Muslime, Christen – Jetzt sind die Juden dran :(

Doris

Well-Known Member
...,"jetzt wird auch wegen dem anderen Anschlag neu ermittelt?"

Wegen DES anderen Anschlages.
 

HayatGüzel

Active Member
Um beim Thread Titel zu bleiben: Die Juden waren schon immer "dran".
Ich kenne leider nicht wenige Europäer die immer noch '' scheiß Juden, sollen alle verrecken '' sagen... jeder soll seine eigene haustür kehren, dann ist niemand feindlich zu den Juden. so wie man nicht feindlich zu den Muslimen, Christen werden soll.... vor allem du solltest dich nicht um Juden kümmern Doris. diese feindlichkeiten passieren gerade wegen solche wie du...
 

Berfin1980

Well-Known Member
du sagst sicher auch Pizzas und Atlasse...pfui :confused:
Plural 1 Pizzas
Plural 2 Pizzen

Atlasse gibt es nicht aber Atlanten

:oops:

llıʍ ɥɔı uuǝʍ ɐɾ uuɐʞ ɥɔı

:oops:

:p:D

so wie man nicht feindlich zu den Muslimen, Christen werden soll

Man soll nicht feindlich gegen Menschen sein egal welche Lebensform oder Religon sie praktizieren, damit meine ich auch Homosexuelle und Atheisten :)
 

HayatGüzel

Active Member
Plural 1 Pizzas
Plural 2 Pizzen

Atlasse gibt es nicht aber Atlanten

:oops:

llıʍ ɥɔı uuǝʍ ɐɾ uuɐʞ ɥɔı

:oops:

:p:D



Man soll nicht feindlich gegen Menschen sein egal welche Lebensform oder Religon sie praktizieren, damit meine ich auch Homosexuelle und Atheisten :)
Ja klar, Deisten, Atheisten , Homosexuelle verdienen auch in ruhe gelassen werden, solange die andere Menschen nicht gegenseitig hetzen... oder Terrororganisationen gut finden... Mann kann bei manche regierungen ohne waffe, mit stift was ändern aber wenn manche homosexuelle - Atheisten meinen die müssen Waffe in der hand haben, kann ich sie nicht unterstützen. das gleiche hatte ich vor paar jahren den Jüngeren Grauen Wölfen auch gesagt. so könnt ihr nicht Türkei liebe beweisen , ihr beleidigt wegen paar personen die ganze Nationalität der anderen, ihr wollt das jeder sich in der Türkei '' Türke '' nennt. bei solche sachen bin ich auch dagegen, denn das ist fast nichts anderes als Waffe in der hand zu haben...
 

beren

Well-Known Member
Gefällt mir alles nicht!

Ein Vollpfosten fängt an und gleich gibt es von weiteren Vollhonks Antworten. Die scheinen darauf gewartet zu haben. Alles kranke Idioten!

Gemeint sind die Attentäter.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mich würde mal interessieren wieso die "Juden" seit Jahrhunderten überall so unbeliebt sind. Schließlich schotten sich ja auch Angehörige anderer Religionen strikt ab. Wie haben sie sich den schlechten Ruf, der totaler Quatsch ist, erworben?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na fangen wir mal an:

Byzanz dort waren sie Feinde der Religion.
Römisches Reich, die Lehre des Augustinus.
Mittelalter, Mönche und Wanderprediger hetzten offen gegen Juden und das Volk ließ sich aufhetzen. Diente der Stärkung der eigenen Religion. Wirtschaftliches Interesse, Juden durften nur mit Geldgeschäften und Handel ihr Einkommen bestreiten. Einen Juden zu töten,dem man Geld schuldete nenne ich nachhaltigen Schuldenabbau.
1449 Toledo "Reinheit des Blutes" (limpieza de sangre) ein dramatischer Wendepunkt.
Dann kam der große Reformator Luther....ein Antisemit par excellence. Dessen Schmähschriften von 1540 bezeichneten die Juden als Lügner und folgerichtig wurde deren Ausrottung gefordert. "Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist's um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück (...) sind."
Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, glaube ich war es dann Wilhelm Adolph Marr mit seiner Schrift.....der Weg zum Siege des Germanentums über das Judentum.

Für den kommunistischen Antisemiten war der Jude Kapitalist, für den Liberalen Kommunist, für Anhänger der Rassentheorie waren sie minderwertig.

Dann folgte der Holocaust, beispiellos im Zeitraum und der Vernichtung des Jüdischen Volkes.

Und Verschwörungstheorien behaupten sogar das Juden verkleidet als der Österreicher das Land führen.
Daran sieht man ganz klar das auch die "Christen" ihr Teil dazu beitrugen und dann eben menschenverachtende Ideologien.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wirtschaftliches Interesse, Juden durften nur mit Geldgeschäften und Handel ihr Einkommen bestreiten.

Sie hatten Geld ohne sich die Hände schmutzig den rücken buckelig zu machen. Niemand mag die feinen Reichen.

"Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist's um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück (...) sind."

Ihre Religion fordert die Trennung Bett der Zubereitung von rohem Fleisch und dem Rest, sowie das Abkochen von Wasser und allerlei Nützliches mehr.
Hierdurch kamen sie in Seuchezeiten natürlich deutlich besser durch. Das konnte nur eins heissen: sie waren Schuld daran!

Und dann wollen wir nicht vergessen, dass Juden Schuld an Jesus' Kreuzigung sein sollen!


Hass hält sich über Generationen. Man kann schon in der ersten vergessen haben, warum das alles überhaupt losging, der Hass jedoch wird zuverlässig weitervererbt. Das trifft nicht nur die Juden, sondern zieht sich durch sämtliche Gesellschaftsschichten, Kulturen, Religionen und Länder.
Die grundlegende Frage wäre also:
Warum hasst der Mensch lieber, als zu lieben.
 
Top