Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    9.868
    Geschlecht:
    weiblich
    Konnte ich zwar nicht sehen, weiß aber die Antwort: Idioten. Die Schulbildung war völlig umsonst.
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    6.114
    Es wird dargestellt wie diese Corona Nazis in der Straßenbahn fahren (Berlin) sie brüllen Maske ab. Mir tat das Mädchen, die sich die Ohren zuhielt im Hintergrund leid, sie wurde aber dann von Ihrer Mama in den Arm genommen.

    Aber in einigen Einkaufszentren, die gleiche Aktion und es gab ziemlich viele Anzeigen.

    Wieso lebt ihr eigentlich noch alle, an Masken tragen stirbt man doch!
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Oh. Sind identifiziert. Haben sich im Netz reichlich dokumentiert. Der ganze Thread ist interessant.

    Das war eine ganz üble Aktion. Wehe, das hat kein Nachspiel.
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Ich verstehe nicht. Das sind nicht Partyleute, leichtfertige Halbwüchsige. Sie begehen vorsätzliche Körperverletzung mit Ansage im wiederholten Falle.
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Und der Avocadolf, bei der Gelegenheit, rennt auch nicht nur weiter frei rum, sondern schwingt wieder große Reden auf Demos. Wer hat das Verbot wieder aufgehoben, und mit welcher Begründung?

    Also, Leute. Vergeßt Rot-rot-grün. :confused:
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    9.868
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso, es ist ja auch noch eine andere Partei in der Regierung die etwas tun könnte?
     
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Uff.

    Muß sich keiner ansehen, für uns nichts neues.

    Aber ich hätte nicht gedacht, daß ich eine Ansprache über fast 10 Minuten von DEM da jemals teilen würde, und ich setze da nicht dran „bedenkenswert“, „diskutabel“, sondern kann es einfach nur mit einem fack versehen :)



    Der erreicht eine ganz andere Klientel als Merkel.
     
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    6.114
    Ich wusste nicht das die Impfungen auf den Schiffen und U-Booten stattfinden sollten.

    Jetzt schon.....da will jemand ganz dringend endlich abgeholt werden, der bettelt doch quasi darum?o_O

    Link
     
    Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Kommt besser mit der richtigen musikalischen Untermalung :)

     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    9.868
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich wundere mich nicht mehr über diese Irren, nur über die wachsende Anzahl.
    Scheinbar war es schon immer so das es bei katastrophalen Vorkommnissen Menschen gibt, die merkwürdige Dinge vorher sagen. Wenn ich mich recht erinnere dann wurde im Buch "Die Pest in London" auch von selbsternannten Propheten, die Gottes Unwillen und den Untergang der Welt vorhersagten, geschrieben.

    Dadurch das man heute mit der ganzen Welt vernetzt ist, kann die Phantasie der Einzelnen ins Unermeßliche wachsen und viel mehr Menschen erreichen.
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...