Modemagazin: Schick und fromm

therengarenk

Gesperrt
AW: Modemagazin: Schick und fromm

Nein, ich finde schon, dass es einen Qualitätsunterschied bei Klamotten und Schuhen gibt . Ist ein Unterschied, ob CC oder H & M . Und auch Disigner Klamotten kannst du günstig kaufen.

klar. Ich hab ein Outlet in meiner nähe bzw. in Holland....ist aber net weit weg. Mir ist es auch egal, ob die Tasche oder der Gürtel aus der letzten Kollektion ist. Also darum gehts wirklich nicht!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Modemagazin: Schick und fromm

Outlet, okay. Dann kombiniere ich die Designer-Sachen aber bewusst mit was günstigem. Gibt mir irgendwie den Kick zu wissen, dass es insgesamt gut aussieht und ich ein 5€-Teil mit eingeschmuggelt hab. :wink:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Modemagazin: Schick und fromm

klar. Ich hab ein Outlet in meiner nähe bzw. in Holland....ist aber net weit weg. Mir ist es auch egal, ob die Tasche oder der Gürtel aus der letzten Kollektion ist. Also darum gehts wirklich nicht!

Outlet, okay. Dann kombiniere ich die Designer-Sachen aber bewusst mit was günstigem. Gibt mir irgendwie den Kick zu wissen, dass es insgesamt gut aussieht und ich ein 5€-Teil mit eingeschmuggelt hab. :wink:

Mir geht es auch nicht um Outlets . Oder um Markenware . Die brauche ich nicht wirklich um mich darzustellen . 8) Ich sage nur, dass sich Qualitätsklamotten und Schuhe anders tragen als Billigklamotten.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Modemagazin: Schick und fromm

Mir geht es auch nicht um Outlets . Oder um Markenware . Die brauche ich nicht wirklich um mich darzustellen . 8) Ich sage nur, dass sich Qualitätsklamotten und Schuhe anders tragen als Billigklamotten.

Qualitätsklamotten werden in China von kleinen Chinesen hergestellt und Billigklamotten werden in China von kleinen Chinesen hergestellt.

Wer ein Markenlabel braucht, um sich von anderen abzuheben...........:icon_eyecrazy:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Modemagazin: Schick und fromm

Die brauche ich nicht wirklich um mich darzustellen . 8) Ich sage nur, dass sich Qualitätsklamotten und Schuhe anders tragen als Billigklamotten.

Qualitätsklamotten werden in China von kleinen Chinesen hergestellt und Billigklamotten werden in China von kleinen Chinesen hergestellt.

Wer ein Markenlabel braucht, um sich von anderen abzuheben...........:icon_eyecrazy:

Wo steht das ? :roll:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Modemagazin: Schick und fromm

ach kommt Leute, es ist schon ein riesen Unterschied ob der Gütel von Hermes oder von C&A ist.....

ich bin wirklich sehr bodenständig und habe es auch nicht so im Überfluss. Vorallem jetzt als Vollzeitstudentin erst recht nicht, aber das kann ich trotzdem noch zugeben.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Modemagazin: Schick und fromm

Qualitätsklamotten werden in China von kleinen Chinesen hergestellt und Billigklamotten werden in China von kleinen Chinesen hergestellt.

Wer ein Markenlabel braucht, um sich von anderen abzuheben...........:icon_eyecrazy:


Ich muss auch zugestehen, dass ich mich auf bestimmte Marken festgelegt habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir in der Nähe ein Outlet haben: Boss, CK, Joop, Armani, Burberry, Polo,...

Bei C&A würde ich nicht einkaufen wollen. Zum einen möchte ich keine Kleidung die jeder zweite auf der Strasse trägt und zum anderen bin ich von bestimmten Marken überzeugt, schließlich trage ich sie seit vielen Jahren. Marken unterstreichen die eigne Persönlichkeit, wie ich finde.

Bogner ist sauteuer, aber oft schlechte Qualität (meine Erfahrung). CK hat mich oft genug enttäuscht. Jack Wolfskin (nur zwei Jacken) aber bisher top Qualität. Die eine übrigens Made in Turkey.

Es ist richtig, dass vieles aus China kommt, aber Made in China ist nicht gleich Made in China. Kleidung von Kick - never!
Wenn eine Nobelmarke in China etwas herstellen läßt, dann ist das Ergebnis sicher ein anderes, als das eine chinesische Firma namens xy tut.
 
Top