Rechter Terror

Alubehütet

Well-Known Member
Aber ich muss sagen: Der Hass, der derzeit auf mich einprasselt, stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe. Das ist eine neue Dimension der verbalen Brutalität, eine neue Sprache, die mich wirklich verstört.

Interview
 

Berfin1980

Well-Known Member
Vor allem wird es Zeit das der FC Bayern und sein Organ der DOPA mal eins auf die Mütze bekommt, mitsamt Herr Effenberg.

Denn die sind wie im Tweet folgend beschrieben eine der treibenden Kräfte.

Kloppo hat gestern dazu auch was gesagt, faktisch vollkommen richtig und vor allem Flick und Effe nassgemacht und den Treffer ins leere Tor erzielt.

Und das obwohl er seine Mutter kürzlich verlor, an deren Beerdigung er nicht teilnehmen konnte.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Mörder kam aus der Nachbarschaft: er erschoss neun junge Menschen aus rassistischen Motiven. Überlebende und Angehörige berichten, wie sie die Tatnacht und die Monate danach erlebt haben und wie sie sich gegen die Logik des Täters wehren, der sie zu Fremden in ihrer eigenen Heimat machen wollte. Seit jener Februarnacht kämpfen sie um das Andenken der Opfer und um die Aufklärung des Geschehenen ...

Bild: Marcin Wierzchowski

Schaut es euch einfach an....


Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Saal 101 – NSU-Prozeß

In einem zwölfstündigen Hörspiel rekonstruiert der Bayrische Rundfunk den NSU-Prozess. Hier ein making of. Im Hörfunk heute und morgen Abend, hier zum Download.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Oberbürgermeister von Hanau hat Strafanzeige gegen den Volkslehrer gestellt und diese an den Staatsschutz weiter geleitet.

Dieser ehemalige Lehrer hat die Opfer von Hanau und die Mahnwachen übelst diskreditiert. Ich habe das Video gesehen und werde es nicht posten um ihm keine weitere Bühne zu bieten. Wer es unbedingt sehen will Postfach!

Der Dank geht raus an Kaminsky. Link

Außerdem wurden Gedenkorte der Opfer zerstört und Plakate mit Hakenkreuzen beschmiert.

Link
 
Top