Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Leo_69

Well-Known Member
Warum auch, wenn bestimmte Leute zu Wiederholungen neigen.
Ich hab das Gefühl, dass manche so einen Thread brauchen nur um sich gut zu fühlen.

Ich würde gerne wissen was der Anlass für Skeptiker war? Er scheint was bestimmtes damit zu beabsichtigten, nur was.

M.M.

.
Ich denke nicht das eru das meint.
Ich denke es geht ihr eher darum da immer noch Kinder beschnitten werden
 
E

emire

Guest
Ich wolte immer Beschneider werden,mit Hackebeil und so.....

Bist du Moslem gehört eine beschneidung zum Repertoire..
Was mich immer Wundert bei den Juden gilt dieses Kindliche Wohl und unversehrtheit nicht zum Thema...
Das wichtigste wenn der Kleine mal größer wird und Heiraten will,in der Hochzeitsnacht wird das Gebälk richtig knacken.
 
Top