"Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

sonja.s

New Member
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ja, ich finde auch, dass man im Staatsdienst nur noch hypertolerante Ausländersymphatisanten einstellen sollte ..... das erleichtert uns die friedliche Übernahme des Landes ungemein :rolleyes: :wink:
 

turand

Well-Known Member
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ja, ich finde auch, dass man im Staatsdienst nur noch hypertolerante Ausländersymphatisanten einstellen sollte ..... das erleichtert uns die friedliche Übernahme des Landes ungemein :rolleyes: :wink:

Auf eine Übernahme des Landes verzichte ich gerne.

Wäre schön,wenn Du Dir diese volksverhetzenden Sprüche verkneifen könntest.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Brauch ich nicht, denn die "Arbeit" machen ja die Deutschen selbst :wink:

(hat schon seinen Grund, warum viele Ausländer nach Deutschland wollen und warum Extremisten jeglicher Couleur hier einen sicheren Hafen und einen fruchtbaren Boden finden .....)

Hast du mal wieder Frust und brauchst einen Blitzableiter? :roll:
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Brauch ich nicht, denn die "Arbeit" machen ja die Deutschen selbst :wink:

(hat schon seinen Grund, warum viele Ausländer nach Deutschland wollen und warum Extremisten jeglicher Couleur hier einen sicheren Hafen und einen fruchtbaren Boden finden .....)


Wie hättest Du es denn gerne? Eine um sich schlagende, in die Menge knüppelnde Polizei mit Glatze und Springerstiefeln, vor der die Bevölkerung Angst hat?

Will ich nicht und damit stehe ich sicher nicht alleine da.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Ich finde , wir sollten erst einmal abwarten, was sich in diesem Fall noch alles ergibt. Bevor wir Polizisten wieder Rassismus vorwerfen.
Ich habe mich da ein wenig schlau gemacht, und einige Berichte darüber gelesen. Der Familienvater hatte ein Messer in der Hand, als die Polizei kam . Ist es schon Rassismus, wenn ein Polizist dem Mann Handschellen anlegt ?
Was hätten die Polizisten sonst tun sollen ? Was ist, wenn der Überfall von der Familie erfunden wurde ?
Keiner von uns war dabei, auch nicht die Spiegel - Reporter !! Aber hier wird schon wieder " Die Polizei " in eine braune Ecke gestellt, ohne die Gegenseite anzuhören . Das finde ich nicht in Ordnung .
 

Lynx72

Gesperrt
AW: "Rassistische Polizisten" - Vorwürfe nach Polizeieinsatz

Was ist, wenn der Überfall von der Familie erfunden wurde ?

jajajajajaja

Der Überfall wurde von der Familie erstunken und erlogen. Und dann haben diese niederträchtigen Türken die Polizei gerufen und heftig provoziert, um einen richtig schönen Skandal zu inszenieren.

Das willst du der Familie ernsthaft unterstellen? :banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif:
 
Top