Peinliche Momente

S

sigute

Guest
AW: Peinliche Momente

Ihr seid ja alle süß, mir ist sowas noch nie passiert. Ich reagiere immer richtig, drücke mich gewählt aus, tappe nie in ein Fettnäpfchen (weder im direkten noch im übertragenen Sinne), Laternen umgehe ich galant ohne dagegen zu rennen.... Mein Leben ist toll und ich bin noch viiiiiiiiiiiiel toller 8)
 
AW: Peinliche Momente

Ihr seid ja alle süß, mir ist sowas noch nie passiert. Ich reagiere immer richtig, drücke mich gewählt aus, tappe nie in ein Fettnäpfchen (weder im direkten noch im übertragenen Sinne), Laternen umgehe ich galant ohne dagegen zu rennen.... Mein Leben ist toll und ich bin noch viiiiiiiiiiiiel toller

NEID NEID NEID!!!!!!!!! will ich auch sein:frown::frown:


:lol::lol:
 
AW: Peinliche Momente

das hier ist www - ich sag nix!
c022.gif

...........wir petzen auch nicht:lol: bestimmt nicht!! wir sagen es keinem weiter!!

kannst ruhig alles erzählen......das tut auch gut...für die seele und so:lol: man fühlt sich dann gleich viel leichter....quasi erleichtert:lol:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

...........wir petzen auch nicht bestimmt nicht!! wir sagen es keinem weiter!!

kannst ruhig alles erzählen......das tut auch gut...für die seele und so:lol: man fühlt sich dann gleich viel leichter....quasi erleichtert:lol:

Neneeeeeee, mach ich nicht.
Vermutlich hab ich deshalb auch, seit ich denken kann, einen Standardalptraum:
ich such ein Klo und finde erst mal keins. Irgendwann finde ich eins, aber das ist dermaßen versifft, dass ich verzichte.
Irgendwann später sind mehrere da, die leider keine Türen haben. Da aber weit und breit niemand zu sehen ist, traue ich mich doch....aber sobald ich mich anschicke......pilgern Karawanen von Menschen vorbei, sodass ich gerade noch die Hosen unverrichteter Dinge hochreißen kann.....
a090.gif
in dem Moment wache ich auf und quäle mich verschlafen aus dem Bett...
a227.gif
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Peinliche Momente

Ihr seid ja alle süß, mir ist sowas noch nie passiert. Ich reagiere immer richtig, drücke mich gewählt aus, tappe nie in ein Fettnäpfchen (weder im direkten noch im übertragenen Sinne), Laternen umgehe ich galant ohne dagegen zu rennen.... Mein Leben ist toll und ich bin noch viiiiiiiiiiiiel toller 8)

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORING!! (-Homer Simpson)

Nie und Nimmer will ich so ein Leben haben, da schlaf ich ja beim Gedanken ein, hey.:x:x:lol:
 

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: Peinliche Momente

peinliche momente....

ich habe in einem forum einer ziemlich übergewichtigen person geschrieben, ob sie die übergewichtige auf dem bild sei.diese war wohl lesbisch und hat zu mir f.. dich gesagt.:oops:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Peinliche Momente

peinliche momente....

ich habe in einem forum einer ziemlich übergewichtigen person geschrieben, ob sie die übergewichtige auf dem bild sei.diese war wohl lesbisch und hat zu mir f.. dich gesagt.:oops:

hä??
hast du die so gefragt
"sag mal, bist du die uebergewichtige auf dem foto??"

und was hat das mit lesbisch sein zu tun??

wenn das deine einzige frage an die gewesen ist, ich glaub dann hätt ich auch f...dich gesagt. naja ich hätte es evtl etwas anders gesgt, aber der sinn wäre der gleiche gewesen.
 

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: Peinliche Momente

hä??
hast du die so gefragt
"sag mal, bist du die uebergewichtige auf dem foto??"

und was hat das mit lesbisch sein zu tun??

wenn das deine einzige frage an die gewesen ist, ich glaub dann hätt ich auch f...dich gesagt. naja ich hätte es evtl etwas anders gesgt, aber der sinn wäre der gleiche gewesen.

ja???:icon_eyecrazy:dann hätte ich gedacht, diese frau ist ziemlich komplexbeladen, arm dran... verstehe ich nicht, diese frage hätte man auch mit ja oder nein beantworten können... aber.... wenn man heftige komplexe hat, dann flippt man vermutlich so aus.:frown::lol:
 
Top