Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Wow.

    Der Vegankoch hat die Szene sehr effektiv wuschig gemacht, er kenne 10 Promis, die sich vielleicht auch in nächster Zeit outen würden. Jetzt werden Wetten abgeschlossen. Da trifft sich doch gut, daß eine Dame mit Insta-Account Ende der Woche ein Album herausbringen wird.

    EkTIgdEWAAEzhW_.jpg

    Link zum Link

    Xavier hält das für echt, kann aber auch nicht mit näheren Informationen aufwarten, außer, daß Nena schon früh auf einer Freiheitsdemo gesichtet worden sei. Avocadolf weiß anscheinend nichts, ihn scheint das auch zu überraschen. Ich halte das für einen PR-Coup. Das ist mir nicht eindeutig genug formuliert.
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    5.904
    Nena bringt ein neues Album raus....würde mal sagen Marketing?
     
    Alubehütet gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Genau so.

    Gegenüber bild.de ließ das Management verlauten: „Wir sehen einige Maßnahmen kritisch – zum Beispiel Maskenpflicht für Kinder und dass Familienmitglieder Sterbende nicht besuchen und begleiten dürfen – und wie Nena schon vor Wochen gesagt hat: ‚Angst ist kein guter Berater‘.“

    Dennoch sehe sich Nena nicht als Corona-Verschwörungstheoretikerin: „Sie stellt sich auf keine Seite, sondern hat eine Meinung und Gefühle, denen sie in erster Linie in ihrer Musik Ausdruck verleiht.“

    Ganz abgesehen von Corona seien Nena und ihr Management außerdem der Meinung, dass „viele Aspekte unseres Zusammenlebens und unserer Gesellschaft verbesserungswürdig“ seien.
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Heute übrigens auch nichts. Wenn da was wäre, hätte ihm oder zumindest Naidoo jemand was gesteckt.

    Sorum also geht eine nichtvorhandene Cancel-Culture. Rücke dich vorsichtig in Schwurblernähe, und Du bekommst Reichweite, Aufmerksamkeit.
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    5.904
    Na ja Maffay hat den Kollegen wohl mal so richtig die Meinung gegeigt. Finde ich gut!
     
    Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Auch Wolfgang Petry hat sich diese Tage zu Wort gemeldet! :)

    Dennoch, allmählich macht mich dieses Corona wirklich mürbe ... :(:confused:
     
    sommersonne gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Noch mehr so Helden. Wer filmt sich bei sowas und stellt das dann ins Netz?
     
Die Seite wird geladen...