Muslime distanzieren sich vom Terror, distanzieren sich Christen von Pegida?

P

Pit 63

Guest
Ja, aber wenn ich da mitlaufe sollte ich es doch wenigstens wissen, oder?
Als würde es Dir darum gehen.
Solche Diskrepanzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit findest Du bei Bedarf in allen gesellschaftlichen Gruppierungen.
Nein, es geht ums Dissen, Diffamieren und Blosstellen politisch Andersdenkender.

Das ist nicht die Folge sondern die Ursache der gesellschaftlichen Polarisierung.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Nein, es geht ums Dissen, Diffamieren und Blosstellen politisch Andersdenkender.
Ja, du hast wie immer Recht. :rolleyes:
Wenn ich mich einer Demonstration anschliesse, dann weiss ich wofür ich da mitlaufe (mitlaufen möchte).
Wenn ich dann die Vertreter dieser Vereinigung reden höre und mich dort immernoch richtig fühle -
ok, dann ist das so. Sollen sie mitlaufen.
Wenn ich aber, als jemand der da nicht mitlaeuft, diese Leute dafür kritisiere, dass sie eigentlich viel zu wenig informiert sind über das, wofür sie da instrumentalisiert werden, nur weil sie ein Unbehagen gegenüber fremden Menschen (die sie persönlich gar nicht kennen) empfinden, hat das nichts mit Dissen, Diffamieren und Blosstellen zu tun.
Sorry, aber das ist Quatsch.
 
P

Pit 63

Guest
Wenn ich aber, als jemand der da nicht mitlaeuft, diese Leute dafür kritisiere, dass sie eigentlich viel zu wenig informiert sind über das, wofür sie da instrumentalisiert werden, nur weil sie ein Unbehagen gegenüber fremden Menschen (die sie persönlich gar nicht kennen) empfinden, hat das nichts mit Dissen, Diffamieren und Blosstellen zu tun.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Das sehe ich anders.
Nein, bei den Antifas gibt es die gleichen Schaumschläger oder Schlimmeres. Bei denen schaust Du nicht mal hin. Jetzt verstanden.
 
Top