unverständlich!! Und du solltest wirklich einen Anwalt aufsuchen!!!
 
Top