mein türkischer partner hat mich betrogen

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

hallo leute.

alles ist noch viel schlimmer. heute war ich bei ihm im juweliergeschäft (ohne sein wissen, ich habe noch einen schlüssel), da hat er schon fotos von sich und seiner neuen hängen. natürlich ist sie jünger als ich....war ja klar, das ist das klischee. ich finde es so unverschämt, wir haben noch eine gemeinsame wohnung, er weiss dass ich noch den schlüssel zum geschäft habe und er hängt da dieses foto auf.ich bin am boden zerstört. zugleich hat er mir aber angeboten, mir noch zu einem kind zu verhelfen (wegen meines kinderwunsches) vorausgesetzt, ich nenne ihn nicht als vater. ich überlege schon den ganzen tag, wie ich mich an ihm rächen kann. was soll ich tun, irgendwelche ideen?

kathi
 

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

dametr. das klingt ja schrecklich, nicht wegen des eigentums und der teilung, aber das so ein partner sich im gleichen haus niederlässt...

es ist alles noch viel schlimmer: heute war ich bei ihm im juweliergeschäft (ich habe noch einen schlüssel) und er hat dort von sich und seiner neuen türkischen frau ein riesenfoto hängen. wo er doch weiss, dass ich jederzeit dort vorbeikomme. ausserdem hat er mir angeboten, mir noch zu einem kind zu verhelfen, ohne dass es jemand erfährt. bitte um euren input.
 

papatya

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

hallo leute.

alles ist noch viel schlimmer. heute war ich bei ihm im juweliergeschäft (ohne sein wissen, ich habe noch einen schlüssel), da hat er schon fotos von sich und seiner neuen hängen. natürlich ist sie jünger als ich....war ja klar, das ist das klischee. ich finde es so unverschämt, wir haben noch eine gemeinsame wohnung, er weiss dass ich noch den schlüssel zum geschäft habe und er hängt da dieses foto auf.ich bin am boden zerstört. zugleich hat er mir aber angeboten, mir noch zu einem kind zu verhelfen (wegen meines kinderwunsches) vorausgesetzt, ich nenne ihn nicht als vater. ich überlege schon den ganzen tag, wie ich mich an ihm rächen kann. was soll ich tun, irgendwelche ideen?

kathi
nochmal meine frage dazu: seid ihr verheiratet?
es ist ein sehr gefühlskalter mensch, ihr müßtet euch sofort trennen, damit du ein neues leben beginnen kannst! sorry für meine offenheit, aber er zerstört dein leben!
 

babe78

Active Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ausserdem hat er mir angeboten, mir noch zu einem kind zu verhelfen, ohne dass es jemand erfährt. bitte um euren input.

Du bittest uns um Input? Kann ich Dir geben. Vergiss den Kerl so schnell wie möglich. Dir nach allem, was war noch anbieten, ein weiteres Kind zu zeugen unter der Voraussetzung ihn nicht als Vater anzugeben, WAS IST DAS?
Total daneben. Erst zieht er sich aus der Affäre nach der Fehlgeburt als es Dir schlecht ging, indem er sich eine neue Frau sucht, die angeblich besser zu ihm paßt. Und jetzt will er sich wieder aus der Affäre ziehen, Kind ja aber Vater sein nein? Mir scheint der Herr hat null Verantwortungsgefühl.

Tut mir sehr leid für Dich, auch das Du die Fotos sehen musst, wobei ich denke, er will Dir mit Absicht weh tun. Wenn Du irgendwie kannst, geh ihm aus den Weg. Es ist schwer, kann ich gut nachvollziehen, aber eine Zukunft habt ihr definitiv nicht mehr.
Pack seine Sachen aus der Wohnung und schick sie ihm per Post, tausche die Schlösser aus und dann soll er erstmal sehen, wo er bleibt.

