Putins Rußland

Msane

Well-Known Member
Fragt euch doch einfach, wer von einem Giftanschlag auf Nawalny profitiert.

In Deutschland kommen jetzt aus entsprechenden Kreisen unverhohlen die Forderungen, JETZT müsste man unbedingt Nordstream-2 beenden!
Und am besten noch weitere Sanktionen, selbstverständlich zu unseren Lasten.

Es ist so durchsichtig.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Fragt euch doch einfach, wer von einem Giftanschlag auf Nawalny profitiert.

In Deutschland kommen jetzt aus entsprechenden Kreisen unverhohlen die Forderungen, JETZT müsste man unbedingt Nordstream-2 beenden!
Und am besten noch weitere Sanktionen, selbstverständlich zu unseren Lasten.

Es ist so durchsichtig.


.

Interessanter Zusammenhang, nicht? Darüber habe ich gestern auch nachgedacht.
Ohne die im Raum stehende Frage beantworten zu können.

Dreist, kackdreist finde ich aber die Latrinenparole aus Moskau, wonach Nawalny erst in Deutschland vergiftet worden sei. In Russland jedenfalls nicht. Da könnte man gallig kontern: logo, solche Jobs erledigen sie sonst gern auch in Deutschland, siehe Tiergarten-Mord.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hach ja.....wer zahlt eigentlich was bis jetzt an Kosten entstand? Oder wird Schröder Agent 2010 als Vermittler eingesetzt?

Steht Nord Stream 2 vor dem Aus?

Dreist, kackdreist finde ich aber die Latrinenparole aus Moskau, wonach Nawalny erst in Deutschland vergiftet worden sei. In Russland jedenfalls nicht. Da könnte man gallig kontern: logo, solche Jobs erledigen sie sonst gern auch in Deutschland, siehe Tiergarten-Mord.
Das selbe Gift wurde auch in England eingesetzt bei den Skripals.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wieso seltsam, es weist auf Rußland hin. Das kann trotzdem ein anderer Geheimdienst gewesen sein. Es ist doch bequem Rußland die Schuld zuzuschieben und von sich abzulenken.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bis jetzt wollte keiner von einer Täterschaft wissen lassen. Oder habe ich was verpaßt. Wer so etwas macht wird sich doch nicht dazu bekennen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Warum will jemand von seiner Täterschaft wissen lassen, bekennt sich dann aber doch nicht dazu?

Bis jetzt wollte keiner von einer Täterschaft wissen lassen. Oder habe ich was verpaßt. Wer so etwas macht wird sich doch nicht dazu bekennen.

Ich glaube ja Alu meint mit der Verlegung von Nawalny, war klar das es raus kommt?
 
Top