Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    9.437
    Geschlecht:
    weiblich
    Du kannst lesen und fragst trotzdem? Das es von Nazis verwendet wird wußte ich nicht. Ich stecke nicht so im Stoff wie du. Ich dachte ich hätte es hier auch schon gelesen.
    Identifizierst du dich irgendwie mit ihm? Ich brauche keine Erklärung warum er so ist wie er ist. Was er ist und verbreitet reicht mir um mir ein negatives Bild zu machen.
     
    Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.750
    Zustimmungen:
    8.230
    Geschlecht:
    männlich
    Was die Demo Berlin 1. August angeht, wurde reportiert, daß das alle Möglichen waren. Hippies, Esoteriker ... Höcke & Co. springen da nur auf, weil sie immer noch auf den Volksaufstand hoffen.
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.750
    Zustimmungen:
    8.230
    Geschlecht:
    männlich
    Kann Hildmann als integriert gelten oder eher nicht? :p
     
  4. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.450
    Geschlecht:
    männlich
    Hehe. Biodeutsch? Haben die Nazis dieses Wort benutzt? Könnte kaum glauben.
    Ich verstand nur, dass der Begriff Biodeutsch von @sommersonne sarkastisch benutzt wurde.

    Hm. Biotomaten und Biopaprika mit Biodeutschen auf eine Ebene zu stellen, hätten sich die braunen Deutschen nicht vorstellen können. +

    Aber war der Begriff "BIO" damals bekannt?
     
    sommersonne gefällt das.
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    5.788
    Nein aber danke für die Antwort.

    Andere zu zitieren spare ich mir vor allem die, die auf der Ignore Liste stehen.

    Hier eine Liste wer alles für den kommenden Samstag nach Berlin mobilisiert, die gesamte extreme Recht also. Thread wird ständig aktualisiert.

    Link
     
  6. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.450
    Geschlecht:
    männlich
    Wie kann man jemanden zitieren, der schon auf der Ignore Liste steht?
     
    Alubehütet gefällt das.
  7. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.450
    Geschlecht:
    männlich
    Also, wenn es doch eine Ignore Liste gibt, und ich vermutlich darauf bin, dann kann ich schreiben was ich will und Du kannst nicht lesen.
    Also schreibe ich Dir was, auch wenn es umsonst sein kann: Mäßige Deine Ausdrücke, unterbinde Deine Nervosität, versuche Dich zu beruhigen. Nehme Dir die Schwarzgläser vor den Augen weg und sei wieder eine friedliche und nette Person. Das kann Dir überhaupt nicht schaden.
     
    lilyofthevalley gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    9.437
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe deshalb so gefragt weil mir deine Antwort nach Verständnis für den Hildmann klang. Konnte ich mir garnicht vorstellen und dachte vielleicht reagierst du so "mild" weil er türkische Wurzeln hat. Habe ich mich vielleicht getäuscht.

    Es ist schlimm, aber doch ziemlich logisch das die Rechten auf alles anspringen was nur irgendwie nach Protest, wogegen auch immer, aussieht. Sie hoffen einfach "unterwegs" noch ein paar Sympatisanten oder sogar Mitglieder abzufischen. Der Blitz soll sie treffen und es soll am Samstag in Berlin in Strömen regnen. Am besten Mistgabeln mit den Spitzen nach unten.
     
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    5.788
    Ja du hast dich getäuscht!
    Fakt ist aber auch sie sind am 1. August schon mitmarschiert und ja auch zu dieser Demo wurde mobilisiert durch sie.
     
    sommersonne gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.750
    Zustimmungen:
    8.230
    Geschlecht:
    männlich
    Wuppertal – Ein starkes, gemeinwohlorientiertes Bürgertum, Hochburg der Sozialdemokratie und früher der Kommunisten, Christen sehr präsent – Ich vergesse oft, daß Wuppertal auch die Stadt der Obskuranten, Spökenkieker, Schwurbler ist.

    Jens Spahn not welcome.
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...