Muslim Taxi

therengarenk

Gesperrt
AW: Muslim Taxi

ich bin echt froh, dass es diese Frauenparkplätze gibt. Vorallem Abends nach dem Feiern muss man nicht in die hinterste Ecke laufen.
Für ein zartes Persönchen wie mich ist das auch notwendig. Hab kein Bock geklaut opder überfallen zu werden.
Wer natürlich Kollos von Rodos ist und sich wie ein Elefant als Frau wehren kann, der kann auf so einen Vorteil verzichten.
Besser für Leute wie mich :rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Muslim Taxi

Ich bin für eine solche Dienstleistung, weil meine Freunde aus dem Spreewald, Üsküdar etc. dagegen sind.

Ich würde dich höflich bitten, das "Freunde" durch ein passenderes Wort zu ersetzen.

Wir oder ich sind nicht dagegen, wir halten die Idee, vor allem mit der ehebrecherischen Begründung nur für etwas abwegig.

Wenn er damit Erfolg hat, sei es ihm gegönnt. Gesellschaftlich halte ich es trotzdem für einen Rückschritt.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Muslim Taxi

ich bin echt froh, dass es diese Frauenparkplätze gibt. Vorallem Abends nach dem Feiern muss man nicht in die hinterste Ecke laufen.
Für ein zartes Persönchen wie mich ist das auch notwendig. Hab kein Bock geklaut opder überfallen zu werden.
Wer natürlich Kollos von Rodos ist und sich wie ein Elefant als Frau wehren kann, der kann auf so einen Vorteil verzichten.
Besser für Leute wie mich :rolleyes:

Ich auch, da bekomme ich meistens einen Parkplatz in der Nähe vom Ausgang :wink:
 
Top