Reichelt und sein Fischwickelblatt auch Bild genannt. Alles hier rein, was die angeht?

Skeptiker

Well-Known Member
26 Januar 2008
13.799
7.959
113
Difficile est satiram non scribere (*)

Weil sie die Sendung mit der Transmaus gesehen haben :D:(
(Das Pamphlet, dem die WELT eine Bühne geboten hatte.)



(*) schwierig ist, keine Satire zu schreiben
Interessante und sicherlich gute und richtige Punkte werden da angesprochen nur eines gar nicht. Es wird nirgends dargelegt, wo und in wie weit der ÖRR dies "fördert" Ob Transsexualität jetzt unbedingt Thema in der "Sendung mit der Maus" behandelt werden muß ist diskussionswürdig, aber in Biologie der achten Klasse gehört es schon dazu.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.790
11.382
113
Diese dummen 4 Buchstaben kommen natürlich gleich mit Breitscheidplatz. War ja klar, wer gibt ihnen Geografie Unterricht?

Mein Beileid an die Angehörigen des Opfers und den Verletzten eine schnelle Genesung.

Ich finde übrigens Aufnahmen von der Versorgung der Verletzten durch Rettungskräfte hier genau so abartig und nein das macht nicht nur die BLÖD. Außerdem hat die Feuerwehr an so einem Ort was anderes zu tun als Sichtschutz hochzuhalten.

Dem Sprecher der Polizei Berlin ein LIKE!

 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.641
14.632
113
Wuppertal
Pure Spekulation, aber für Vorsatz hätte ich mir ein mächtigeres Auto gesucht als einen Clio. – War da nicht mal was mit einem Krampfanfall in einem Porsche Cayenne?
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.641
14.632
113
Wuppertal
Ah ja, sogar auch in Berlin.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.641
14.632
113
Wuppertal
Ich finde übrigens Aufnahmen von der Versorgung der Verletzten durch Rettungskräfte hier genau so abartig und nein das macht nicht nur die BLÖD. Außerdem hat die Feuerwehr an so einem Ort was anderes zu tun als Sichtschutz hochzuhalten.
Die stehen heutzutage ja in Konkurrenz zu Twitter etc., wo jeder Depp mit dem Handy filmen und seine Sachen da hochladen kann. Habe gerade ein Video vom Täter (?) gesehen, unverpixelt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.790
11.382
113
Pure Spekulation, aber für Vorsatz hätte ich mir ein mächtigeres Auto gesucht als einen Clio. – War da nicht mal was mit einem Krampfanfall in einem Porsche Cayenne?
So, so......was machst du? In Anbetracht des Opfers und der Verletzten, welche wohl zu einer Schulklasse in Nordhessen gehören.

Der Mann an meiner Seite hatte letzte Woche einen Fahrer auf der Autobahn vor sich. Der setzt auf einmal die Warnblinkanlage und fuhr ihm zuwinkend auf den Seitenstreifen. Es war ein medizinischer Notfall und ja er ist auch auf den Seitenstreifen und hat sofort die 112 gerufen.
Ich nicht es gibt Täter aus und in allen Ländern der Welt.
 
  • Like
Reactions: sommersonne

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.790
11.382
113
Die Frage ist doch immmer auch: Muß mich das auch politisch interessieren? Und sei es, weil da irgend welche Rechten wieder ihr braunes Süppchen drauf kochen.

Hier augenscheinlich nicht.
Und genau deswegen interessiert es mich nicht im geringsten, der MANN hat getötet, seine Nationalität ist mir egal.

Das war eine Amokfahrt und er hat ein Auto zur Tötung eingesetzt.

Es sind ja nicht nur die Rechten, jetzt kommen leider auch Türken um die Ecke, die sagen alle Armenier hassen uns.
 
  • Like
Reactions: sommersonne

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.641
14.632
113
Wuppertal
Die Frage ist doch immmer auch: Muß mich das auch politisch interessieren? Und sei es, weil da irgend welche Rechten wieder ihr braunes Süppchen drauf kochen.

Hier augenscheinlich nicht.
Nachspann: Inzwischen weiß man Näheres. Mann mit langer Vorgeschichte psychischer Probleme.