Meine Geschichte

gül1963

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo an alle, die schon sehnsüchtig auf einen Bericht von mir warten.

Also ich bin endlich angekommen. Die Wohnung, die Ali ausgesucht hat ist sehr schön und ich fühle mich sehr wohl. Auch mein Kater hat die Strapazen des Fluges sehr gut überstanden und fühlt sich wie zu Hause.

İch geniesse die Sonne, den Strand und das Meer und natürlich Ali:wink: .

Ab und zu bin ich im İnternetcafé und falls jemand von euch auch in Side ist, würde ich mich über Nachrichten freuen. Bin jetzt endlich auch von Turkcell freigeschaltet.

LG aus dem sonnigen Side
eure
gelidonya

Da freu ich mich aber, dass es dir so gut geht! :lol:
Ich bin Mitte August nochmal in Avsallar, vllt klappt es ja dann.

lg gül

siksara

Active Member

Liebe gelidonya,

wow, das ist ja alles ganz großes Kino...
Hast Du schon mal überlegt Deine Story zu verfilmen:wink:.

Nun wünsche ich Dir mit Ali Offenheit, Durchhaltvermögen, vielleicht etwas weniger Sprunghaftigkeit:roll:.... und ganz viel Glück!

Ganz liebe Grüße und meine besten Wünsche
von der Petra

PS. Was hast Du eigentlich mit deiner neuen Wohnung in D gemacht?

lunacy

New Member

Ich habe mir soeben mal deine Geschichte durchgelesen...komplett ja - ich habe viel Zeit auf der Arbeit. :)

Und muss sagen, ich bin begeistert. Hast du nicht schon einmal - und das meine ich jetzt wirklich ernst - darüber nachgedacht, deine Geschichte niederzuschreiben? Solche Bücher braucht die Frauenwelt...du bist eine wundervolle, willenstarke Frau. Ich finde deine Geschichte jetzt schon sehr inspirierend und sie bringt einem wirklich zum nachdenken. Es ist wie nach einem guten Buch...wenn man die letzten Zeilen gelesen hat, beschäftigt man sich gedanklich immer noch damit. Wunderbar.

Ich wünsche dir alles Gute!

gelidonya

New Member

Hallo meine lieben tt'ler, nun komme ich mal kurz dazu mich zu melden. Mir geht es sehr gut hier, ich habe mich wunderbar eingelebt. İm Moment haben wir es hier sehr heiss, aber ich kann es gut ertragen, wenn ich den Wetterbericht aus Deutschland lese:lol: .

Vielleicht schreibe ich wirklich mal ein Buch über meine Geschichte. Gibt vielleicht dem ein oder anderen ein bisschen Mut. İch habe natürlich sehr viel Glück gehabt mit meinem Ali.

LG und bis bald eure
gelidonya

E

Elena

Guest

Hallo meine lieben tt'ler, nun komme ich mal kurz dazu mich zu melden. Mir geht es sehr gut hier, ich habe mich wunderbar eingelebt. İm Moment haben wir es hier sehr heiss, aber ich kann es gut ertragen, wenn ich den Wetterbericht aus Deutschland lese:lol: .

Vielleicht schreibe ich wirklich mal ein Buch über meine Geschichte. Gibt vielleicht dem ein oder anderen ein bisschen Mut. İch habe natürlich sehr viel Glück gehabt mit meinem Ali.

LG und bis bald eure
gelidonya

Wäre eine gute Idee, ein Buch zu schreiben. Vielleicht findest Du ja einen Verleger.
Bei deinem Glück, findest du den auch noch.:lol:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Gelidonya,

schoen dass es dir und deinem Kater gut geht. Ich bin mir sicher er geniesst die Sonne schon in vollen Zuegen.:lol:
Auf jedenfall finde ich es super dass ihr euch doch zusammengerauft und zueinander gefunden habt.
Viel Glueck weiterhin.

Liebe Gruesse aus Bodrum

Elvin

gül1963

New Member

LG und bis bald eure
gelidonya

Liebe gelidonya,

Ich freu mich sehr, dass du dich so gut eingelebt hast und dass es dir so gut geht.
Das mit dem Buch ist keine schlechte Idee - es würden sich bestimmt einige LeserInnen finden.
Weiterhin alles Liebe und Gute!

lg gül

P.S.: Ich bin Mitte August nochmal in deiner Gegend. Wenn du magst, melde dich einfach, vielleicht können wir uns mal auf einen cay treffen.

K

K Lilly

Guest

Liebe Gelindonya, ich habe deine Geschichte sehr lange schon mitverfolgt....

Ich wünsche dir, dass alles nun ein gutes Ende gefunden hat! Allerdings kann ich nicht verhehlen, dass ich absolut kein gutes Gefühl dabei habe, aber das hatte ich früher auch schon nicht, was mir dann die Geschehnisse um Silvester zu bestätigen schienen....

Vielleicht liegt es auch daran, dass du gar nicht richtig mehr geschrieben hast, ob sich das jetzt aufgeklärt hat, mit der toten Frau bzw. seiner Reise nach Istanbul etc....

Oder auch, wie das mit deinen Gesprächen war, bei dem Psychologen, die du führen wolltest etc....

Dazwischen war recht wenig Information... Wenn du Lust hast, schreib das doch mal, ansonsten drück ich dir die Daumen.... dass alles gut geht...

Aber ich bin noch nicht ganz überzeugt... Das müsst ihr mir nachsehen...

VG, Lilly

Kleopatra

New Member

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst.

Liebe Grüße,

Kleo