Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Jeder blamiert sich eben so gut er kann. Wendler und Laura können das gut.
Da Lauras Karriere an der vom Wendler maßgeblich hing, ist es wohl für sie auch aus mit der Karriere. RTL bezahlt die Hochzeit nicht. Da muß wohl nun auch das Standesamt reichen.
Die ehemalige Frau Wendler wird sich ins Fäustchen lachen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ja, aber die Laura kommt irgendwann in ein paar Jahren wieder auf die Beine. Kann immer noch die neue Verona Pooth werden. Oder, meine Güte, wieder Kassiererin bei Edeka. Dann hat sie zumindest ein unvergeßiches Abenteuer gehabt in ihrem Leben. Der Michael ist am Arsch. Der hat Schulden in zweistelliger Millionenhöhe. Und hatte dermassen viele gute Deals, alleine mit RTL, aber darauf basierend dann eben auch Kaufland und ein Dutzend anderer Unternehmen, Ende nächsten Jahres wäre er da raus gewesen. Naidoo hat seine Schäfchen längst im Trockenen, der hatte seine besten Zeiten eh längst hinter sich. Avocadolf vielleicht auch, es gibt da bedenkliche Gerüchte, daß dem nicht so sei, aber dann wäre er schon vorher als Unternehmer nicht so gut gewesen, wie er glaubte, zu sein. Der Wendler wird zum Sozialamt gehen. Und der kriegt auch kein Comeback mehr, über solch gründlichst verbrannter Erde wächst kein Gras mehr.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wow. Die machen endlich was gegen Avocadolf. Der darf nicht mehr die Holocaustleugnerin Haverbeck zitieren.
Tja nun und die Gerichtskosten darf er auch zahlen, da soll er mal bei dem Volkslehrer in die Leher gehen. Der umgeht das auch nach einigen Strafen.

Und da er ja kein Koch ist.....

Jetzt raten alle rum wer der nächste Promi ist?

EkFVU_1WkAMrcnH


Vorschläge dazu im Thread, beliebig erweiterbar.

Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wow. Die machen endlich was gegen Avocadolf. Der darf nicht mehr die Holocaustleugnerin Haverbeck zitieren.
Oh. Das ist eine miese Nummer neuerdings, Artikel erst nachträglich hinter Bezahlschranken zu stellen. Dann eben Link zum Volksverpetzer. 13.000€ inklusive Gerichtskosten kostet ihm das.

Merkwürdig, daß er zweifelhafte Geldanlagen über seine Finanzleute empfiehlt. Das ist neu. Der ist in Not. Heißt aber auch, daß er jetzt seine street creditability verspielt. Seinen eigenen Arsch zu retten versucht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
And now to something completly different :)


Facebook
Weltweite Entfernung von Inhalten, die den Holocaust leugnen

Heute aktualisieren wir unsere Richtlinien gegen Hassrede und verbieten künftig weltweit* jegliche Inhalte, die den Holocaust leugnen oder verharmlosen.

...

*In Ländern, in denen Holocaustleugnung illegal ist, wie beispielsweise in Deutschland, blocken wir solche Inhalte bereits seit langem, sobald wir darauf aufmerksam werden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Tja nun und die Gerichtskosten darf er auch zahlen, da soll er mal bei dem Volkslehrer in die Leher gehen. Der umgeht das auch nach einigen Strafen.

Und da er ja kein Koch ist.....

Jetzt raten alle rum wer der nächste Promi ist?

EkFVU_1WkAMrcnH


Vorschläge dazu im Thread, beliebig erweiterbar.

Link
Ich habe es gelesen, aber was mich noch viel mehr entsetzt und ärgert ist die Meldung das für das Jobcenter die Einnahmen aus Flaschen sammeln als Einkünfte aus selbständiger Arbeit angesehen werden. Unfaßbar, zynisch und absolut dummfrech. (stand in dem Tweed weiter unten) Ich bin fassungslos über so viel, so viel ...
 
Top