Polizeipräsident Hagen: ..."Bilder wie aus Guantanomo"...

S

sommersonne

Guest
Bist Du bereit Deine Behauptungen zu begründen oder willst Du lieber weiter mit lustigen Ansagen um Dich werfen.
Ist natürlich einfacher, macht dich und Deine "Aussagen" aber viel unglaubwürdiger. Wundern würde mich das aber nicht, ist ja immer Deine Masche gewesen.
 
A

Amazone

Guest
Es liegen Erkenntnisse über neue skandalöse Übergriffe in Flüchtlingsunterkünften bei Essen vor...gleiche "Betreiber-Firma"...
Das wusste ich gestern schon bissel spät!

In NRW wird die Vergabe durch ein Handbuch der CoESS geregelt. Mal abgesehen davon finde ich es auch eine Frechheit, wenn sich dort von der Arbeitsagentur geschickte MA bewerben die unvollständige Bewerbungen abgeben, dafür ist dieser Sicherheitsbereich einfach zu sensibel.

Soll jetzt die Scharia-Polizei die Security in den Asylbewerberheimen übernehmen?

Gangbildung...... Du laberst wieder eine Scheiße.........
Am besten gleich den Pierre! Den mag ich doch so. :rolleyes:
 
A

Amazone

Guest
Bist Du bereit Deine Behauptungen zu begründen oder willst Du lieber weiter mit lustigen Ansagen um Dich werfen.
Ist natürlich einfacher, macht dich und Deine "Aussagen" aber viel unglaubwürdiger. Wundern würde mich das aber nicht, ist ja immer Deine Masche gewesen.
Ach Sönnchen aus dem schönen Osten ich glaube ja das wird nichts, wir sind halt braun und wir bleiben es auch.
 
S

sommersonne

Guest
Ach Sönnchen aus dem schönen Osten ich glaube ja das wird nichts, wir sind halt braun und wir bleiben es auch.
Ich weiß das doch genau und poste auch nur damit unser kleiner Löwe nicht denkt, keiner bemerkt seine unbewiesenen, natürlich völlig arglos hingeworfenen Einwürfe. Das mache ich auch nur noch bei wichtigen Themen.
Ansonsten hüte ich mich auf etwas zu reagieren, mag es auch noch so einfältig oder bösartig sein.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Das wusste ich gestern schon bissel spät!

In NRW wird die Vergabe durch ein Handbuch der CoESS geregelt. Mal abgesehen davon finde ich es auch eine Frechheit, wenn sich dort von der Arbeitsagentur geschickte MA bewerben die unvollständige Bewerbungen abgeben, dafür ist dieser Sicherheitsbereich einfach zu sensibel...

Warum hast du es dann nicht eingebracht?! Glaubst du etwa ich schreibe hier alles rein und dann auch noch parallel zur Kenntnisnahme?! Wie breits betont, ich finde, dass die Diskussion hier in eine typische Richtung geht, wenn sich berechtigte Kritik für deutsche Nationalisten unangenehm anfühlt. Der Hagener Polizeipräsident sprach von Guantanamo - ich schreibe es deutlicher: kann mir vorstellen, dass sich solche Szenen auch im Vorfeld zu und in Bergen Belsen, Dachau und Ausschwitz abgespielt haben.
Umso perfider wird es, wenn man bedenkt, dass diese Menschen dort in der Annahme verweilen in sicherer Obhut zu sein... :(

Und wenn man so liest, ansatzweise "personaltechnische" Gründe in diesem Kontext anzuführen wirkt zweifelhaft und darüberhinaus völlig am Kern der Sache vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top