LG babe
 

seker_kizzz

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

rächen bringt gar nichts, denn das wird dir nur noch mehr weh tun..versuche so schnell wie möglich mit einen anwalt alles abzuklären, wegen der wohnung etc. und vertraue mir..irgendwann werden alle schlechten menschen ihre strafe bekommen und auch dieser mensch, auch wenn es im moment nicht danach aussieht...sicher dich jetzt lieber selber ab!!
 

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

naja ich habe nun doch eine kleine form der rache gefunden, ich habe ihn gerade beim finanzamt angeschärzt, wegen falscher kassenbücher etc.....was ich halt alles so weiss, ist zwar hinterrücks, aber ich fühl mich schon um ein 1mm besser.
 

babe78

Active Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

naja ich habe nun doch eine kleine form der rache gefunden, ich habe ihn gerade beim finanzamt angeschärzt, wegen falscher kassenbücher etc.....was ich halt alles so weiss, ist zwar hinterrücks, aber ich fühl mich schon um ein 1mm besser.

und wenn er erfährt, daß du das warst? hoffe du hast dann nicht noch mehr probleme.....
 
H

Heiserk

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ausserdem hat er mir angeboten, mir noch zu einem kind zu verhelfen, ohne dass es jemand erfährt. bitte um euren input.


sehr praktisch der mann! sich bei dir abreagieren, seine triebe befriedigen ......
na toll!! viell. darf er bei der türkin wegen jungfrau nicht .....:vogel) wenn du ein kind hast .... und im selben haus ..... wenn die eine ausfällt .....

igit! diese vorstellung ist schrecklich!!!!

liebe katharina ich wünsche dir viel kraft und mut dich gegen diesen kerl zu wehren!!Zizou kämpfe (haus) und lass dich nicht vertreiben!!

lg heiserk
 

papatya

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

naja ich habe nun doch eine kleine form der rache gefunden, ich habe ihn gerade beim finanzamt angeschärzt, wegen falscher kassenbücher etc.....was ich halt alles so weiss, ist zwar hinterrücks, aber ich fühl mich schon um ein 1mm besser.
das kann schwer ins auge gehen...
übrigends schade, dass du die fragen nicht beantwortest, da werden wir dir hiernicht weiterhelfen können...:(
 

Aroza

Active Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

zugleich hat er mir aber angeboten, mir noch zu einem kind zu verhelfen (wegen meines kinderwunsches) vorausgesetzt, ich nenne ihn nicht als vater. ich überlege schon den ganzen tag, wie ich mich an ihm rächen kann. was soll ich tun, irgendwelche ideen?

kathi

Hallo,

alles, was mir spontan einfällt, wie Du Dich rächen kannst, schreib ich nun lieber nicht auf. Will Dich ja nicht zu Straftaten verführen ;)

Ich hatte vor Jahren mal ein Buch „Das große Buch der Rache“….

Eins ist mir hängengeblieben und wenn mich mal jedmand so verletzt, dann muss ich das mal testen. Dazu nehme man eine wunderschöne Topfpflanze, ein hartgekochtes und geschältes Ei und vergrabe dieses in der Erde der Topfpflanze. Nun entweder die Pflanze als Geschenk vor die Türe stellen oder anonym überbringen lassen und abwarten…. Nach Tagen wird sich ein Geruch in der Wohnung verbreiten und bis die Ursache gefunden ist…. :D

Finde ich persönlich schon wieder lustig und es wird nichts beschädigt und keiner wirklich verletzt.



Achja, schon allein für den Spruch mit dem Kind gehört ihm ein kräftiger Denkzettel verpasst. Pfui Teufel... Du willst doch nicht wirklich dank eines Kindes von ihm ständig an ihn erinnert werden?



Es ist echt das Allerletzte, was er abgezogen hat und noch tut. Da kann man ihm nur wünschen, dass ihm mal etwas ähnliches widerfährt und jemand so mit ihm und seinen Gefühlen spielt.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und das Du bald darüber stehen kannst.

Liebe Grüsse
 
Top