Peinliche Momente

guppy

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Das ist wie verhext, im Kopf krieg ich es kombiniert, alles kein Problem, aber wenn es dann umsetzen soll sehe ich aus wie ein Hampelmann. :oops: :)

Hab auch schon überlegt, mit der wii, aber irgendwie ist es in der Gruppe.... wie soll ich sagen.... dynamischer, ist mehr Power dahinter.

ich machs mit der wii..ist wirklich nicht soo motivierend wie in der gruppe :wink:

was den hampelmann angeht...ich habe mich daran gewöhnt :lol: einige bewegungen sehen zwar scheiße aus, aber solange es keiner sieht ^^:lol:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Peinliche Momente

Tolles Wetter, Sonne knallt ins Zimmer. Ich beschließe zu Duschen. Endlich raus aus der Dusche, schön Musik anmachen und dabei vor dem Spiegel eincremen. Dazu ein paar dämliche moves machen...
Jetzt noch die Haare nackt kämen...ein Blick aus dem Fenster werfen. In dem Moment direkt auf den Boden fallen... Draußen stehen mindestens drei Bauarbeiter mit offenen Mund und schauen hoch zu mir.
Ich bin erstmal durch die halbe Wohnung gekrochen und hab mir was zum anziehen gesucht. Das ganze war mir so peinlich das ich den ganzen Tag nicht raus konnte, weil ich von denen nicht gesehen werden wollte
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Tolles Wetter, Sonne knallt ins Zimmer. Ich beschließe zu Duschen. Endlich raus aus der Dusche, schön Musik anmachen und dabei vor dem Spiegel eincremen. Dazu ein paar dämliche moves machen...
Jetzt noch die Haare nackt kämen...ein Blick aus dem Fenster werfen. In dem Moment direkt auf den Boden fallen... Draußen stehen mindestens drei Bauarbeiter mit offenen Mund und schauen hoch zu mir.
Ich bin erstmal durch die halbe Wohnung gekrochen und hab mir was zum anziehen gesucht. Das ganze war mir so peinlich das ich den ganzen Tag nicht raus konnte, weil ich von denen nicht gesehen werden wollte

Ich muss mal nach "nackte Türkin macht dämliche Moves" bei Youtube suchen gehen. :biggrin:
 
P

pauline09

Guest
Heute. Ich unterwegs. Wundere mich, warum die Kerle alle so aufmerksam sind, fast gockelig und aufgedreht. Sie strahlen mich alle an, als wäre ich die junge Rita Hayworth.
Der Erste: supernett. Eigentlich ganz ansprechend, aber ich muss weiter. No. 2 und 3: geht so bis nervig. Ab No. 4 und 5 wird es lästig. Sie flirten noch immer und ich denke, das muss am Wetter liegen, oder haben wir schon wieder Vollmond? Spring ins Auto, Mädel, gib Gas.

Zu Hause stelle ich fest, dass sich zwei Knöpfe an meiner kurzärmeligen, auf Taille geschnittenen Bluse verabschiedet haben, was unfreiwillige Einblicke bis knapp überm Bauchnabel ermöglicht. :confused: :oops: :D
 

hilal74

Well-Known Member
Ich war mal wieder, wie so oft in Eile.Bin zu hause raus, ohne nochmal in den Spiegel zu gucken. die Kinder auf dem Schulhof kicherten. Naja nix außergewöhnliches.Dann bin iwann zur Toilette gegangen und habe einen blick in dn Spiegel geworfen:eek:Eine dieser dicken Spangen mit denen ich mir immer die Haare zusammenklemme , hatte ich oben mitten auf dem Kopf plaziert...Das mache ich damit ich sie nicht vergesse in die Tasche zu stecken.
 

grünesblau

Well-Known Member
(...)
Zu Hause stelle ich fest, dass sich zwei Knöpfe an meiner kurzärmeligen, auf Taille geschnittenen Bluse verabschiedet haben, was unfreiwillige Einblicke bis knapp überm Bauchnabel ermöglicht. :confused: :oops: :D

Kommt mir irgendwie bekannt vor und ist noch gar nicht lange her. Hatte letztens eine Bluse an, bei der sich unbemerkt der oberste Knopf öffnete. Allerdings waren es in meinem Fall Kollegen (!), die auf einmal einen ganz weichen Gesichtsausdruck bekamen. :rolleyes: Wär am liebsten im Boden versunken, als ich bemerkte, was da los ist...
 

grünesblau

Well-Known Member
Was ist denn daran peinlich ? Vielleicht sind das für die Betrachter schöne Momente.

Das mag ja sein. Ich empfand es trotzdem als unangenehm, dass jeder freie Sicht auf meinen Busen hatte. Es geht hier nicht bloß um dezent nette Eindrücke. Der erkenntnisreiche Schreckmoment erinnerte mich ein bisschen an diese Alpträume, in denen man draußen herum läuft und auf einmal merkt: "Ach verdammt, ich bin ja nackt!" ;)
 
Top