Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Der Wendler-Fake-Kanal, den Pocher durch das RTL-Fernsehen geblasen hat :D

    Ej1dt0xWoBgS6Mi.jpg
     
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.618
    Zustimmungen:
    9.600
    Geschlecht:
    weiblich
    Jeder blamiert sich eben so gut er kann. Wendler und Laura können das gut.
    Da Lauras Karriere an der vom Wendler maßgeblich hing, ist es wohl für sie auch aus mit der Karriere. RTL bezahlt die Hochzeit nicht. Da muß wohl nun auch das Standesamt reichen.
    Die ehemalige Frau Wendler wird sich ins Fäustchen lachen.
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, aber die Laura kommt irgendwann in ein paar Jahren wieder auf die Beine. Kann immer noch die neue Verona Pooth werden. Oder, meine Güte, wieder Kassiererin bei Edeka. Dann hat sie zumindest ein unvergeßiches Abenteuer gehabt in ihrem Leben. Der Michael ist am Arsch. Der hat Schulden in zweistelliger Millionenhöhe. Und hatte dermassen viele gute Deals, alleine mit RTL, aber darauf basierend dann eben auch Kaufland und ein Dutzend anderer Unternehmen, Ende nächsten Jahres wäre er da raus gewesen. Naidoo hat seine Schäfchen längst im Trockenen, der hatte seine besten Zeiten eh längst hinter sich. Avocadolf vielleicht auch, es gibt da bedenkliche Gerüchte, daß dem nicht so sei, aber dann wäre er schon vorher als Unternehmer nicht so gut gewesen, wie er glaubte, zu sein. Der Wendler wird zum Sozialamt gehen. Und der kriegt auch kein Comeback mehr, über solch gründlichst verbrannter Erde wächst kein Gras mehr.
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.618
    Zustimmungen:
    9.600
    Geschlecht:
    weiblich
    In den USA zum Sozialamt? Ah ja.
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Wow. Die machen endlich was gegen Avocadolf. Der darf nicht mehr die Holocaustleugnerin Haverbeck zitieren.
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    5.904
    Tja nun und die Gerichtskosten darf er auch zahlen, da soll er mal bei dem Volkslehrer in die Leher gehen. Der umgeht das auch nach einigen Strafen.

    Und da er ja kein Koch ist.....

    Jetzt raten alle rum wer der nächste Promi ist?

    [​IMG]

    Vorschläge dazu im Thread, beliebig erweiterbar.

    Link
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Oh. Das ist eine miese Nummer neuerdings, Artikel erst nachträglich hinter Bezahlschranken zu stellen. Dann eben Link zum Volksverpetzer. 13.000€ inklusive Gerichtskosten kostet ihm das.

    Merkwürdig, daß er zweifelhafte Geldanlagen über seine Finanzleute empfiehlt. Das ist neu. Der ist in Not. Heißt aber auch, daß er jetzt seine street creditability verspielt. Seinen eigenen Arsch zu retten versucht.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Und Maske trägt er neuerdings auch.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    And now to something completly different :)


    Facebook
    Weltweite Entfernung von Inhalten, die den Holocaust leugnen

    Heute aktualisieren wir unsere Richtlinien gegen Hassrede und verbieten künftig weltweit* jegliche Inhalte, die den Holocaust leugnen oder verharmlosen.

    ...

    *In Ländern, in denen Holocaustleugnung illegal ist, wie beispielsweise in Deutschland, blocken wir solche Inhalte bereits seit langem, sobald wir darauf aufmerksam werden.
     
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.618
    Zustimmungen:
    9.600
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe es gelesen, aber was mich noch viel mehr entsetzt und ärgert ist die Meldung das für das Jobcenter die Einnahmen aus Flaschen sammeln als Einkünfte aus selbständiger Arbeit angesehen werden. Unfaßbar, zynisch und absolut dummfrech. (stand in dem Tweed weiter unten) Ich bin fassungslos über so viel, so viel ...
     
    Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...