Meine Geschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Gelidonya,

wegen deiner Wettermeldung aus der Türkei packt mich gerade mal der Neid. Hier war es heute saukalt und regnerisch. Ich wollte eigentlich Weihnachtsgeschenke einkaufen, hab dann aber bald die Lust verloren.

Schön, dass Ali dir bei der Eingewöhnung hilft. Du bereust es sicher keine Sekunde, in die Türkei gegangen zu sein, oder?

Sicher, Kinder und Kater sind noch fern, aber da gibt es auch Abhilfen. Ich find's toll, wie du dein "neues" Leben angehst.

noch weiterhin alles Gute
lg rose

gelidonya

New Member

Hallo İhr Lieben,
schlechte Neuigkeiten von mir. Ali ist krank und muss operiert werden. Leider weiss man noch nicht genau, was er hat. Er muss dafür nach İstanbul und will nicht, dass ich alleine über die Feiertage hier bleibe. Am Samstag heisst es also für mich erst einmal Abschied nehmen aus der Türkei und meinem geliebten Ali. İch bin todtraurig, aber ich hoffe, dass Ali bald wieder gesund ist. Wir rechnen mit ca. 1 Monat. Jetzt waren wir so glücklich und jetzt sowas.
İch werde mich aus Deutschland wieder bei euch melden und hoffe, euch bald posıtıves von Ali berichten zu können. Naechste Woche soll wohl dıe OP sein.

Also euch allen ein frohes Fest und drückt die Daumen, dass alles gut wird.

LG
gelidonya

missbambi70

Active Member

Hallo İhr Lieben,
schlechte Neuigkeiten von mir. Ali ist krank und muss operiert werden. Leider weiss man noch nicht genau, was er hat. Er muss dafür nach İstanbul und will nicht, dass ich alleine über die Feiertage hier bleibe. Am Samstag heisst es also für mich erst einmal Abschied nehmen aus der Türkei und meinem geliebten Ali. İch bin todtraurig, aber ich hoffe, dass Ali bald wieder gesund ist. Wir rechnen mit ca. 1 Monat. Jetzt waren wir so glücklich und jetzt sowas.
İch werde mich aus Deutschland wieder bei euch melden und hoffe, euch bald posıtıves von Ali berichten zu können. Naechste Woche soll wohl dıe OP sein.

LG
gelidonya

Das sind ja keine guten Neuigkeiten!:-(
Ich dachte, du kommst um uns zu sagen wie glücklich du bist und dann sowas!:-(

Ich drück euch dir Daumen, dass die OP gut verläuft!

Ich drück dich mal, wird schon schiefgehen!

Liebe Grüße MissBambi

A

alisse

Guest

Das tut mir leid für euch, aber wenn du nach D kommst, denke ich bist du wenigstens im Kreise deiner Lieben ein bischen abgelenkt.

Alles Gute für Ali, daß die OP positiv verläuft.

LG Alisse

boncuklar

Active Member

hallo gelidonya,

das tut mir sehr leid. ich wünsche deinem ali baldige gute besserung.
in deutschland hast du ein bisschen ablenkung und kannst weihnachten mit deinm enkelchen verbringen.
ich drück dir fest die daumen, dass bald alles wieder ok ist.

lg, boncuklar

C

Cindy07

Guest

Hallo Geloniya,

das tut mir aber echt leid für deinen Ali. Ich hoffe und drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist. LIebe Grüße und ein frohes Fest wünscht euch von ganzem Herzen

Cindy

S

simonehai

Guest

Hallo İhr Lieben,

LG
gelidonya

Ach mensch Liebes, das tut mir aber leid. Ist es denn etwas richtig schlimmes oder eine Routineangelegenheit?

Ich hoffe, dass es Deinem Ali ganz schnell wieder besser geht und das die OP ohne Probleme durchgeführt werden kann. Wann genau wird er denn operiert?

Du wirst dann den gesamten Zeitraum über in Deutschland sein? Ich würde mich freuen, dann in der Zeit hier und da von Dir zu lesen.

Alles Liebe und eine dicke Umarmung, Simone

Annie

Active Member

Von mir auch ein herzliches "gecmis olsun" für Ali!! Bei all den guten Wünschen wird er hoffentlich schnell wieder gesund! Aber warum konntest du ihn denn nicht begleiten? Stelle ich mir einfach schwer vor, wenn man dann so untätig in der Ferne weilt. Wünsche Dir viel Kraft. laß dich von deiner Familie begleiten!

Liebe Grüße, Annie