Peinliche Momente

luxi72

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Dazu mal einen peinlichen Moment von mir:

Strandparty in Silivri. Mein Ex und ich stehen mit seinem besten Freund abseits als mein Freund plötzlich zu einer Gruppe anderer Leute gerufen wird. Er sagt mir, ich soll kurz mit seinem besten Freund dort warten, bis er zurück käme. Wir stehen dann eine Weile und haben uns wegen der Sprachdifferenzen nichts zu erzählen. Irgendwann wird es mir zu blöd und ich denke, ich könne die Zeit ja nutzen um auf Toilette zu gehen. Aber wie erkläre ich ihm - der sich hier ja jetzt als mein Leibwächter fühlt - am besten....

Ich also: Ben Pippi! Ben Pippi! Und dabei zeige ich verlegen in Richtung meines Schritts.....

Er hat mich nur irritiert angeguckt und dann bin ich einfach gegangen. Später hat mich mein Freund dann aufgeklärt, dass "Pippi" auf türkisch nicht das Babywort für pullern ist, sondern für das männliche Geschlechtsteil.
Er hat entsprechend überlegt, ob ich ihm sagen wolle, dass ich einen Pimmel habe, oder ob ich gar irgendein Interesse an seinem Pimmel hätte....:lol:

OMG, ich hab Tränen in den Augen, vor lachen.
 
C

cyrano

Guest
AW: Peinliche Momente

Hahaha!... Ähnlich meiner Erfahrung!... Ich würde an seiner Stelle dich fragen:

- Meinst du Toilette?

Und du darauf:

- Ja, genau! Vergessen wir die verflixte Höfflickeit, das verflixte Epheuismus!


Ich also: Ben Pippi! Ben Pippi! Und dabei zeige ich verlegen in Richtung meines Schritts.....

Er hat mich nur irritiert angeguckt und dann bin ich einfach gegangen. Später hat mich mein Freund dann aufgeklärt, dass "Pippi" auf türkisch nicht das Babywort für pullern ist, sondern für das männliche Geschlechtsteil.
Er hat entsprechend überlegt, ob ich ihm sagen wolle, dass ich einen Pimmel habe, oder ob ich gar irgendein Interesse an seinem Pimmel hätte....:lol:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Peinliche Momente

Okay heute morgen bin ich widerwillig für meine Familie zum Bäcker. Da sehe ich dann natürlich Adonis höchstpersönlich und - ZACK - stolpere ich. Spontan rufe ich "Hü, Hüpf" wie Flip der Grashüpfer :oops:
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Peinliche Momente

Okay heute morgen bin ich widerwillig für meine Familie zum Bäcker. Da sehe ich dann natürlich Adonis höchstpersönlich und - ZACK - stolpere ich. Spontan rufe ich "Hü, Hüpf" wie Flip der Grashüpfer :oops:

da sind doch eher die lustigsten Momente...

eines meiner peinlichsten Momente war als ich einem Typen beim feiern an dem Abend glaub ich dreimal auf den Fuß getreten bin... irgendwann habe ich mich nicht mehr getraut einen Schritt zu tun... :oops:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Okay heute morgen bin ich widerwillig für meine Familie zum Bäcker. Da sehe ich dann natürlich Adonis höchstpersönlich und - ZACK - stolpere ich. Spontan rufe ich "Hü, Hüpf" wie Flip der Grashüpfer :oops:

Cool wäre gewesen, wenn er mit "Nana, Majaaaa, nich' so schnell!" geantwortet hätte (für die verstellte Stimme gäb's Extrapunkte).

Ich steuere auch mal eine kleine Anekdote bei:
Hab früher neben dem Studium am Empfang eines Senders gejobbt. Bei den eingehenden Anrufen musste ich immer das Anliegen abfragen, da es mitunter recht übereifrige Hörer gab, die dann Mitarbeitern sinnlos das Ohr abquasselten. Oder sie behaupteten "Ich kenn den, das geht schon in Ordnung, wir sind alte Freunde!" und *zack* hatte ein Moderator einen Hardcore-Fan an der Backe (ja, die gabs wirklich!). Ein paar wenige Kandidaten aus dem Haus fanden sich aber auch selbst enorm wichtig, da näselte es dann Mecker, wenn doch ein Anruf zuviel durchgestellt wurde. Und dann gab's noch den Programmdirektor.
Der machte mir damals echt Angst. Schon bei meiner Einstellung wurde ich vor ihm gewarnt. Er sei ein Choleriker, hätte schon mal einen Stuhl von der Galerie geworfen, als er sich ärgerte und man dürfe ihm gegenüber um Gottes Willen nicht weinen (*schluck* wieso überhaupt weinen, dachte ich bei mir), das mache ihn erst richtig wütend!
Ich war sehr froh, dass ich seine Anrufe nie direkt zu ihm durchstellen musste, sondern seine Sekretärin dazwischen saß. Doch dann kam er, der Moment: Sekretärin in der Mittagspause und ein Anruf für den König - der Puls beschleunigte sich. Ok, jetzt keinen Fehler machen, gründlich abfragen, was der Anrufer vom Programmdirektor will, wenn das ein Hobby-Kritiker ist, den ich ihm durchstelle, lyncht er mich! Alles brav notiert, damit ich in der Aufregung auch nichts vergesse und tapfer beim Direktor anklingeln, er geht ran, das Herz setzt für eine Sekunde aus und er fragt: "Wer ist es denn?" Und in meinem Kopf formt sich ein riesiges NEEEEEEIIIIINNN!! Ich hatte wirklich alles notiert, nur nicht den Namen, wie konnte ich nur so blöd sein? So eine..... "Scheiße!" Ich sprach es tatsächlich laut aus. Und als mir bewusst wurde, zu wem ich das gerade sage, entfuhr mir dann auch gleich noch ein "Mist!!"
Er hat keinen Stuhl nach mir geworfen, ich bin freiwllig vor Scham gestorben. :lol:
 

