Reichelt und sein Fischwickelblatt auch Bild genannt. Alles hier rein, was die angeht?

Alubehütet

Well-Known Member
Ganz mal ab davon, dass Reichelts Bettgeschichten mich nicht interessieren ...

Ansonsten muss ich auch nicht jedes Detail wissen. ;)

Aber ich. Ich will ALLES wissen. Ich will Interviews lesen mit dem Dealer, der ihm das Koks vertickt hat. Ich will die Reportage lesen von der Putzfrau, die ihm für einen Fuffi im Kleiderschrank einen geblasen hat. Bei jedem anderem wäre es mir egal, aber der Reichelt soll mal spüren, wie schön das ist.

DAS DA will ich sehen:

Bild-Zeitung-Titelseite-Reichelt.jpg

 

Alubehütet

Well-Known Member
Reichelts Vorgänger hatte mal die taz verklagt, weil er in einer Satire über eine mißglückte angebliche Penisverlängerung eine Persönlichkeitsrechtsverletzung sah.

Denkwürdiges Urteil.

Die Geschichte:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Aber ich. Ich will ALLES wissen. Ich will Interviews lesen mit dem Dealer, der ihm das Koks vertickt hat. Ich will die Reportage lesen von der Putzfrau, die ihm für einen Fuffi im Kleiderschrank einen geblasen hat. Bei jedem anderem wäre es mir egal, aber der Reichelt soll mal spüren, wie schön das ist.

DAS DA will ich sehen:
Ich nicht. Der liegt schon am Boden; vermutlich hat er sich eingebildet, das könne ihm nie passieren, und das ist wahrscheinlich schlimm genug für ihn. Aber Geld genug dürfte er haben, um mehr als gut durchzukommen, obendrein "Freunde" oder vielmehr Frenemies, die zu ihm stehen, und ich denke, früher oder später spielt der wieder 'ne Geige im Medienzirkus. Wo und für wen auch auch immer. Für mich fällt er in die Kategorie C-Promi. Die brauchen das und haben ihre Förderer. Vielleicht auch bei der AfD? Gut möglich.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das Erstaunlichste und die nicht gestellte Frage ist doch: wie war das möglich? Warum ist es nicht gelungen, Bild-interne Strukturen aufzubauen, die so etwas verhindern, wieso müssen Reporter das von aussen recherchieren, wieso fällt Döpfner aus allen Wolken, und das, obwohl Reichelt als hochproblematisch gebrandmarkt war? Haben sie da nicht mal einen Kummerkasten?
 
Top