Meine Geschichte

zarahaki

New Member
AW: Meine Geschichte

ohhhhhhhh ,mein gott bist du eine primitve frau Tequila2009

so ein betrag müsste man sofort löschen , wegen so ne menschen wie dir habt man echt keine lust hier was rein zu setzen
gott müssen hier manche menschen frustriert sein

wenn du schon nicht alles richtig gelesen hast

zu deiner info die hat noch nicht mit den kerl ,und ich denke man kann sich anders verständigen als nur mit sex

liebe dörte mach dir aus solchen blöden kometare bitte nix so ne frauen sind einfach frustriert

und wie du ja geschrieben hast lernt er grad deutsch und du türkisch

ich denke dann wird das schon bald etwas besser

lg

F

Florihexe

Guest

hallo

also erstmal muss ich was hier zu sagen ,ich habe mir jetzt mal alles durch gelesen und muss fest stellen, gott sind manche leute hier zum kotzen und nagativ ,es bringt richtig viel spass hier angemeldet zu sein ,wenn man nur so ne scheiss kometare bekommt ,also leute denkt erstmal nach bevor ihr irgent welche menschen weh tut oder noch die hoffnung nehmen

Hallo zarahaki, mach Dir keine Mühe.... wen die hier auseinanderpflücken wollen, den pflücken sie auseinander!!!!
Leider! Ich rege mich da schon gar nicht mehr drüber auf! Manche Leute können einfach aus den Threads nicht raus bleiben die sie ja eigentlich nicht interessieren....
weswegen???? Das liest Du ja dann hier !!!!

HorrorButterfly

Active Member

so ein betrag müsste man sofort löschen , wegen so ne menschen wie dir habt man echt keine lust hier was rein zu setzen

zu deiner info die hat noch nicht mit den kerl ,und ich denke man kann sich anders verständigen als nur mit sex

liebe dörte mach dir aus solchen blöden kometare bitte nix so ne frauen sind einfach frustriert

lg

sag mal, bist du echt so naiv wie du scheinst? hast du dich überhaupt mal mit dem Thema "türken und touristen" befasst um hier jetzt so große töne spucken zu können?

ich finds immer wieder unglaublich, wie leicht sich manche frauen davon überzeugen lassen..

HorrorButterfly

Active Member

Hallo zarahaki, mach Dir keine Mühe.... wen die hier auseinanderpflücken wollen, den pflücken sie auseinander!!!!
Leider! Ich rege mich da schon gar nicht mehr drüber auf! Manche Leute können einfach aus den Threads nicht raus bleiben die sie ja eigentlich nicht interessieren....
weswegen???? Das liest Du ja dann hier !!!!

flori, das einzige was hier passiert, ist, dass die, die wissen was sache ist, denjenigen versuchen die augen zu öffnen die blauäugig und naiv an die große liebe glauben, die keine ist.. ich finds echt unverschämt das jetzt als boshaftigkeit darzustellen

Tequila2009

New Member

lg

:lol: primitiv??:lol: du behauptest doch "liebe braucht keine sprache" -sicher beim urlaubsflirt nicht...

:lol:habe NIE behauptet, dass nadine mit dem kerl was hatte:lol: da du ja experte bist, würde mal von dir interessieren, wie man sich zu zweit untereinander verständigen kann?!?!?