Filiz.

Active Member
AW: Peinliche Momente

Was mir vor kurzem passiert ist..

Ich hatte mich um ca. 22 Uhr schlafen gelegt, litt jedoch an nervösen Unruhezuständen und demzufolge an Einschlafstörungen. So kam es, dass ich um etwa zwischen 2-3 Uhr wieder wach wurde.
Gerade aufgewacht und noch halb im Schlaf, habe ich einen sehr verbrannt riechenden Gestank wahrgenommen.

Und da ich ja sowieso ein sehr ängstlicher Mensch bin, der wegen jeder Kleinigkeit in Panik gerät, habe ich natürlich erst einmal einen Schreck bekommen, mich sofort aus dem Bett geschmissen und wie eine Verrückte, so laut ich konnte: "Oh mein Gott, es brennt, oh Gott, es breeeennt!" geschrien, während ich in das Schlafzimmer meiner Eltern rannte.

Das Ende vom Lied?
Meine Mutter hatte ebenso Einschlafstörungen wie ich und war zu dem Zeitpunkt in der Küche, um sich etwas warmzumachen, was sie jedoch anbrennen lies, da sie zwischenzeitlich im Wohnzimmer war.

Natürlich gibt es weitaus peinlichere Geschichten, aber wenn ich mir so vorstelle, wie ich da wie eine Gestörte herumgebrüllt haben muss.. :roll:

Meine Mutter nervt mich ab und zu immer noch damit...

Schlimm war halt eben, dass ich durch mein Gebrüll die ganze Familie samt Großeltern (wohnen bei uns) geweckt habe und besonders peinlich ist für mich die Tatsache, dass ein Freund meines Bruders (14 J.) bei uns geschlafen hat, der natürlich auch nicht von dem Geschrei verschont blieb und geweckt wurde...
 

Filiz.

Active Member
AW: Peinliche Momente

Mir ist gerade noch etwas peinliches eingefallen.

Meine Wellensittiche, die ich bis vor einem Jahr noch hatte, sind knapp 12 Jahre alt geworden. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Lebenserwartung in etwa 15 Jahre beträgt.

Neulich unterhielt ich mich mit einem Klassenkollegen über die kleinen gefiederten Freunde. Er erzählte mir von seinen ehemaligen Wellensittichen, die nur etwa 6 Jahre alt wurden und räumte im gleichen Atemzug ein, im Nachhinein doch etwas traurig darüber zu sein, die Kleinen ab und zu etwas vernachlässigt zu haben. Zugleich sprach er mir ein großes Lob dafür aus, dass ich mich so fürsorglich um meine damaligen Wellensittiche gekümmert habe und ihre Lebensdauer wirklich dafür spreche.
Ich fühlte mich geschmeichelt und haute, ohne nachzudenken, eine ungünstige Bemerkung raus: "Tja, ich bin eben gut zu Vögeln"

Die ganze Klasse drehte sich erst einmal zu mir und guckte mich irritiert an, wahrscheinlich auch deswegen, weil sie nicht viel von der eigentlichen Unterhaltung mitbekommen hatten. Wir unterhielten uns sehr leise, obwohl gerade Pause war, und als ich den "Spruch" raushaute war ich wohl doch ein wenig lauter als geplant...
Am schlimmsten war, dass einige Sekunden danach der Lehrer in die Klasse kam. Ich kann nur hoffen, dass er den Satz nicht gehört hat, falls doch hat er sich wahrscheinlich sonst was gedacht..
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Peinliche Momente

Ich hatte heute Abend ein paar peinliche Momente.... beim Zumba. :oops:
Ich kann Arm- und Beinbewegungen einfach nicht koordinieren.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Peinliche Momente

hahahah da bist du nicht alleine^^

welch ein glück mach ichs alleine mit der wii :rolleyes:.....:lol:
Das ist wie verhext, im Kopf krieg ich es kombiniert, alles kein Problem, aber wenn es dann umsetzen soll sehe ich aus wie ein Hampelmann. :oops: :)

Hab auch schon überlegt, mit der wii, aber irgendwie ist es in der Gruppe.... wie soll ich sagen.... dynamischer, ist mehr Power dahinter.
 
Top