"Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Das ist für mich nicht "Recht und Ordnung" wenn die mich dann filzen oder so.
"Recht und Ordnung" ist für mich eigentlich was Positives und bedeutet Gerechtigkeit und Gleichbehandlung. Dann ist alles in Ordnung.

Ist es Gleichbehandlung, wenn Ausländer verstärkt kontrolliert werden?

Letztens auf dem Flugplatz, wen hat der Zoll zur Kontrolle rausgewunken? Den einzigen Schwarzen.

Es gibt Leute für die heißt "Recht und Ordnung" ein ausländerfreies Deutschland.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Probiers einfach mal aus. Oder noch besser: Zieh einen Hijab an. Dann wirst du ganz schnell merken, dass das Grundgesetz geduldiges Papier ist.

Also, mein Mann ist zwar kein Türke, sieht aber ziemlich südländisch aus.
Mir ist nicht bekannt, dass er irgendwann mal aus diesem Grund willkürlich vom Fahrrad geholt wurde.

Ich will gar nicht bestreiten, dass es auch unter Polizisten Braunnasen gibt, aber so zu tu, als wäre das fast ausschliesslich der Fall, geht mir dann doch ein wenig zu weit.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Also, mein Mann ist zwar kein Türke, sieht aber ziemlich südländisch aus.
Mir ist nicht bekannt, dass er irgendwann mal aus diesem Grund willkürlich vom Fahrrad geholt wurde.

Ich will gar nicht bestreiten, dass es auch unter Polizisten Braunnasen gibt, aber so zu tu, als wäre das fast ausschliesslich der Fall, geht mir dann doch ein wenig zu weit.

Kein Mensch behauptet, das bei der Polizei nur Rechte sitzen, aber ich behaupte, es sind mehr als es nach dem Bevölkerungsdurchschnitt sein dürften.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Kein Mensch behauptet, das bei der Polizei nur Rechte sitzen,.
So, so....

Am dringendsten wäre wohl eine totale Auswechslung der meisten Personen des Polizeiapparates. Das scheint ja ein ziemlich dunkler brauner Sumpf zu sein.

Ausserdem habe ich auch nicht behauptet, dass behauptet wurde, dass da nur Rechte sitzen.
(Was für ein Satz)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ausserdem........ Was meinst Du mit Bevölkerungsdurchschnitt?
 

atrop

Member
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ist das nicht sinnlos die ganze Polizeibande als "Rassist" zu bezeichnen. In jedem Berufsbereich gibt es Menschen die von kackfarbigen Gedanken geprägt sind. Ärzte, Juristen, Bauunternehmen, die nur für "Deutsche" tätig sein wollen. Als Beispiel kann ich nur erwähnen, dass ein guter Freund von mir letztes Jahr bei der polizeilichen Prüfung gescheitert ist, weil ihm 2 Punkte fehlten. Nicht weil er ein Russe war, sondern weil er nicht das Wissen hatte. Ob der Prüfer bei einem Deutschen die Augen zugedrückt hätte, sei dahin gestellt.
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ist das nicht sinnlos die ganze Polizeibande als "Rassist" zu bezeichnen. In jedem Berufsbereich gibt es Menschen die von kackfarbigen Gedanken geprägt sind. Ärzte, Juristen, Bauunternehmen, die nur für "Deutsche" tätig sein wollen. Als Beispiel kann ich nur erwähnen, dass ein guter Freund von mir letztes Jahr bei der polizeilichen Prüfung gescheitert ist, weil ihm 2 Punkte fehlten. Nicht weil er ein Russe war, sondern weil er nicht das Wissen hatte. Ob der Prüfer bei einem Deutschen die Augen zugedrückt hätte, sei dahin gestellt.


In jedem Beruf eine braune Gesinnung ist zwar schlimm, aber die vertreten ja nicht den Staat. Das tun Polizisten aber schon. Das ist der kleine Unterschied.
 
Top