Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Hast du dieses Wort wirklich verwendet?

Es wird ja gerne von Nazis für ihre Gesinnung in Anspruch genommen. Ja mir ist bekannt von wem es ursprünglich stammt und das gewisse Politiker damit hausieren gingen.

Ob Hildmann sich benachteiligt fühlt/e kann ich dir nicht erklären, sein Gedankengut wurde ihm aber irgendwie vermittelt.

Es soll sogar Eltern geben die dieses Gedankengut leben.
Du kannst lesen und fragst trotzdem? Das es von Nazis verwendet wird wußte ich nicht. Ich stecke nicht so im Stoff wie du. Ich dachte ich hätte es hier auch schon gelesen.
Identifizierst du dich irgendwie mit ihm? Ich brauche keine Erklärung warum er so ist wie er ist. Was er ist und verbreitet reicht mir um mir ein negatives Bild zu machen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was die Demo Berlin 1. August angeht, wurde reportiert, daß das alle Möglichen waren. Hippies, Esoteriker ... Höcke & Co. springen da nur auf, weil sie immer noch auf den Volksaufstand hoffen.
 

Burebista

Well-Known Member
Hehe. Biodeutsch? Haben die Nazis dieses Wort benutzt? Könnte kaum glauben.
Ich verstand nur, dass der Begriff Biodeutsch von @sommersonne sarkastisch benutzt wurde.

Hm. Biotomaten und Biopaprika mit Biodeutschen auf eine Ebene zu stellen, hätten sich die braunen Deutschen nicht vorstellen können. +

Aber war der Begriff "BIO" damals bekannt?
 

Burebista

Well-Known Member
Nein aber danke für die Antwort.

Andere zu zitieren spare ich mir vor allem die, die auf der Ignore Liste stehen.
Link

Also, wenn es doch eine Ignore Liste gibt, und ich vermutlich darauf bin, dann kann ich schreiben was ich will und Du kannst nicht lesen.
Also schreibe ich Dir was, auch wenn es umsonst sein kann: Mäßige Deine Ausdrücke, unterbinde Deine Nervosität, versuche Dich zu beruhigen. Nehme Dir die Schwarzgläser vor den Augen weg und sei wieder eine friedliche und nette Person. Das kann Dir überhaupt nicht schaden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nein aber danke für die Antwort.

Andere zu zitieren spare ich mir vor allem die, die auf der Ignore Liste stehen.

Hier eine Liste wer alles für den kommenden Samstag nach Berlin mobilisiert, die gesamte extreme Recht also. Thread wird ständig aktualisiert.

Link
Ich habe deshalb so gefragt weil mir deine Antwort nach Verständnis für den Hildmann klang. Konnte ich mir garnicht vorstellen und dachte vielleicht reagierst du so "mild" weil er türkische Wurzeln hat. Habe ich mich vielleicht getäuscht.

Es ist schlimm, aber doch ziemlich logisch das die Rechten auf alles anspringen was nur irgendwie nach Protest, wogegen auch immer, aussieht. Sie hoffen einfach "unterwegs" noch ein paar Sympatisanten oder sogar Mitglieder abzufischen. Der Blitz soll sie treffen und es soll am Samstag in Berlin in Strömen regnen. Am besten Mistgabeln mit den Spitzen nach unten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe deshalb so gefragt weil mir deine Antwort nach Verständnis für den Hildmann klang. Konnte ich mir garnicht vorstellen und dachte vielleicht reagierst du so "mild" weil er türkische Wurzeln hat. Habe ich mich vielleicht getäuscht.
Ja du hast dich getäuscht!
Es ist schlimm, aber doch ziemlich logisch das die Rechten auf alles anspringen was nur irgendwie nach Protest, wogegen auch immer, aussieht. Sie hoffen einfach "unterwegs" noch ein paar Sympatisanten oder sogar Mitglieder abzufischen. Der Blitz soll sie treffen und es soll am Samstag in Berlin in Strömen regnen. Am besten Mistgabeln mit den Spitzen nach unten.

Fakt ist aber auch sie sind am 1. August schon mitmarschiert und ja auch zu dieser Demo wurde mobilisiert durch sie.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wuppertal – Ein starkes, gemeinwohlorientiertes Bürgertum, Hochburg der Sozialdemokratie und früher der Kommunisten, Christen sehr präsent – Ich vergesse oft, daß Wuppertal auch die Stadt der Obskuranten, Spökenkieker, Schwurbler ist.

Jens Spahn not welcome.
 
Top