Rechter Terror

Bintje

Well-Known Member
Hatten wir das? In Iserlohn wurden während der Silvesternacht 30 muslimische Gräber geschändet. Der Staatsschutz ermittelt wegen Störung der Totenruhe und Sachbeschädigung.


"CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak, in dessen Wahlkreis Iserlohn liegt, sagte, man müsse gegen fremdenfeindliche Angriffe zusammenstehen. "Hier liegen Menschen begraben, die in Iserlohn ihre Heimat gefunden haben. Das sind Iserlohnerinnen und Iserlohner," sagte der CDU-Politiker.

Am Sonntag waren über 300 Menschen aus Iserlohn - darunter Vertreter aller Religionen - auf den Hauptfriedhof gekommen, um ihre Solidarität mit der muslimischen Gemeinde zu zeigen. Ayman Alaiz vom Integrationsrat der Stadt wertet es als hoffnungsvolles Zeichen, dass so viele Menschen aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft spontan gekommen seien."

.
 

sommersonne

Well-Known Member
Weißt du, genau das meine ich immer mit schön-und klein reden.
Das war nicht meine Absicht, ganz im Gegenteil. Aber es lässt sich doch nicht leugnen das sie einen intellektuellen Hintergrund haben wie Kleinkinder. Sie wissen eigentlich nicht was sie wollen und lassen sich verführen. Sie erkennen nicht die wahren Absichten und die Gefährlichkeit ihrer Anführer. Das ist aber keine Entschuldigung.
 

Msane

Well-Known Member
Einige von den aufgelisteten Themen sind für Land und Gesellschaft relevant und müssen diskutiert werden, allerdings nicht mit Rechtsextremen, die haben davon keine Ahnung, die haben das nur irgendwo aufgeschnappt und wiederholen es um Stimmung zu machen.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich hoffe mal das sie nicht ganz so dumm sein werden. Es heißt ja, Hunde, die bellen beißen nicht. Meine Hand würde ich aber auch nicht dafür ins Feuer legen.
 
Top