meine schwester

lelia

Member
AW: meine schwester

ich bin nicht verzweifelt. ich wollte mir nur anregungen holen. ich danke euch allen sehr.

lelia

Member

das war auch idee von mir. ich habe schon auf vielen seiten geschaut, aber explizit für behinderte nichts gefunden. vielleicht sollte ich noch mal schauen. die idee finde ich gut, weil ich eben alles mitbekommen würde. ich könnte dann für sie entscheiden.

lelia

Member

zumindest könnte ich die dubiösen typen von ihr fernhalten. natürlich muss er ihr gefallen. danke

S

selcuk1972

Guest

ich versuche auf sie aufzupassen, aber sie lernt ständig irgendwelche idioten kennen und wenn ich mal nicht zuhause bin, dann ruft sie die an und will sich mit ihnen verabreden. sie wurde immer ausgenutzt und das ist ja auch das schlimme daran, weil sie sich immer hoffnungen macht und gleich feuer und flamme für jemanden ist. ich will jemanden für sie finden, der auch eine behinderung hat und sie nicht ausnutzt und es zu schätzen weiss, mit so einer frau zusammen zu sein. sie ist sehr lieb, sehr ordentlich.

Also,dass Sie sich schnelle verliebt und staendig irgendwelche İdoten findet die sie ausmützen , das sollte eingentlich nichts aussagen wie geidesbehindert sie ist.So sind doch viele normale, nicht geistesbehinderte auch drauf.İch kenne viele Frauen oder mæenner die geistig sehr fit sind Diie eine kariere haben und voll im leben stehen.Und die sind endweder so einsam oder die haben so einen grosen hunger nach liebe zu geben oder geliebt zu werden, dass sie blind sind und auch nicht sehen , dass sie der gegenüber nur ausnützt oder was weis ich..Man liest doch viel darüber..Das ist mir nur zu diesem Thema eingefallen.Wo du eine Beziehung oder ein Partner für deine schwester findest, dass weis ich auch nicht.Aber ich drücke dir und ihr die daumen:oops:

lelia

Member

ich wollte damit auch nicht sage, dass das etwas über ihren zustand sagt, nur mache ich mir große sorgen, dass sie nicht zuhause ist wenn ich komme und sich mit irgendeinem typen trifft, der ihr wehtun könnte. sie ist sehr gutgläubig und wenn ein typ gut aussieht, dann ist sie hin und weg.

S

selcuk1972

Guest

ich wollte damit auch nicht sage, dass das etwas über ihren zustand sagt, nur mache ich mir große sorgen, dass sie nicht zuhause ist wenn ich komme und sich mit irgendeinem typen trifft, der ihr wehtun könnte. sie ist sehr gutgläubig und wenn ein typ gut aussieht, dann ist sie hin und weg.

das habe ich auch nicht behauptet! Oder hast du das so aufgefasst? Dann sorry..tut mir leid:oops:

İch wollte nur sagen, das auch viele nicht geitesbehinderte so sind; dass sie auf einen typen drauf reinfallen der gut aussieht..bei vielen von uns schaltet sich das gehirn auch aus, wenn wir uns verlieben oder so.Und wir machen Fehler über Fehler ..wo sich dann andere vieleicht an den kopf fassen würde...weil sie geschockt sind wie gutglaübig oder blind wir sind..Das hat eingentlich nicts mit dem deinem tread zu tun.Und es tut mir leid , dass ich voll vom tread abweiche..Um yetzt zurück zu deinem anliegen zu kommen..Geht deine schwester arbeiten ..oder so..Suchst du für deine schwester einen behinderten und wenn ja..wie behindert darf dieser sein...du sagst ..deine schwester ist 70% behindert..was kann man sich darunter vorstellen.

lelia

Member

meine schwester arbeitet seit 10 jahren. sie hat zweimal den job gewechselt und arbeitet seit sechs jahren für die gleiche firma. sie arbeitet vier std täglich, denn alles andere ist zu anstrengend fü sie. ich suche einen behinderten freund für sie. die art der behinderung ist nicht wichtig. ich möchte nur, dass sie jemanden hat, der zumindest diesen teil von ihr verstehen kann. die art der behinderung äussert sich so, dass sie sich ständig wiederholt,d.h. wenn sie etwas besonderes erlebt(für sie etwas besonderes) erwähnt sie das hundertmal am tag. sie war eine frühgeburt. sie hat eine intelligenzminderung. sie hat kein zahlenverständnis,kein nicht lesen und schreiben, ist sehr leicht reizbar, kann keine kritik aufnehmen, motzt viel herum usw. sie hat jedoch viele gute seiten: sie kann sehr gut mit kindern umgehen, is sehr sauber und ordentlich, kann selbstständig zur arbeit gehen, tanzt gerne, hilft mir oft beim kochen und ist auch sehr gesellig.