Rechter Terror

Alubehütet

Well-Known Member
Oh. Wow.

Laut den Vernehmungsprotokollen, die dem SPIEGEL vorliegen, behauptet Rathjen senior, sein Sohn sei das Opfer einer weltweit agierenden Geheimdienstorganisation geworden. Agenten hätten seinen Sohn im Wald getötet und seine Leiche im Haus der Familie abgelegt. Währenddessen habe ein als sein Sohn verkleideter Agent die neun Morde begangen.
Liegt wohl in der Familie. :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Anzeigen mit rassistischen Inhalten und ganz offenbar verschwörungsideologische Überzeugungen sind das. Daran sieht man was in der Familie falsch lief.

Das ist jetzt böse, kommt auch nicht von mir. Ein mit dem Fall befasster Mensch bei Staatsanwaltschaft meinte, jetzt weiß man doch warum die Frau getötet wurde, wer weiß was die hätte aussagen können.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Attentäter von Halle erhielt heute sein Urteil.

Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Link

Das Gericht verurteilte den 28-jährigen Rechtsterroristen am Montag unter anderem wegen Mordes in zwei Fällen und versuchtem Mordes in 51 Fällen sowie wegen Körperverletzung, räuberischer Erpressung und Volksverhetzung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gestern hielt Oberstaatsanwalt Killmer ein mehrstündiges Plädoyer im Fall Lübcke. Er forderte Höchststrafen.......so hat man......beschrieben mir einige......ihn sehr selten gesehen.

Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Totschlag? Mustafa Kaplan, die Auslegung des Mordes ist eines Anwalts nicht würdig. Das geht um einiges besser. Kollegen von ihm mir Migrationshintergrund toben gerade.
 
Top