Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5.747
    Es dürfte hinlänglich bekannt sein, ich mag den Spahn nicht. Aber das hier geht gar nicht, Politiker/Minister genießen doch immer noch einen besonderen Schutz?

    Link
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.662
    Zustimmungen:
    8.174
    Geschlecht:
    männlich
    Trillerpfeifen sind ja wohl das Allerletzte, übelst nur denkbare Corona-Schleudern :( Wenigstens die hätte man denen abnehmen müssen :mad:
     
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5.747
    Mir ging es nicht um die Trillerpfeifen. Da war null Polizeipräsenz und das wo Spahn seit Monaten übelste Drohungen bekommt. Die Aussage des Aufnehmenden hast du schon gehört oder?

    Außerdem wurde er mehrfach bedroht, nicht nur dort. Den hat dann seine Security entsorgt, mir ist auch bekannt das die Spezialkräfte des BKA sind, nur bissel wenig.
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.662
    Zustimmungen:
    8.174
    Geschlecht:
    männlich
    Seid Ihr dumm?

    EhsPDPLXYAEy131.jpg
     
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    9.384
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist immer schnell gemacht. Öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken.

    Entweder er hat eine Meinung zu den Masken und zwar weg damit weil es kein Corona gibt, dann legt man die auch nirgends an. Gerade wenn man die ganze Republik damit verrückt macht. Seine Anhänger als Idioten bezeichnen ist auch merkwürdig. Der macht sich doch das ganze Geschäftsmodell kaputt. Komischer Heiliger.:D
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...