Polizeipräsident Hagen: ..."Bilder wie aus Guantanomo"...

NeoAslan+

Well-Known Member
Hier wird doch bloß um den Brei geredet!
Es hat "etwas" nicht funktioniert, aufgrund von Qualitätsnormen, die nicht beachtet worden sind...blabla-deutsch!
Wie abartig hierzulande "Menschen" sind und ohne jedes Verantwortungsbewusstsein in sensiblen Positionen eingesetzt werden...wundert mich nicht, wenn es dann so Gang-Bildungen in deutschen Städten gibt, ist whl auch notwendig...
 

blackcyclist

Gesperrt
Wird ja gerade so getan, als ob die Security den Asylbewerbern den ganzen Tag beim Tischtennisspielen zugucken. In echt ist es wohl eher so, das die sich untereinander auch nicht immer grün sind und man innerhalb eines babylonischen Sprachgewirrs die Leute irgendwie bei Laune muss.

Was natürlich keine gewalttätigen Übergriffe rechtfertigt, aber das sind auch keine Jobs für schlechtbezahlte Langzeitarbeitslose in einer Pseudouniform, sondern da muss gut geschultes und gut bezahltes Personal ran.

Die unterirdischen Unterstellungen eines eigentlich gesperrten Users, der gleich wieder ganz Deutschland in Sippenhaft nehmen will, sind auch nicht gerade hilfreich.
 

blackcyclist

Gesperrt
Hier wird doch bloß um den Brei geredet!
Es hat "etwas" nicht funktioniert, aufgrund von Qualitätsnormen, die nicht beachtet worden sind...blabla-deutsch!
Wie abartig hierzulande "Menschen" sind und ohne jedes Verantwortungsbewusstsein in sensiblen Positionen eingesetzt werden...wundert mich nicht, wenn es dann so Gang-Bildungen in deutschen Städten gibt, ist whl auch notwendig...

Soll jetzt die Scharia-Polizei die Security in den Asylbewerberheimen übernehmen?

Gangbildung...... Du laberst wieder eine Scheiße.........
 
K

KiraS

Guest
Es war nicht genug Personal vorhanden, deshalb musste die Firma neues (auch unqualifiziertes) einstellen.
Wenn ich also nicht genug "richtiges" Personal habe, darf ich mich nicht auf deise Auschreibungen bewerben. So einfach ist das.

Solche Unternehmen können gar nicht von vornherein Mitarbeiter einstellen, weil sie ja nicht wissen, ob sie Zuschläge kriegen. Würden sie den Zuschlag nicht bekommen, hockten sie auf arbeitslosen Mitarbeitern mit Lohnanspruch rum.
Dieses Prinzip greift seit der Gerster-Affäre.
 
N

nordish

Guest
Solche Unternehmen können gar nicht von vornherein Mitarbeiter einstellen, weil sie ja nicht wissen, ob sie Zuschläge kriegen. Würden sie den Zuschlag nicht bekommen, hockten sie auf arbeitslosen Mitarbeitern mit Lohnanspruch rum.
Dieses Prinzip greift seit der Gerster-Affäre.
Man kann sich doch ein Pool aufbauen. Die bekommen doch Bewerbungen am laufenden Band. Die haben vollständig zu sein, sprich auch mit Führungszeugnis und anderen Zeugnissen. Die legt man dann in den Ordner "potentielle Mitarbeiter" ab und telefoniert die im Ernstfall durch.
Die braucht man nicht erst suchen, wenn die Kacke am Dampfen ist.
Bei ausschreibungsanhängigen Aufträgen ist das eigentlich Gang und Gäbe (auch in anderen Berufsbereichen).
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Es liegen Erkenntnisse über neue skandalöse Übergriffe in Flüchtlingsunterkünften bei Essen vor...gleiche "Betreiber-Firma"...
 
K

KiraS

Guest
Man kann sich doch ein Pool aufbauen. Die bekommen doch Bewerbungen am laufenden Band. Die haben vollständig zu sein, sprich auch mit Führungszeugnis und anderen Zeugnissen. Die legt man dann in den Ordner "potentielle Mitarbeiter" ab und telefoniert die im Ernstfall durch.
Die braucht man nicht erst suchen, wenn die Kacke am Dampfen ist.
Bei ausschreibungsanhängigen Aufträgen ist das eigentlich Gang und Gäbe (auch in anderen Berufsbereichen).

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Ich kenne es auch nur so, dass Karteien existieren, und im Falle des Falles (bei einem Zuschlag) potentielle Mitarbeiter schnell an Land gezogen werden.
Ich kenne es auch nur so, dass bei Security-Unternehmen ein polizeiliches Führungszeugnis unabdingbar ist! Zu Recht!
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Vielleicht kommt irgendeiner ja noch auf die Idee, dass Flüchtlinge noch ein entsprechendes Führungszeugniss vorlegen müssen...und dann gibt es noch ein Profil-Harmonie-Matching zwischen Mitarbeitern von Lagern und den Asylbewerbern...
 
Top