Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

1. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Es dürfte hinlänglich bekannt sein, ich mag den Spahn nicht. Aber das hier geht gar nicht, Politiker/Minister genießen doch immer noch einen besonderen Schutz?

Link

sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Trillerpfeifen sind ja wohl das Allerletzte, übelst nur denkbare Corona-Schleudern :( Wenigstens die hätte man denen abnehmen müssen :mad:

3. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Mir ging es nicht um die Trillerpfeifen. Da war null Polizeipräsenz und das wo Spahn seit Monaten übelste Drohungen bekommt. Die Aussage des Aufnehmenden hast du schon gehört oder?

Außerdem wurde er mehrfach bedroht, nicht nur dort. Den hat dann seine Security entsorgt, mir ist auch bekannt das die Spezialkräfte des BKA sind, nur bissel wenig.

4. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Seid Ihr dumm?

EhsPDPLXYAEy131.jpg

5. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Ist immer schnell gemacht. Öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken.

Entweder er hat eine Meinung zu den Masken und zwar weg damit weil es kein Corona gibt, dann legt man die auch nirgends an. Gerade wenn man die ganze Republik damit verrückt macht. Seine Anhänger als Idioten bezeichnen ist auch merkwürdig. Der macht sich doch das ganze Geschäftsmodell kaputt. Komischer Heiliger.:D

Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...