Reichelt und sein Fischwickelblatt auch Bild genannt. Alles hier rein, was die angeht?

Bintje

Well-Known Member
Ein Check des Palgiatchecks. Haltet durch, gegen Ende wird es spannend.

Hätte gerne hinter den Punkt ein Smiley gesetzt; ist mir in dieser ... „Sache“ vergangen :(

Unaufgeregt, fair, verdienstvoll. Vor allem ihre Erläuterung von Webers Verstrickungen, seinen subjektiven Befangenheiten:
Als neutraler Gutachter in der Sache eher völlig unbrauchbar. Nur hilft das nichts mehr. :(
 

Bintje

Well-Known Member
Zum Selberlesen (habe ich noch nicht gemacht) Stefan Weber im O-Ton
.. ich habe es gemacht, schon gestern. Ein vibrierend triumphaler Tonfall, selbstgefällig und scharfrichterlich. Wodurch er sich als der entpuppt, wofür nicht nur ich ihn schon vorher gehalten habe. Der Ruf eilt ihm voraus.
 

Bintje

Well-Known Member
Hoffentlich bekommt dieser denunziantische Hexenjäger irgendwann eine gerechte Strafe. Hat er nichts anständiges gelernt das er sich so durch das Leben wurschteln muß. Beschämend.
2000 hat er dafür bekommen: Bestürzend, für wie wenig Geld Leute bereit sind, ihre Integrität zu verkaufen (sofern sie sie haben) und sich als Schlammschleuder anzudienen. Ginge es ihm tatsächlich um Wissenschaft - aber das war es ja nicht, ist offenbar nicht seine Triebfeder gewesen.
Man fragt sich, inwieweit sein Vorgehen in diesem Fall die Wissenschaft überhaupt voranbringt. Gar nicht, wage ich mal zu behaupten ..
Die Prüfung an ihrer früheren Uni, die die Frau selbst beantragt hat, ist oder wäre von ganz anderer Qualität (gewesen). ;)
 
Top