Muslim Taxi

therengarenk

Gesperrt
AW: Muslim Taxi

ihr redet hier von Burka aufzwängen, vom Vater oder Ehemann zu xy Sachen gezwungen werden, chauffiert werden und was weiss ich was werden...
Wieviele Leute kennt ihr denn persönlich die zu einer Burka gezwungen werden? Also ich keine einzige. Und ich kenne garantiert mehr Türken als jeder Deutsche unter euch.
Ich frag mich auch immer wo ihr so lebt?
Also in meiner Altheimat sowieso in der jetzigen Wahlheimat läuft die Mehrheit der Moslems ganz normal rum. So wie ihr auch.
Offene Haare, Jeans, Top im Sommer, Jacke im Winter. Am Wochenende gehen die Leute aus und unter der Woche wird gearbeitet.
Ein kleiner Teil dieser Masse trägt ein Kopftuch ( meist die ältere Generation ) und eine winzige Minderheit trägt ne Burka. Wobei ich hier in Gelsenkirchen noch keine einzige gesehen habe. Sowas fällt mir nämlich sofort auf.


Ihr kommt immer mit diesen Beispielen bei denen ich mir denke, die lebt in Saudi Arabien. Ganz weit weg, aber nicht in Deutschland, weil sonst würde man sich nicht dauernd mit so komischen Argumenten antanzen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Muslim Taxi

Traegt der Kumpel Takke und laueft in Takunya und Şalvar rum??
Sonst sehe ich es als eine Beleidigung,sowas überhaupt zu fragen.
Man,man,man...

Echt 0 Ahnung.


was ich meine freunde frage geht dich mal gar nichts an!!!

denn ich hab freunde die deutlich weiter über ihren tellerrand schauen können als du jemals dazu in der lage sein wirst...

von ahnung solltest du besser gar nichts schreiben...denn du hast von vielem soviel ahnung wie ne kuh vom tanzen!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Muslim Taxi

was ich meine freunde frage geht dich mal gar nichts an!!!

denn ich hab freunde die deutlich weiter über ihren tellerrand schauen können als du jemals dazu in der lage sein wirst...

von ahnung solltest du besser gar nichts schreiben...denn du hast von vielem soviel ahnung wie ne kuh vom tanzen!

Du solltest nicht immer hier dich selbst beschreiben,wir kennen dich schon.:biggrin::biggrin:

Fallst du wieder sonst nix auf dem Kasten hast andere anzugreifen,dann geh lieber zu deiner Kuh,evtl.lernst du bei der wenigtens tanzen.:lol::lol:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Muslim Taxi

ihr redet hier von Burka aufzwängen, vom Vater oder Ehemann zu xy Sachen gezwungen werden, chauffiert werden und was weiss ich was werden...
Wieviele Leute kennt ihr denn persönlich die zu einer Burka gezwungen werden? Also ich keine einzige. Und ich kenne garantiert mehr Türken als jeder Deutsche unter euch.
Ich frag mich auch immer wo ihr so lebt?
Also in meiner Altheimat sowieso in der jetzigen Wahlheimat läuft die Mehrheit der Moslems ganz normal rum. So wie ihr auch.
Offene Haare, Jeans, Top im Sommer, Jacke im Winter. Am Wochenende gehen die Leute aus und unter der Woche wird gearbeitet.
Ein kleiner Teil dieser Masse trägt ein Kopftuch ( meist die ältere Generation ) und eine winzige Minderheit trägt ne Burka. Wobei ich hier in Gelsenkirchen noch keine einzige gesehen habe. Sowas fällt mir nämlich sofort auf.


Ihr kommt immer mit diesen Beispielen bei denen ich mir denke, die lebt in Saudi Arabien. Ganz weit weg, aber nicht in Deutschland, weil sonst würde man sich nicht dauernd mit so komischen Argumenten antanzen.

Ich bin echt froh,dass ich nicht bei solchen Leuten leben muss,die du hier zutreffend beschrieben hast.

Allah korusun.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Muslim Taxi

Weil man Balkan-Spezialitäten nicht beim China-Imbiss kriegt. (und umgekehrt)
Frauen kömnen auch auf anderen Parkplätzen parken, Muslime in gängigen Taxen fahren, Geschlechtsunentschlossene auf gängige Toiletten gehen, Schwule in normale Gottesdienste.
Das ist jetzt aber OT.

Aber nur ein bischen.
Den Unterschied zwischen einem Taxi und einer Mitfahrzentrale kennst du aber schon, gell?
 
I

isviçre

Guest
AW: Muslim Taxi

Ich bin für eine solche Dienstleistung, weil meine Freunde aus dem Spreewald, Üsküdar etc. dagegen sind.
 
Top