Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Wow.

Der Vegankoch hat die Szene sehr effektiv wuschig gemacht, er kenne 10 Promis, die sich vielleicht auch in nächster Zeit outen würden. Jetzt werden Wetten abgeschlossen. Da trifft sich doch gut, daß eine Dame mit Insta-Account Ende der Woche ein Album herausbringen wird.

EkTIgdEWAAEzhW_.jpg

Link zum Link

Xavier hält das für echt, kann aber auch nicht mit näheren Informationen aufwarten, außer, daß Nena schon früh auf einer Freiheitsdemo gesichtet worden sei. Avocadolf weiß anscheinend nichts, ihn scheint das auch zu überraschen. Ich halte das für einen PR-Coup. Das ist mir nicht eindeutig genug formuliert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nena bringt ein neues Album raus....würde mal sagen Marketing?
Genau so.

Gegenüber bild.de ließ das Management verlauten: „Wir sehen einige Maßnahmen kritisch – zum Beispiel Maskenpflicht für Kinder und dass Familienmitglieder Sterbende nicht besuchen und begleiten dürfen – und wie Nena schon vor Wochen gesagt hat: ‚Angst ist kein guter Berater‘.“

Dennoch sehe sich Nena nicht als Corona-Verschwörungstheoretikerin: „Sie stellt sich auf keine Seite, sondern hat eine Meinung und Gefühle, denen sie in erster Linie in ihrer Musik Ausdruck verleiht.“

Ganz abgesehen von Corona seien Nena und ihr Management außerdem der Meinung, dass „viele Aspekte unseres Zusammenlebens und unserer Gesellschaft verbesserungswürdig“ seien.
 
Top