Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Berfin1980

Well-Known Member
Konnte ich zwar nicht sehen, weiß aber die Antwort: Idioten. Die Schulbildung war völlig umsonst.
Es wird dargestellt wie diese Corona Nazis in der Straßenbahn fahren (Berlin) sie brüllen Maske ab. Mir tat das Mädchen, die sich die Ohren zuhielt im Hintergrund leid, sie wurde aber dann von Ihrer Mama in den Arm genommen.

Aber in einigen Einkaufszentren, die gleiche Aktion und es gab ziemlich viele Anzeigen.

Wieso lebt ihr eigentlich noch alle, an Masken tragen stirbt man doch!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich verstehe nicht. Das sind nicht Partyleute, leichtfertige Halbwüchsige. Sie begehen vorsätzliche Körperverletzung mit Ansage im wiederholten Falle.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und der Avocadolf, bei der Gelegenheit, rennt auch nicht nur weiter frei rum, sondern schwingt wieder große Reden auf Demos. Wer hat das Verbot wieder aufgehoben, und mit welcher Begründung?

Also, Leute. Vergeßt Rot-rot-grün. :confused:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Uff.

Muß sich keiner ansehen, für uns nichts neues.

Aber ich hätte nicht gedacht, daß ich eine Ansprache über fast 10 Minuten von DEM da jemals teilen würde, und ich setze da nicht dran „bedenkenswert“, „diskutabel“, sondern kann es einfach nur mit einem fack versehen :)


Der erreicht eine ganz andere Klientel als Merkel.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich wusste nicht das die Impfungen auf den Schiffen und U-Booten stattfinden sollten.

Jetzt schon.....da will jemand ganz dringend endlich abgeholt werden, der bettelt doch quasi darum?o_O

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Also ich wundere mich nicht mehr über diese Irren, nur über die wachsende Anzahl.
Scheinbar war es schon immer so das es bei katastrophalen Vorkommnissen Menschen gibt, die merkwürdige Dinge vorher sagen. Wenn ich mich recht erinnere dann wurde im Buch "Die Pest in London" auch von selbsternannten Propheten, die Gottes Unwillen und den Untergang der Welt vorhersagten, geschrieben.

Dadurch das man heute mit der ganzen Welt vernetzt ist, kann die Phantasie der Einzelnen ins Unermeßliche wachsen und viel mehr Menschen erreichen.
 
Top