Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Berfin1980

Well-Known Member
Wuppertal – Ein starkes, gemeinwohlorientiertes Bürgertum, Hochburg der Sozialdemokratie und früher der Kommunisten, Christen sehr präsent – Ich vergesse oft, daß Wuppertal auch die Stadt der Obskuranten, Spökenkieker, Schwurbler ist.

Jens Spahn not welcome.
Es dürfte hinlänglich bekannt sein, ich mag den Spahn nicht. Aber das hier geht gar nicht, Politiker/Minister genießen doch immer noch einen besonderen Schutz?

Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Trillerpfeifen sind ja wohl das Allerletzte, übelst nur denkbare Corona-Schleudern :( Wenigstens die hätte man denen abnehmen müssen :mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Trillerpfeifen sind ja wohl das Allerletzte, übelst nur denkbare Corona-Schleudern :( Wenigstens die hätte man denen abnehmen müssen :mad:
Mir ging es nicht um die Trillerpfeifen. Da war null Polizeipräsenz und das wo Spahn seit Monaten übelste Drohungen bekommt. Die Aussage des Aufnehmenden hast du schon gehört oder?

Außerdem wurde er mehrfach bedroht, nicht nur dort. Den hat dann seine Security entsorgt, mir ist auch bekannt das die Spezialkräfte des BKA sind, nur bissel wenig.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ist immer schnell gemacht. Öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken.

Entweder er hat eine Meinung zu den Masken und zwar weg damit weil es kein Corona gibt, dann legt man die auch nirgends an. Gerade wenn man die ganze Republik damit verrückt macht. Seine Anhänger als Idioten bezeichnen ist auch merkwürdig. Der macht sich doch das ganze Geschäftsmodell kaputt. Komischer Heiliger.:D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Michael Wendler

Ist seit Wochen auf einem Avocadolf-Trip, hat vorletzte Nacht mit dem telefoniert, sich geoutet, alles hingeschmissen, kehrt nie mehr aus den USA nach Deutschland zurück, gibt es nächstes Jahr ja eh nicht mehr, alle Deutschen dann tot. Olli Pocher hatte das Glück, dessen fassungslosen Manager in seine Sendung zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Super in einer Minute zwei Karrieren zerstört. Ob seine kleine Elfe das gut findet. Kennt die überhaupt jemand in den USA? Von was werden die leben wenn die keiner mehr engagiert. Fragen über Fragen ...;) aber wen interessierts?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die ist 20, die hat ihr Leben noch vor sich.

Der Manager meint, das wäre echte Liebe, nicht nur Show. Dann wird man davon ausgehen müssen, daß die auch einigermaßen verstrahlt ist. Vielleicht nicht so ganz aus eigener Überzeugung, aber eben doch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
hat aber trotzdem die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, sich zum Brot zu machen. Konzept der Sendung ist u.a. Livekommunikation mit Social Media. Also haben die sich eingeloggt in Wenders neuen Telegram-Kanal. Verfolgt, wie Wendler die Sendung guckt und kommentiert. Problem war: Es gab zwei von diesen Michael-Wendler-Kanälen (später vier oder so). Haben die den mit dem grünen Häkchen genommen. (Blaues Häkchen bei Twitter bedeutet, daß man sich authentifiziert hat als @TheRealDonaldTrump oder so.)

Eine Stunde zuvor war mir das Problem auch begegnet. Also habe ich geguckt, welchen Kanal Avocadolf empfiehlt.

Es war der andere :D
 
Top