"Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

schlägst Du Schaum, oder was? :tongue: auf diesem Forum kann man nach 1/2 Std nichts mehr löschen noch verändern (wenn man nicht Mode ist)...

was bringt Dir die Wiederholung und Deinen schäbigen Spruch dahinter?

ich habe mir Mühe gemacht, jeden Satz von Dir zu beantworten...

Du hast bei deiner Anmeldung hier Regeln akzeptiert, an die Du dich auch halten solltest. Wenn Du so etwas schreibst:

"ich war immer ein Mensch

und Du nie, Du, einfache, schier primitive, Kreatur!"

musst Du damit rechnen, dass ich das melde. Es gibt Dinge über die diskutierte ich nicht mehr. Wenn Du mich via PN beleidigst sehe ich darüber hinweg. Wenn Du das öffentlich in einem Beitrag machst muss ich mich damit auch nicht mehr auseinandersetzen. Die Diskussion hatten wir schon. Andere User sind wegen weniger gesperrt worden.
 

solresol

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Du hast bei deiner Anmeldung hier Regeln akzeptiert, an die Du dich auch halten solltest. Wenn Du so etwas schreibst:

"ich war immer ein Mensch

und Du nie, Du, einfache, schier primitive, Kreatur!"

musst Du damit rechnen, dass ich das melde. Es gibt Dinge über die diskutierte ich nicht mehr. Wenn Du mich via PN beleidigst sehe ich darüber hinweg. Wenn Du das öffentlich in einem Beitrag machst muss ich mich damit auch nicht mehr auseinandersetzen. Die Diskussion hatten wir schon. Andere User sind wegen weniger gesperrt worden.

es steht so in den religiösen Büchern, Deine Götter (denn echte Götter gibt es ja nicht)!
 
J

Junimond

Guest
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

dazu müsste ich Zitate herholen, und dazu bin ich zu dem Zweck in der Tat zu bequem...

du hast doch selbst geschrieben, als ingomann bestimmte sätze als beleidigend deklariert hat:

es steht so in den religiösen Büchern, Deine Götter (denn echte Götter gibt es ja nicht)!

:icon_eyecrazy:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Ich würde gern mal ein paar Beispiele für missionarische Atheisten sehen. Diskussionen in Internetforen zähle ich nicht dazu oder glaubt hier jemand ernsthaft damit jemand von irgendwas überzeugen zu können.

Beispiele für Gläubige auf Mission köönnen wir auch gern sammeln. Mal sehen wo am Ende mehr rauskommt.
 

alterali

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

......Beispiele für Gläubige auf Mission köönnen wir auch gern sammeln. Mal sehen wo am Ende mehr rauskommt.

Meines Erachtens ist das vor allem das Ding von Christen (Manche versteigen sich zu der Forderung: Mission wäre Menschenrecht). Und es ist die Krätze!

Der Islam mehrt seine Schäfchen allerdings meines Erachtens auf brutalere Weise.
 
Top