Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Tienchen

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Dessen bin ich mir bewusst. Bei allem Leid: Das ist kein Grund, warum er Narrenfreiheit genießen sollte.
Lebte ich in Köln und stünde ein Bürgerentscheid über den Moscheebau an, hätte ich mit "Ja" gestimmt. Es wäre allerdings keine Entscheidung für die Moschee, sondern gegen Pro-Köln, R. Giordano und Co. gewesen.
Er genießt keine Narrenfreiheit, Kimy.
Er ist ein Mensch, der im Laufe seines Lebens anscheinend sehr viel gelernt hat und dieses Wissen zum Ausdruck bringt.

Und wenn er sich gegen den Moscheebau in Köln einsetzt, dann trifft er lediglich die Gedanken, die viele Menschen in Deutschland haben.
Das hat mit Pro-Köln nix zu tun.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

1. Es gibt einen Herrn Ralph Giordano. Der wettert ständig gegen den Islam. Sobald er sich aber Unmut zuzieht, muss seine Biographie als Schutzschild herhalten („Mir als Überlebenden des Dritten Reiches kann man nun wirklich keine Nazigesinnung vorwerfen!“)
Einfach perfide.



2. Ist mir nicht widerfahren. Ich fühle mich beruflich angekommen. Und nein.. ein eigenes Auto, ein eigenes Haus etc. bedarf es nicht. Ein schuldenfreies Leben mit der Option, sich hin und wieder etwas zu gönnen, ist auch etwas.

zu 1. Ich versteh deine Aussage hier nicht ganz. Vergleichst Du mich mit Herrn Giordano? Damit könnte ich leben. Oder sagst Du, ich bin ein Nazi, der sich hinter seiner Familie versteckt? Oder sagst Du, alle die den Islam kritisieren sind Nazis?

Oder hast Du mit deinem Geschreibe nix weiter gesagt, als das Du keinen blassen Schimmer von Geschichte hast und nicht weißt, wer die Nazis waren und was Neonazis sind?

zu 2. Schön das Dir das nicht passiert ist. Das kam so rüber. Ansonsten stimme ich dir natürlich völlig zu. Ein schuldenfreies Leben ist wahrscheinlich sehr frei.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

zu 1. Ich versteh deine Aussage hier nicht ganz. Vergleichst Du mich mit Herrn Giordano? Damit könnte ich leben. Oder sagst Du, ich bin ein Nazi, der sich hinter seiner Familie versteckt? Oder sagst Du, alle die den Islam kritisieren sind Nazis?

Ich sehe Dich als Troll, als Ärgernis an. Ich darf laut Rechtsprechung und TT-Regeln leider nicht weiter ausführen, was ich von Dir und Deinesgleichen halte. Zumindest nicht öffentlich.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Ich sehe Dich als Troll, als Ärgernis an. Ich darf laut Rechtsprechung und TT-Regeln leider nicht weiter ausführen, was ich von Dir und Deinesgleichen halte. Zumindest nicht öffentlich.
Kimy, halt Dich mal in Grenzen!

JoBuk hat auf Deine Äußerungen reagiert und zu Recht!

Du bist absolut nicht bereit, Argumenten zu folgen und darüber nachzudenken.
Stattdessen steigerst Du Dich immer mehr in Dein feindliches Denken hinein und schürrst Unfrieden.

Mach Dir das mal klar!!!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Kimy, halt Dich mal in Grenzen!

JoBuk hat auf Deine Äußerungen reagiert und zu Recht!

Du bist absolut nicht bereit, Argumenten zu folgen und darüber nachzudenken.
Stattdessen steigerst Du Dich immer mehr in Dein feindliches Denken hinein und schürrst Unfrieden.

Mach Dir das mal klar!!!

Wer hier Unfrieden schürt, steht für mich außer Frage.
Aber ich werde nicht duckmäuserisch wegschauen, nur damit der "Frieden" gewahrt bleibt.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Wer hier Unfrieden schürt, steht für mich außer Frage.
Aber ich werde nicht duckmäuserisch wegschauen, nur damit der "Frieden" gewahrt bleibt.
Nein, Kimy, JoBuk schürt keinen Unfrieden.
Du bist es, der auf Argumente angreifend und beleidigend ragiert.

Du weißt, ich mag Dich, aber bei Ungerechtigkeiten oder Unwahrheiten schaue ich nicht weg.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

nun, er hängt immer wieder seine Sonderrolle als Naziopfer heraus.
Und Opfer waren doch noch viele andere auch ...
Macht er doch gar nicht.
Er hat mit der Vergangenheit längst abgeschlossen, als Vergangenheit.
Sein Bewusstsein aufgrund dieser Vergangenheit leitet ihn heute dazu hin, Aufklärungsarbeit zu leisten.
 
Top