Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Innenministerium löst die Sturmbrigade 44 auf......

Link

Interessant dazu auch das in Sachsen Anhalt die Durchsuchung nicht stattfinden konnte.

Halten wir fest.

Dieses Bundesland blockiert Razzia gegen Nazis, blockiert Erhöhung des Rundfunkbeitrags mit Nazis zusammen, schützt Synagogen ungenügend, ist Wahlheimat von NSU Unterstützern.
 

alterali

Well-Known Member
……………...
Halten wir fest.

Dieses Bundesland blockiert Razzia gegen Nazis, blockiert Erhöhung des Rundfunkbeitrags mit Nazis zusammen, schützt Synagogen ungenügend, ist Wahlheimat von NSU Unterstützern.
Willst Du wirklich jeden, der gegen die Erhöhung ist, zu Nazis machen?
Ich bin für die Senkung des Beitrages.
Ich schaue nur Zwangsfernsehen; und bin jeden Tag irritiert vom Wust des Angebotes.
Sünder mit Wiederholungen ohne Ende.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Willst Du wirklich jeden, der gegen die Erhöhung ist, zu Nazis machen?
Genau das will ich zumal da ja zusammen gearbeitet wird.

Noch Fragen? Lass es lieber.
Ich schaue nur Zwangsfernsehen; und bin jeden Tag irritiert vom Wust des Angebotes.
Sünder mit Wiederholungen ohne Ende.
Dann mach den Fernseher aus und nimm ein Buch zum lesen.

Ach Ja Alexander Gerst in der Arktis in der Mediathek und am Freitag der Mordfall Lübcke, kann man aber auch schon in der Mediathek schauen vorab.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Brandbrief

Der Bergkarabach-Konflikt hat den Hass der türkischen Grauen Wölfe auf Armenier auch in Deutschland neu angeheizt: Selbst deren Kinder werden in Drohbriefen von den Rechtsextremisten mit dem Tod bedroht. Die Betroffenen bitten deutsche Politiker um Hilfe.

WELT
 
Top