"Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

S

schneidersitz

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Am schönsten an dem Artikel finde ich diese Stelle:

"Hüdayi Korkusuz, Bruder des Familienvaters und Radiologe an der Uniklinikum in Frankfurt am Main (...) "
Von welcher Relevanz ist das denn?

Wie ich gestern schon schrieb, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Polizei nach einem abgesetzten Notruf in ein Haus geht, sieht, ah, das ist ein Türke, und den einfach so mitnimmt.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

jajajajajaja

Der Überfall wurde von der Familie erstunken und erlogen. Und dann haben diese niederträchtigen Türken die Polizei gerufen und heftig provoziert, um einen richtig schönen Skandal zu inszenieren.

Das willst du der Familie ernsthaft unterstellen? :banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif:

Das hat sie doch gar nicht gesagt, dass es so war, aber es ist doch auch nicht zu 100% auszuschliessen.
Genauso ist es ja auch nicht zu 100% auszuschliessen, dass die Polizisten tatsächlich Braunnasen waren.
Alles ist möglich.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

jajajajajaja

Der Überfall wurde von der Familie erstunken und erlogen. Und dann haben diese niederträchtigen Türken die Polizei gerufen und heftig provoziert, um einen richtig schönen Skandal zu inszenieren.

Das willst du der Familie ernsthaft unterstellen? :banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif:

Ich unterstelle nichts, es war eine legitime Frage .
In den Berichten, die ich gelesen habe lese ich übrigens immer nur aus der Sicht, der Familie . Schon alleine deswegen darf ich skeptisch sein , oder glaubst du alles , wahllos, was du in den Medien liest ?! Ungefiltert ?

Es gibt auch ein Video zu dem Überfall

:http://webtv.hurriyet.com.tr/2/37335/021332591/1/turk-ailenin-evine-irkci-saldiri.aspx
 
S

schneidersitz

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

"Wir sind die Polizei", hätten die Männer (Täter) da gerufen und: "Ihr dreckigen Türken, verpisst euch von hier!"

Vielleicht spielte diese Aussage ja auch eine Rolle im weiteren Geschehen, als die tatsächliche Polizei dann eintraf.
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ich finde , wir sollten erst einmal abwarten, was sich in diesem Fall noch alles ergibt. Bevor wir Polizisten wieder Rassismus vorwerfen.
Ich habe mich da ein wenig schlau gemacht, und einige Berichte darüber gelesen. Der Familienvater hatte ein Messer in der Hand, als die Polizei kam . Ist es schon Rassismus, wenn ein Polizist dem Mann Handschellen anlegt ?
Was hätten die Polizisten sonst tun sollen ? Was ist, wenn der Überfall von der Familie erfunden wurde ?
Keiner von uns war dabei, auch nicht die Spiegel - Reporter !! Aber hier wird schon wieder " Die Polizei " in eine braune Ecke gestellt, ohne die Gegenseite anzuhören . Das finde ich nicht in Ordnung .



Ich würde dir zustimmen wenn der Vorfall einer von wenigen solchen Vorfällen wäre. Leider sieht die Realität anders aus.
Die Polizisten, die alle, ob rechts, links, deutsch oder andere Nationalität, gleich fair behandeln, können sich scheinbar nicht durchsetzen.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ich würde dir zustimmen wenn der Vorfall einer von wenigen solchen Vorfällen wäre. Leider sieht die Realität anders aus.
Die Polizisten, die alle, ob rechts, links, deutsch oder andere Nationalität, gleich fair behandeln, können sich scheinbar nicht durchsetzen.

Polizisten sind eben auch " nur " Menschen . Und oft auch überfordert ! Nach 12 Stunden Dienst , miserablen Arbeitsszeiten, schlechtem Lohn , usw. Wer will es ihnen verdenken , die Welt in Deutschland ist eben auch " rauher " geworden. Früher hatten Menschen noch Respekt , vor Polizisten, und heute ? Null.

Nachtrag : damit es nicht wieder in die rechte Ecke gestellt werde . : Ich bin gegen Rassismus .
Bin aber der Meinung, das sich in unserer Gesellschaft einiges ändern muss.
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Spielst Du auf die Vorfälle in Bezug auf die Zwickauer Zelle?
Da müsste ich Dir Recht geben.
Ansonsten lese ich nicht gerade jeden Tag in der Zeitung von rechten Polizisten.

Ich finde das schlimm genug. Es konzentriert sich ja nicht auf ein Gebiet in Deutschland.
Kollegen der ermordeten Polizistin sind beim Klu Klux Klan (sorry wenn falsch geschrieben) sind, gibt doch sehr zu denken. Von deren Ablösung habe ich noch nichts gelesen.
So viele Einzelfälle? Wohl kaum.
Ich würde es mir auch anders wünschen.Das kannst du mir glauben.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ich finde das schlimm genug. Es konzentriert sich ja nicht auf ein Gebiet in Deutschland.
Kollegen der ermordeten Polizistin sind beim Klu Klux Klan (sorry wenn falsch geschrieben) sind, gibt doch sehr zu denken. Von deren Ablösung habe ich noch nichts gelesen.
So viele Einzelfälle? Wohl kaum.
Ich würde es mir auch anders wünschen.Das kannst du mir glauben.

Es liegt vielleicht auch daran, das bestimmte Medien, dann polemisch darüber berichten , wenn so ein Fall an die Öffentlichkeit gelangt ?
Prinzipiell denke ich aber schon, das es keine Einzelfälle sind.
 
Top