Regierungskrise in Deutschland 2018

Ist das richtig, daß die CSU droht, die Regierung an der Asylfrage platzen zu lassen?

  • Ja, das war schon längst überfällig

    Votes: 8 57,1%
  • Nein, das ist es nicht wert

    Votes: 6 42,9%
  • Keine Ahnung, ich blicke da nicht durch

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    14

santiago

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Hab ich was verpasst, waren kurzfristig anberaumte Neuwahlen?

Was hat AKK im Moment mit Erdogan am Hut, sie ist noch CDU Parteivorsitzende. Was in drei Jahren ist wird und mitgeteilt.

Danke Merkel für die humanistische Leistung und den Arsch in der Hose dazu zu stehen.

Gut das Spahn und Merz abgeschlagen sind.

Setz dich hin

Meine Flugzeuge
Meine Millionen
Meine FRAU
 

beren

Well-Known Member
Hab ich was verpasst, waren kurzfristig anberaumte Neuwahlen?

Was hat AKK im Moment mit Erdogan am Hut, sie ist noch CDU Parteivorsitzende. Was in drei Jahren ist wird und mitgeteilt.

Danke Merkel für die humanistische Leistung und den Arsch in der Hose dazu zu stehen.

Gut das Spahn und Merz abgeschlagen sind.

Setz dich hin

Meine Flugzeuge
Meine Millionen
Meine FRAU


Nichts, bei AKK musste ich an AKP und RTE denken, ist alles. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Einerseits eine humanistische Leistung, leider falsch angangen und darum eine schlechte Leistung für Deutschland, denn ihr Humanismus hat die die Rechten im Land absolut gestärkt und den erstarkenden Rechten in ganz Europa Aufschwung verschafft.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hast du dich erholt, lag nicht in meiner Absicht zur Entleerung deines Mageninhalts beizutragen

denn ihr Humanismus hat die die Rechten im Land absolut gestärkt und den erstarkenden Rechten in ganz Europa Aufschwung verschafft.
Die hockten in den Startlöchern und haben darauf gewartet und generieren aus den Rassisten, die nie weg waren inhumane Menschen.

Oder hört man von denen was wenn Straftaten durch Deutsche begangen werden? Und dann nicht die ganze vorbestrafte Mischpoke vergessen die aktiv mitarbeitet.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hast du dich erholt, lag nicht in meiner Absicht zur Entleerung deines Mageninhalts beizutragen


Die hockten in den Startlöchern und haben darauf gewartet und generieren aus den Rassisten, die nie weg waren inhumane Menschen.

Oder hört man von denen was wenn Straftaten durch Deutsche begangen werden? Und dann nicht die ganze vorbestrafte Mischpoke vergessen die aktiv mitarbeitet.
Richtig, aber bisher hatte ihnen niemand einen Anlaß verschafft sich aus ihren Löchern zu wagen und nun haben sie sogar leichtgläubige Bürger auf ihre Seite gezogen, die vorher Rechte abgelehnt haben.
 
Top