Regierungskrise in Deutschland 2018

Ist das richtig, daß die CSU droht, die Regierung an der Asylfrage platzen zu lassen?

  • Ja, das war schon längst überfällig

    Votes: 8 57,1%
  • Nein, das ist es nicht wert

    Votes: 6 42,9%
  • Keine Ahnung, ich blicke da nicht durch

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    14

Alubehütet

Well-Known Member
Kurnaz hat jegliches Aufenthaltsrecht in Deutschland verwirkt, weil er sich aus Guantanamo nicht, wie vorgeschrieben, halbjährlich zurückgemeldet hat beim Ausländeramt der Hansestadt Bremen.
Wie kann man sich sowas ausdenken?
Was ist das für ein Hirn, für ein Mensch, der auf sowas kommt? So schlau, wie das ist, wie nur kommt man auf sowas?

Und der damalige Staatsminister im Bundeskanzleramt fand nie in all den Jahren seitdem einen freien Termin in Kalender, das Herrn Kurnaz wenigstens mal zu erklären. Einen Abend, beim Italiener. Nicht: Sich zu entschuldigen. Sondern nur: Ich habe mitzuverantworten, daß Sie weitere Jahre in Guantanamo sitzen mussten, obwohl die Amerikaner Sie freilassen wollten; folgende Gründe hatten uns damals dazu bewegt.
 

Bintje

Well-Known Member
Maaßen ist, wie er der "ZEIT" mitteilte, seit 30 Jahren CDU-Mitglied und will das auch bleiben.
Das passt schon zusammen mit dem Zeitpunkt seiner Einstellung beim BMI.
Grün angehaucht war da gar nichts.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@EnRetard Erzähle mir nicht, daß der CIA die Freilassung Kurnaz' angeboten hat an dem amtierenden Aussenminister vorbei? Wer wäre denn sonst die erste Adresse? Spätestens intern: Wenn so ein– damaliger – Wicht Maaßen damit betraut war, Fischer nicht?
 
Top