Muslimin muß mitschwimmen!

solresol

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

in meiner Schulzeit konnte man sich vom Schwimmunterricht von seinen Eltern befreien lassen, aber damals war die Welt auch anders gewesen.

glaube ich nicht...

die Menschen sind die Welt...

und ich weiss, wie Du, dass die Menschen sich wesentlich verändert haben. meine Kinder gingen in einer Grundschule, wo man sich damals leicht von Pflichten befreien lassen konnte. nachdem eine Mutter Betreuerin in der Ganztagsbetreuung geblieben ist, es war damals schon ihr erlernter Beruf, haben wir immer noch, 20 Jahre später engen Kontakt und authentische interne Informationen.

die Lehrkräfte sind im wesentlichen die Gleichen geblieben, nur kann man sich nicht mehr befreien lassen, obwohl sie vor 20 Jahren, exakt die gleiche Schulleiterin noch zustimmten! die Lehrerin vom Sohn trug sogar einen echten sehr griechischen Namen, wusste also was Einwanderung bedeutet, auch sie ist noch da und hat ihre Ansichten verändert...

warum wohl?

ich antworte gleich: weil die Migrantenfamilien auf Grund der Menge den ordentlichen Schulbetrieb mit immer mehr Wünsche und Forderungen langsam erheblich stören. ursprünglich ging man nur auf dem echten Wesen von einem Einzelkind und sagte «ja», und dann kommt hinterher jedes Geschwister und wieder später der ganze Stadtteil, und will das Gleiche, obwohl es sich um eine Sondergenehmigung immer gehandelt hat...

ist es so schwer zu verstehen?

sie machten mehrere Jahren mit.

und irgendwann gab es Worte mit einer Familie...

...und dann Schluss damit! ein Dummkopf hat mit seinem rücksichtslosen Verhalten den Spielraum aller auf einem Schlag verbraucht!
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Ich hab eine Muslimin geheiratet. Ich darf am Strand nicht mehr nach anderen Frauen kucken ^^..damit kann ich leben. Sie muss ja auch nicht nach den Oberkörpern der anderen Männer/JUngs kucken...

Ich glaube, das hat nichts damit zu tun, dass sie Muslimin ist.


Ok dann formuliere ich es anders.

In der Türkei werde ich schräg angekuckt wenn ich in Badehose ins Wasser gehe. Ich soll eine Shorts tragen. Das will ich aber nicht! Ich will, ich will, ich will nicht!
Ausserdem komme ich aus Deutschland und da gehe ich immer nackt ins Wasser. Das will ich hier auch!!!!!

NEIN!! Ich passe mich an und und integriere mich!

Nich nur in der Türkei. Kannst es ja mal in den USA probieren :wink:
Du bist Tourist in der Türkei. Die meisten die hier leben, sind hier zur Welt gekommen und sehen Deutschland aber als ihre Heimat an.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Wer sich fragen sollte wie ein Burkini aussieht:

images


Das rechte Model sagt mir am meisten zu!
Beim Model links wurde etwas völlig außer acht gelassen: Die Fußfetischisten
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Also unsere Tochter würde mich wohl fragen, ob ich bescheuert bin, wenn ichr sagen würde, sie darf nicht mehr am Schwimmunterricht teilnehmen. Und genauso selbstverständlich freut sie sich auf ihre Theatervorführungen und Klassenreisen.

Klar, die Jungs in ihrer Klasse findet sie noch voll doof.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Du bist Tourist in der Türkei. Die meisten die hier leben, sind hier zur Welt gekommen und sehen Deutschland aber als ihre Heimat an.

Indem Du jetzt den in der Türkei lebenden Ausländern vorwirfst, Tourist zu sein (arbeiten Touristen hier? Zahlen Touristen Steuern?), führst Du die ganze Integrationsdebatte in Deutschland ad absurdum
 

solresol

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Indem Du jetzt den in der Türkei lebenden Ausländern vorwirfst, Tourist zu sein (arbeiten Touristen hier? Zahlen Touristen Steuern?), führst Du die ganze Integrationsdebatte in Deutschland ad absurdum

es ist in der Tat absurd. genauso wenig wie die Deutschen sich Europa integrieren lassen, lassen wir uns, Ausländer in Deutschland, integrieren und sind Gastarbeiter, solange die Kinder nicht sagen «lass mich in Ruhe mit der angeblichen anderen Heimat, ich bin Deutsche(r)!»

man ist erst integriert, wenn die Anderen alle gar nicht mehr wahrnehmen, dass Du anderer Abstammung bist! es ist beispielsweise Leuten wie Obama, Sarkozy usw. gelungen: nichts mehr vom Ausländer schimmert noch durch. Insbesondere wurde der Vorname von den Eltern neutral gehalten, dass heisst

es gab schon bei den Eltern eine Sorge der Integration!

das fehlt den Türken

total.

ob die Deutschen in der Türkei diese Sorge haben?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

es ist in der Tat absurd. genauso wenig wie die Deutschen sich Europa integrieren lassen, lassen wir uns, Ausländer in Deutschland, integrieren und sind Gastarbeiter, solange die Kinder nicht sagen «lass mich in Ruhe mit der angeblichen anderen Heimat, ich bin Deutsche(r)!»

man ist erst integriert, wenn die Anderen alle gar nicht mehr wahrnehmen, dass Du anderer Abstammung bist! es ist beispielsweise Leuten wie Obama, Sarkozy usw. gelungen: nichts mehr vom Ausländer schimmert noch durch. Insbesondere wurde der Vorname von den Eltern neutral gehalten, dass heisst

es gab schon bei den Eltern eine Sorge der Integration!

das fehlt den Türken

total.

ob die Deutschen in der Türkei diese Sorge haben?

Du hast schon mitbekommen, das die politische Rechte Präsident Obama permanent unterstellt kein echter Amerikaner zu sein und seine Geburtsurkunde gefälscht zu haben.
 

kanakin

Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

...

man ist erst integriert, wenn die Anderen alle gar nicht mehr wahrnehmen, dass Du anderer Abstammung bist! es ist beispielsweise Leuten wie Obama, Sarkozy usw. gelungen: nichts mehr vom Ausländer schimmert noch durch. [/B]

hahaha deine logik ist einmalig :biggrin:

Insbesondere wurde der Vorname von den Eltern neutral gehalten, dass heisst
es gab schon bei den Eltern eine Sorge der Integration!
das fehlt den Türken total.

...

shit! wieso heiße ich nicht gertrude :/
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Indem Du jetzt den in der Türkei lebenden Ausländern vorwirfst, Tourist zu sein (arbeiten Touristen hier? Zahlen Touristen Steuern?), führst Du die ganze Integrationsdebatte in Deutschland ad absurdum

Dies alles entnimmst aus meinem Beitrag - Das ist absurd!
Sollte Leo in der Türkei arbeiten, sieht die Sache anderes aus. Ist das denn so?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Dies alles entnimmst aus meinem Beitrag - Das ist absurd!
Sollte Leo in der Türkei arbeiten, sieht die Sache anderes aus. Ist das denn so?

Ja sicher arbeitet Leo in der Türkei. Genauso wie ich. Sind wir dann in Deinen Augen Touristen? Ich glaube nicht, oder? Dir war das sicher nicht bewusst. Denn so eine Aussage würde auch nicht zu Dir passen. Ich schätze Deine Beiträge und Gedankengänge nämlich sehr. War sicher ein Missverständnis.
 
Top