Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

M

mar

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

"Die Krise kommt"
Beitritt. Schlechte EU-Noten und ein abgesagtes
Zypern-Treffen belasten Ankaras Chancen.
p.gif
p.gif
p.gif

p.gif

vollständiger artikel hier:
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=eu&id=596270
 
S

sultansleyman

Guest
Türken haben keine Kultur.....

Hallo Leute

Wenn Ihr Zeit habt dann müßt ihr unbedinkt mal auf diesen Link.

www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=eu&id=596270

da wird gerade diskutiert ob die Türken das Europäische Bild mitgestaltet haben oder nicht.

Hat doch glatt einer behauptet die Türken hätten auser dem Klo nichts hervorgebracht.

Username "Abrakadabra"

ich glaube er würde sich über ein paar freundliche anregungen sehr freuen :D

LG

Sultansleyman
 
D

Delete

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

aus dem beitrag konnt ich nur entnehmen das die türkei die kritik ganz gelassen mit einem sculterzucken entgegen nimmt und dazu noch "ist nichts neues alles schon bekannt" sagt.

punkt 2 dann das zypern/griechenland gerade mist baut indem sie garnicht eine lösung finden wollen.

auch wenn es für die türkei bedeutet das viel geld verloren geht wenn sie nicht in die eu kommen bin ich der meinung das die türkei einfach aufhört mit dem bestreben und ihre kraft in andere geschichten rein investiert, einfach aus dem grund weil mir die ganzen hin und her geschichten die sowieso nur scheinheilig sind auf den sänkel gehen.
 

ra-sim

New Member
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

ich sehe auch einen immer grösser werdenden Unmut der Bevölkerung. Man fühlt sich "VERARSCHT" ....
und man verliebt langsam die lust glaube ich. Aber das darf nicht sein!!
 
D

Delete

Guest
AW: Türken haben keine Kultur.....

tja manche denken halt wir stehen heute noch vor wien :p um dann europa ganz zu erobern oder so keine ahnung, zumindest reden die so als wären wir ein feind
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

Ich hab nen link reingestellt würde dich sicher interessieren. Da wird gerade über dieses Thema auf der Linkseite von Die Zeit diskutiert
 

Geierlein

New Member
AW: Türken haben keine Kultur.....

Zitat von sultansleyman:
Hallo Leute

da wird gerade diskutiert ob die Türken das Europäische Bild mitgestaltet haben oder nicht.

Hat doch glatt einer behauptet die Türken hätten auser dem Klo nichts hervorgebracht.

Dem kann man entgegensetzen, dass die Türken schon zu Zeiten, als wir uns hier in Deutschland in kleinen Grashütten auf Fellen rumlagen, in der Architektur weit voraus waren.

Leider waren die Türken jahrhundertelang der Feind, der eine Gefahr war und zurückgeschlagen werden musste (das ist wohl immer noch in vielen Köpfen). und davor war es Ostrom, die ja auch Verräter an der Christenheit waren. Also jahrtausende alte Indoktrination!

Aber man sollte nicht nur für die Toilette mit Wasserspülung dankbar sein - sondern auch für den Kaffee, der ja als Beute vor Wien in die mitteleuropäische Kultur einfloss!

Um so mehr ist ja eigentlich verwunderlich ( und da fehlen mir noch ein paar Geschichtsstunden ), wie die Türkei dazu kam im 1. Weltkrieg Verbündeter der Deutschen zu werden! Aber das finde ich auch noch raus!

Werner
 
D

Delete

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

ketzerisch darstellen

schön: Auf der einen Seite die griechische "Ätsch, wir sind schon drin"-Position, auf der anderen Seite "Mir doch egal, ich bin eh Deutscher und damit 'drin'" einfach schön... das mitzulesen!
 

izmirlialev

New Member
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

Wir Haben Es Nicht Nötig In Die Eu Reinzukommen..........
 
Top