Putins Rußland

Mendelssohn

Well-Known Member
Fragt euch doch einfach, wer von einem Giftanschlag auf Nawalny profitiert.

In Deutschland kommen jetzt aus entsprechenden Kreisen unverhohlen die Forderungen, JETZT müsste man unbedingt Nordstream-2 beenden!
Und am besten noch weitere Sanktionen, selbstverständlich zu unseren Lasten.

Es ist so durchsichtig.
Merkel hat klargestellt, dass Nordstream 2 bleibt. Und zwar schon vorgestern.
https://www.focus.de/finanzen/boers...-kanzlerin-spricht-machtwort_id_12386150.html
 

Bintje

Well-Known Member

Sicher. Aber wie lange ist sie noch Kanzlerin? ;) Nordstream 2 reicht weit darüber hinaus, und es gibt auch ganz andere Töne. Die Grünen sind schon mal dagegen, und Röttgen auch. Der ist immerhin Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses und hörte sich gestern bei Maischberger sehr markig an.

https://www.zeit.de/politik/2020-09...rt-roettgen-erdgaslieferungen/komplettansicht

.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich frage mich mit was die Grünen dann heizen wollten wenn Gas weg fallen würde. Kohle nicht, Erdöl nicht. Deutschlands Bäume wären schnell verheizt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und merkwürdig ist das schon. Es gibt wirksamere und verfügbarere Gifte. Das ist so etwas wie ein Wasserzeichen.

Warum will jemand von seiner Täterschaft wissen lassen, bekennt sich dann aber doch nicht dazu?

Was ich meine: Attentate haben oft eine Handschrift, eine Signatur.

Findest Du ein Skelett, das mit Füßen in Betoneimern im See versenkt worden ist, riecht das nach Mafia.
Zwei oder mehr islamistische Anschläge gleichzeitig: Al-Kaida.

Hier: Wir sind dieselben, die schon auf die Skripals losgegangen sind. Ob die Opfer überleben ist uns gleichgültig. Wir sind eine mächtige Organisation, keine Giftmischer in einer Garage. Und wir kennen uns aus mit sowjetischen Nervengiften.
 

alterali

Well-Known Member
Wir brauchen kein russisches Öl, wir kaufen Erdogan das Öl ab, das er aus griechischen Gebieten des Mittelmeers fördern wird. Zur Not verbrennen wir die Gülle, bevor sie unser Grundwasser verseucht. Scherz lass nach.
 

alterali

Well-Known Member
.............Die Grünen sind schon mal dagegen, und Röttgen auch. Der ist immerhin Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses und hörte sich gestern bei Maischberger sehr markig an.
.
Ich habe für den selbst ernannten Kanzlerkandidaten nix übrig. Vielleicht will er sich als Zar-Kandidat in Stellung bringen.
Unsere Fehlbesetzung Heino Maas ist auch anmaasend, inden er den Russen sagt was zu tun ist. Aber der fordert von Rest der Welt auch ständig……………..

Ich will doch mal eine Priorität hervorheben: Dieser bestehende Reichstag und als seine Organe sind nicht verfassungskonform. Und solche Leute wollen andere Länder richten.
Deutschland könnte ja Putin einfach des Amtes entheben.
 
Top