Rechter Terror

sommersonne

Well-Known Member
Das kann einem tatsächlich Angst machen. Zumal das ja nicht das einzige Waffenlager ist was gefunden wurde. Und wer weiß wie viele noch nicht entdeckt worden sind. Irgendwo müssen sie ja fehlen, gekauft wurde das eher nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das kann einem tatsächlich Angst machen. Zumal das ja nicht das einzige Waffenlager ist was gefunden wurde. Und wer weiß wie viele noch nicht entdeckt worden sind. Irgendwo müssen sie ja fehlen, gekauft wurde das eher nicht.
Mich beschleicht auch Unbehagen, wenn ich sehe was diese Szene an Waffen und sogar Berechtigungen besitzt sie zu führen. Genauso wie Polizisten die Waffen aus den Aservaten klauen und verkaufen. Das dürfte in Österreich nicht anders sein.

Link
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die wird sie nicht bekommen, vielmehr eine neue Identität. Sie wird sich als Beate Tzschäpe nie mehr sehen lassen. Höchstens im Internet.
Fragt sich nur, wer die neue Identität (und Existenz) finanziert, wenn die Kronzeugenregelung nicht zur Anwendung kommen kann (dafür hätte sie ja auspacken müssen). Vielleicht sorgt sie sich auch gar nicht um die Szene oder ihre Heimat, weil sie dort gar nicht als Terroristin, sondern als deutsche Freiheitskämpferin gesehen wird, und will, so wie sie ist, zurück ins alte Leben nach der Regelhaft. Vielleicht ist sie einfach ein beinharter Neonazi. Vielleicht aber auch wie Mundlos und Böhnhardt ein Spitzel der Dienste und nirgends so sicher wie im Knast.
Aber in einem bin ich mir sicher: die Akte Zschäpe stinkt zum Himmel.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Vielleicht sorgt sie sich auch gar nicht um die Szene oder ihre Heimat, weil sie dort gar nicht als Terroristin, sondern als deutsche Freiheitskämpferin gesehen wird, und will, so wie sie ist, zurück ins alte Leben nach der Regelhaft.
Glaube nicht, daß z.B. der Türkische Geheimdienst sie als Freiheitskämpferin sieht. Die waren dabei, die Privatadresse Jan Böhmermanns zu erspähen, damit er mal Besuch erhält von den Osmanen Germania. Die von der Tzschäpe wird man besser schützen müssen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Na gut da stimme ich dir zu :) die ganze NSU Aufarbeitung aber auch ;)
Welche Aufarbeitung?
In den USA ist man mit der "Aufarbeitung" des rechts-terroristischen Angriffs aufs Kapitol schon weiter. Dort müssen die Akten (gegen Trumps Klageversuch) von den Diensten für den Untersuchungsausschuss herausgegeben werden. Hier steht dagegen der gesamte NSU-Komplex immer noch unter Geheimhaltung - ungeachtet der Entlassung Maaßens, den ich als einen der Strippenzieher des ganzen rechten Spitzelterrorismus betrachte. M. a. W. da ist dem Verfassungsschutz nicht ein Trio aus dem Ruder gelaufen, sondern das "Aus-dem-Ruder-laufen" ist Teil des Spitzelsystems, um den Druck von rechts auf die liberale Gesellschaft zu erhöhen. Dafür spricht auch, dass der Verfassungsschutz auf Bundesebene sich der Zusammenarbeit mit den Diensten der Länder verweigert, wie man am Fall Amri sehr deutlich sehen konnte. Hier stellten ja wenigstens die Länder dem Untersuchungsausschuss ihr Material zur Verfügung.
Ich bin nun wirklich kein Verschwörungstheoretiker und habe durchaus ein Grundvertrauen in den demokratischen Rechtsstaat der Bundesrepublik, aber dass eine mittellose kleine Nazizelle aus der ostdeutschen Provinz länger als eine Dekade terroristische Morde begehen kann, die dann auch noch den Opfern in die Schuhe geschoben werden (ich erinnere an: Döner-Mafia), ist unmöglich. Ohne Billigung von ganz oben, wäre schon der erste Mord aufgeklärt und der Sache ein Ende bereitet worden.
Es gibt nur einen rationalen Grund, warum Zschäpe nicht ausgepackt hat: sie wollte nicht enden wie ihre beiden Kumpels. Denn dass sie nicht im Wohnwagen war, war gewiss nur ein Zufall und nicht Plan der Zeugenbeseitigung. Wie gesagt: ich halte mich für immun gegenüber abstrusen Verschwörungstheorien.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Glaube nicht, daß z.B. der Türkische Geheimdienst sie als Freiheitskämpferin sieht. Die waren dabei, die Privatadresse Jan Böhmermanns zu erspähen, damit er mal Besuch erhält von den Osmanen Germania. Die von der Tzschäpe wird man besser schützen müssen.
Im Regelfall werden z. B. Sexualstraftäter nach Verbüßung ihrer Strafe nicht mit einer neuen Identität ausgestattet. Wenn es sie denn nach Hause zurückzieht, müssen sie das Risiko, von der Nachbarschaft entmannt zu werden, selber tragen. Zschäpe hat keinen Anspruch auf eine neue Identität, nur um einer möglichen Vergeltung durch ein paar harte Jungs zu entgehen. Sie hat nur als Geheimnisträgerin Anspruch auf eine neue Identität, nicht als entlassener Sträfling.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Untersuchungsausschüsse, die fast keine waren.
Dort müssen die Akten (gegen Trumps Klageversuch) von den Diensten für den Untersuchungsausschuss herausgegeben werden
Ich habe die Info das der Klage stattgegeben wurde und einige Akten erst mal weiter unter Verschluss sind.

Für mich gilt, was ich dazu schreibe kann ich vertreten und das ist keine Verschwörungstheorie. Ich könnte auch mehr schreiben. einen Teufel werde ich tun. Das sind Sachverhalte die nie an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Fakt ist die die Sicherheitsorgane der BRD haben ein ganz gewaltiges Problem und das kommt von RECHTS, konnte sich über Jahre aufbauen und die Verantwortlichen haben absolut keine Lust dies komplett aufzudecken.
 
Top