Reichelt und sein Fischwickelblatt auch Bild genannt. Alles hier rein, was die angeht?

Bintje

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Das kriege ich jetzt erst mit:
Insofern elegant von Döpfner. Zieht sich souverän erst Wochen später zurück, mit gutem Vorwand.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Difficile est satiram non scribere (*)
Das Thema „Trans“ wird durch die Sendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks an Kinder und Jugendliche herangetragen mit dem Ergebnis, dass sich die Zahl der wegen Geschlechtsdysphorie behandelten Kinder und Jugendlichen in weniger als zehn Jahren verfünfundzwanzigfacht hat.
Weil sie die Sendung mit der Transmaus gesehen haben :D:(
(Das Pamphlet, dem die WELT eine Bühne geboten hatte.)



(*) schwierig ist, keine Satire zu schreiben
 

Berfin1980

Well-Known Member
Da fehlen mir die Worte. Eine Geschlechtsumwandlung ist doch sowieso nicht so leicht zu haben wie ein Rezept für irgendwas.
Gibt es sonst keine wichtigen Themen?
Vor allem ein jahrelanger Prozess und für die Betroffenen auch nicht einfach.

Ich bin mal gespannt wann Frau Engelken in den ersten Talk Shows sitzt.

Mein liebste hat ja jede Menge Kinder im Haus und die haben die Sendung zusammen geschaut, gerade bei solchen Themen kommen Fragen auf die erklärt werden müssen. Es lief aber gut und war sehr lehrreich.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wann.

Endlich.


Schmeißt die Bundesregierung mal ein paar Millionen auf ein abhörsicheres OpenSource-Videokonferenzprogramm.


Die #HaltdieFresseSpringerPresse nervt, aber Putin schnorchelt ja auch durchaus wichigere Regierungs-Zoomkonfrenzen ab.



Frau Baerbock? Kein Interesse, die für die sicherheitspolitischen Interessen der Bundesrepublik brandgefährliche Lobbyisten-Entscheidung von Guido Westerwelle zurück zu drehen? Daß die taz seit Jahrzehnten Ubuntu fährt wissen Sie?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Die Springer Presse macht sich über den ÖRR her....sie sexualisieren unsere Kinder und erziehen sie um.

Die in dem Artikel genannten Experten wurden mal unter die Lupe genommen.


Macht doch einfach Springer dicht.....rennt.
LOL. Jetzt darf man also nur noch zu Themen seine Meinung äußern, wenn man in diesem Thema promoviert hat. Dieser Claas Gefroi hat echt den Schuß nicht gehört. Zumal die 5 Beispiele (von 120!) noch absolut lächerlich sind, weil eben nah an der Thematik. Hätte sich vllt. eher mit der Thematik beschäftigen sollen als so einen Blödsinn abzusondern!
 
Top